Onecon 0 Beitrag melden Dezember 23, 2010 erstellt Kann mir jemand sagen, was man nach dem Lay schreiben kann ?Am selben Tag, oder 1,2 Tage später...Was schreibt man, wenn man nochmal Bock hat ?? Ohne zu needy rüberzukommen ?Was schreibt man, wenn man "locker kommunizieren" will ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Du hast schon einmal Fehler Nr.1 gemacht, nämlich offenbar kein Folgedate vereinbart. Ds geht ganz zwanglos beim Abschied...Wie auch immer:1-2 Tage später.Ich hab gute Erfahrung mit folgender Methode:Du nimmst Bezug auf Eueren Lay mit einer humorigen Andeutung und bahnst das nächste Date an.1. Beispiel: Der Lay fand bei der HB zuhause statt und es lief Musik von Lady Gaga "dabei": "Schöne Musik hattest Du aufgelegt"g*.... Wiederholung erwünscht"2. Beispiel: Ihr habt im Auto in einem Parkhaus rungemacht: "Parkhäuser können sehr spannend sein *g*..... Wiederholung erwünscht"Der Clou besteht eben darin, nicht den Lay direkt zu benennen, ihn aber in der Phantasie der HB wieder aufleben zu lassen....Sie reagieren immer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onecon 0 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Gut, danke, die Ideen mit dem "Situation wieder erwecken" sind nicht schlecht !Hab halt schlechte Erfahrung gemacht mit dem "wann sehen wir uns wieder"...,versuche da einfach locker zu bleiben. Wenn ich versucht habe, ein 2.Treffen nach dem Lay anzusetzen habe ich immer verkrampft. Es hat zwar meistens irgendwie mit weiterem Sexgeklappt, aber ich suche jetzt die entspannteste Methode. Das kann ja nicht sein, dass man ein 2.Date sofort ansetzen muss,... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen