Wie sehen Anmachen von Frauen aus?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder kennt es: Männer machen Frauen an. Aber das geht doch auch umgekehrt.

Mich interessiert: Wie sieht es aus wenn Frauen Männer anbaggern. Welche Art von Sprüchen kommt da zum Einsatz? Sagen Frauen direkt, was sie meinen oder sind sie subtil? Soll man zwischen den Zeilen lesen als Mann oder sagt eine Frau konkret "Ich will ficken?"

Und gleich noch eine Frage die sich anschließt: Woher weiß ich nun ob frau es ernst meint oder mich verarscht?

bearbeitet von batman86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frage ist fast so als würdest du Fragen, wie sieht ein Mensch aus? Und jemand würde dir ein Foto geben und alle Menschen müssten genau so aussehen wie der auf dem Foto ;)

Es gibt keine Standardanmachen bei den Frauen, es kommt darauf an was die Frau für einen Charakter hat, manche sind offen und sagen dir sogar komm lass und ficken gehen, andere sind schüchtern und in sich gekehrt und manche versuchen so subtil mit dir zu flirten, dass du nicht einmal merkst was sie da grad macht.

Das liegt einfach daran dass wir Menschen sind und jeder eine ganz eigene Persönlichkeit besitzt, dass scheinen Leute die sich viel mit PU beschäftigen manchmal zu vergessen :rolleyes:

Also gibt es sowohl Frauen die sagen was sie meinen, als auch Frauen die subtil sind :huh:

Es ist doch egal ob man zwischen den Zeilen lesen muss oder sie einem sagt, dass sie ficken will, eskalieren und gut, DU bist der Mann, DU bist für die Verführung verantwortlich.

"Und gleich noch eine Frage die sich anschließt: Woher weiß ich nun ob frau es ernst meint oder mich verarscht?"

Das weist du nie, so ist das Leben, finde dich damit ab ^_^

bearbeitet von -chouwa-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mir erstmal wie Anmachen von Männern aussehn.

Rolleyes:

Sehr hilfreich!^^

------

Naja ich denke bei Frauen sieht das ziemlich anders aus. Wenn die beim Sargen sind dann versuchen sie die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Meistens tanzen sie in Gruppen, schauen die ganze Zeit umher und tun so als ob sie sehr viel Spaß hätten.

Wenn sie dich dann anreden sind das dann oft 0815er Anmachen, die AFC auch verwenden z.B.: ich kenn dich von wo.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr subtil meistens...

Augenkontakt und gerade im Club wenn sie sich irgendeinen Blödsinn fragen oder dich "komischerweise" anrempeln oder sonstwas bist du idR drin! Musst es dann nur nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder kennt es: Männer machen Frauen an. Aber das geht doch auch umgekehrt.

Mich interessiert: Wie sieht es aus wenn Frauen Männer anbaggern. Welche Art von Sprüchen kommt da zum Einsatz? Sagen Frauen direkt, was sie meinen oder sind sie subtil? Soll man zwischen den Zeilen lesen als Mann oder sagt eine Frau konkret "Ich will ficken?"

Ich denke, da gibt es keine belastbare Statistik ;)

Nach meiner eigenen Erfahrung ist die Anmache der Mädels eher als eine "Einladung" oder ein "Locken" zu sehen.

Zumindest ist das der Stand, wenn es nicht aus sich treffenden Freundeskreisen heraus entsteht, sondern

"frei aus der Wildbahn geschossen" wird.

Demnach wurde ich auch meistens mit Augenklimpern angelächelt - Der Klassiker.

Ab und an wird man auch mal leicht angerempelt, wenn man an der Bar zum Getränkeholen stand.

Ansprechen muss man dann aber immernoch selbst.

Von einer Gruppe Mädels kommt aber auch oft ein direktes Anquatschen , wenn sie gut gelaunt sind:

"Ey, Du. Trink einen Tequila mit uns mit!".

So gesehen ist das Anbaggern der Frau, nach meinem Erleben, eher ein invitatio ad offerendum.

Die echt taffen Bräute starten direkt mit einem Shittest. "Man hast Du einen scheiß Hut auf".

Ab da ist es dann aber auch wieder interessant.

Mehr, als aus dem Nähkästchen zu Plaudern, kann man zu diesem Thema aber wohl bisher nicht.

Sollte man das Game leicht verändert starten, wenn man so "angemacht" wird?

Und gleich noch eine Frage die sich anschließt: Woher weiß ich nun ob frau es ernst meint oder mich verarscht?

Man weiß es nicht. Ich behaupte, die Frau weiß es auch selbst erst, wenn sie mitbekommt, wie Du darauf reagierst.

Wie nen Mann oder wie nen Kätzchen...

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe ich das kennengelernt.

Indirekt

- Hast du mal Feuer

- Cooler Hut

- Kannst du mal ein Foto von uns machen

Direkt

- Hey ich finde dich süß

- Du hast voll die schönen Augen

- Willst du mit mir Tanzen?

Plump

- Kann ich dir was ausgeben?

Ich sehe es aber eigentlich genauso wie Saint Tropez. Bei Frauen ist es mehr eine Aufforderung, eine Einladung den Schritt des Ansprechens zu machen.

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich zwei Mädels fragen: "Hast du ne idee, was wir heute abend machen könnten - wir wollen nicht feiern." Wir wollen etwas machen, was wir sonst nicht machen."

Ist das jetzt lediglich ein Auskunftsersuchen? Oder war das ne indirekte Aufforderung etwas mit ihnen zu unternehmen? Wie versteht ihr das?

bearbeitet von batman86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen können ziemlich direkt sein. Aber: Du kannst sogar noch ein "Wie schaut's aus, willst du ficken?" vergeigen... soll heißen: Auch bei der Reaktion auf eine direkte Anmache wirst du getestet werden. Genau genommen IST eine direkte Anmache ein Shittest. Zuckst du mit den Wimpern, hast du schon verloren.

Genug Druck für heute? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn mich zwei Mädels fragen: "Hast du ne idee, was wir heute abend machen könnten - wir wollen nicht feiern." Wir wollen etwas machen, was wir sonst nicht machen."

Ist das jetzt lediglich ein Auskunftsersuchen? Oder war das ne indirekte Aufforderung etwas mit ihnen zu unternehmen? Wie versteht ihr das?

Bist du verrückt? Das ist ganz klar ne Einladung auf nen Dreier, schnapp sie dir Tiger ;D

Nein, also das kommt auf die Situation drauf an, kennst du die Mädels, sind sie an dir interessiert oder finden sie dich einfach nur nett?

Dass musst du selbst situationsbezogen einschätzen können, es kann alles sein, von einer Aufforderung ein paar coole Sachen vorzuschlagen die man machen könnte, weil sie vielleicht denken du kennst dich hier aus, über eine Einladung mit ihnen was zu machen wenn du was cooles vorschlägst, bis zum allerhärtesten Fall: Einem Dreier :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie dich dann anreden sind das dann oft 0815er Anmachen, die AFC auch verwenden z.B.: ich kenn dich von wo.

So sehe ich das auch. Neulich sprach eine Klassenkameradinn davon wie sie in der Disco angebaggert wurde.

Als ich dann spöttisch fragte ob es die üblichen Billigen-Anmach Sprüche wie „Woher kommst du?“ „Bist du oft hier?“ usw. sind, fragte mich eine andere Klassenkameradin was man denn sonst in der Disco fragen sollte um ins Gespräch zu kommen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind meistens instinktiv, da sie oft nur gefühlsorientiert handeln..man muss shit-tests früh genug erkennen damit man im Laufen ist. Amsonsten kommen sie mit IOI's zustande.

ABER ES IST SCHON NE GUTE IDEE FÜR NEN OPENER ...kommt sicher gut an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einer HB8, die einzige im überfüllten Kleinclub. Sie bleibt vor mir und meinen Kollegen stehen, schaut mich musternd an und sagt:

"Wow! Du bist der erste hübsche Typ, den ich hier drin gesehen habe."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ist doch total egal ob sowas ne Anmache ist oder nicht. Flirte einfach mit jeder hübschen Frau und du hast das Problem nicht dir darüber Gedanken machen zu müssen.

Wenn sie auf den Flirt eingeht ---> gut

Wenn nicht ---> auch gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel von mir, früher Partykönig jetzt ruhig geworden, saß letztens alleine & wurde folgendermaßen angesprochen:

'Du siehst zwar nicht gut aus und bist nicht mein Typ aber du hast geile Augen!'

Er war damit überfordert meinte er, sie haben darauf nur etwas gequascht und sie ist wieder gegangen.

Er kennt kein PU, dabei hätte sich doch C+F super angeboten. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir lief das bisher immer über Peacocking meinerseits, und noch viel häufiger über PAS: Die Ladys stellen sich in meine Nähe oder tanzen nahe bei mir, mir aber nie direkt zugewandt, meistens schauen sie dabei dann lächelnd ins unbestimmte^^ Die krasseste "Anmache" ist allenfalls "Ich kenn dich doch von xy"... ich liebe Frauen!

Allerdings kann man das alles wohl nicht als Anmache bezeichnen, höchstens als Einladungen für mich, sie anzumachen... und das nehme ich dann natürlich gerne an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden