7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:25, Student

Sie:21, Student

Dates: 1, mit Kino aber leider kein KC

Ich ging davon aus, dass das Treffen ganz gut verlief.

Sie suchte immer wieder meine Nähe zuckte nicht zurück wie ich Ihr am Arsch "unabischtlich" griff. Spielte öfters mit Ihren Haaren. Ich dachte sind halt Signale bzw. denke es noch immer.

Auf dem nach Hause weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln umarmte ich sie, zuerst an der Hüfte dann auf der Schulter und so spazierten wir den ganzen Weg.

Ich merkte beim Spaziergang sie zuckte kein einziges Mal zurück somit hat es Ihr anscheinend gefallen.

Immer wenn ich nach vorne schaute fiel mir aus dem Augenwinkel auf das sie mich direkt ins Gesicht starrte, sobald ich dann den Blick direkt auf sie richtete senke sie Ihr Haupt.

Somit dachte ich, ich kann keinen KC machen.

Die Gespräche waren lustig, ich baute Rapport auf indem ich sie fragte nach Ihren Wünschen, Kindheitserlebnissen usw.

Attraction versuchte ich damit aufzubauen indem ich lustige war und etwas C/F machte.(Was mir aber nicht so geling, zumindest glaube ich das)

Nun zum Problem:

Wir tranken während des Dates auch einen Punsch am Weihnachtsmarkt. Der uns beiden aber überhaupt nicht schmeckte und darauf aufbauend schertzen und lachten wir auch.

Die Verabschiedung war sehr formell, kurze Umarmung und bussi rechts und links(Was mich ärgerte im Nachhinein)

Dann Abend so etwa ein paar Stunden nach dem Date hatte ich die Idee eine SMS zu schicken:

Ich schrieb: Kein toller Punsch gewesen, wenigstens hab ich Bauchschmerzen davon aber trotzdem hat mir der Nachmittag Spass mit dir gemacht.

--> Nun sagen alle aus des Forum, das man SMS nicht schreiben soll vor allem nicht nach Dates.

Es gibt aber viele Naturals die sagen, dass soll man durchaus machen....da es ja nichts schlimmes ist wenn man dies schreibt.

Eine kleine nette SMS ist ja nicht verbindliches!?

Auf jeden Fall war dies gestern und sie hat nicht zurückgeschrieben.

Was sagst Ihr dazu?

War das so ein großer Fehler mit der SMS!?

Aktuelles:

Heute rief ich sie einmal zu Mittag an---Keiner hebte ab.

Und einmal am späten Nachmittag.

Ich glaube 2 Anrufe sind nicht needy!?

Fastlane sagte mir: Ich habe zu wenig Kino gemacht und nicht eskaliert.

Was sagt Ihr?

Nexten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

Du musst ja nicht gleich alles hinschmeißen!

Hätte keine SMS geschrieben, vorallem nicht gleich danach.

Lieber nach ein paar Tagen, mit dem Punsch hättest du ja einen guten Aufhänger/Einstieg gehabt, sie hätte gleich wieder eine lustige Geschichte mit Dir verbunden.

Nun hast du auch noch zweimal angerufen - okay, jetzt aber bitte nicht mehr machen.

Ich denke auch, dass da die Eskalation gefehlt hat. Wenn Rapport gut war, dann war die Umarmung auf dem Rückweg wohl schlichtweg zu wenig. Man kann Sie zwar aus deinem Text her schlecht einschätzen, vielleicht ist sie ja auch einfach nur sehr schüchtern.

Würde jetzt erstmal alles ruhen lassen, du hast nun genug getan (bis auf die evtl. fehlende Eskalation). Halt uns doch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Always the same. Wenn Du wirklich attraction aufgebaut hattest, was ich glaube, dann durftest Du auch richtig eskalieren.

Das Gemeine ist: Sie erwartet es sogar. Eskaliert man zu wenig, verliert sie den Respekt und die Attraction sinkt!

Jetzt hast Du erst einmal Dein Pulver verschossen.

Und musst warten.....bis MyLady geruht, Dir zu antworten.

Mach es nächstes Mal besser und gib Gas. Vll ist noch was zu retten..

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch da sie Spass hatte und das attraction da war sowie Rapport.

Was ich aber nicht verstehe:

Man kann doch nicht so böse sein, wie es Mister2911 ausdrückt(weil ich nicht eskaliert habe), dass man sich nicht mehr meldet.

Nun gut, nexten will ich sie eigentlich nicht aber vielleicht meldet sie sich ja noch...........wenn nicht versuche ich es in einer Woche noch einmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

Mister hat es doch auf den Punkt gebracht, sie verliert Respekt (denkt du wärst ein AFC, übertrieben ausgedrückt) und die Attraction sinkt, weil du zuwenig eskaliert hast.

Heißt ja nicht, dass sie böse ist. Nur warum sollte sie sich bei jemandem melden, der vielleicht schon in die "Nice-Guy"-Schiene abgerutscht ist, jemand der ganz nett ist, aber irgendwie nix für Sex (weil zu wenig eskaliert).

Du siehst, es läuft immer auf das Gleiche raus! Nächstes Mal kompromisslos rangehen! :rolleyes:

Und mach nicht den Fehler, dich in einer Woche nochmal zu melden. Du hast das nun schon dreimal getan. Sie sieht ja schließlich dass du angerufen hast, renn ihr jetzt nicht nach oder werde sonstwie needy, machst es nur noch schlimmer.

Möglichkeiten:

- sie meldet sich nicht > Next

- sie meldet sich > Date ausmachen, gnadenlos eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Texten nervt mich auch, ...allerdings habe ich gemerkt, dass es WIRKLICH am BESTEN ist, den FC gleich beim 1.Date zu machen.

Geh in ne etwas dunklere Bar (oder mehrere, wenn sie noch nicht so weit ist), eskaliere.... mach sie geil, dann FC bei ihr oder dir zu hause. Der SCheiss mit den SMS, das habe ich auch immer gemacht. Das kann teilweise auch ein eigener Excuse sein, dass man sich nicht traut, zu eskalieren. Eskaliere einfach !!! Meistens klappt es, wenn die Frau sich schon nett mit dir unterhält und dir IOIs gibt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden