HB hat sich verliebt

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab die ganze Zeit überlegt, wie ich es hinbekomme aber muss mir hier eure Meinung einholen.

Mein Kumpel und ich haben letztes Wochenende eine coole nette Hb kennengelernt. Charaktermäßig echt der hammer nur ihr Aussehen mMn nur eine 6.

Mit ihr kann man echt gut losgehen, was wir auch schon einige Male gemacht haben.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Wir wollten das Mädchen eigentlich nur in unserm Social Circle haben, da sie echt viele heiße HB´s kennt...

Leider hab ich sie anfangs und immer mal wieder unbewusst gegamed und jetzt steht sie auf mich. Mein Freund meinte schon von anfang an fand sie mich toll.

Dann gestern nachher Party Tschüss gesagt und aufeinmal küsst sie mich auf den Mund. Zwar nur kurz aber ich war darauf nicht vorbereitet.

Nun: Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen, wenn ich sie in die Friendzone haben möchte bzw im Social Circle?

Sollte ich sie darauf ansprechen, das das von meiner Seite aus nichts ist?!....Hab vorhin mit ihr telefoniert und habs nicht angesprochen.

bearbeitet von maxXxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass sie sich dann noch weiter in dich verliebt,wenn du ihr sagst ,dass du nicht auf sie stehst.Dadurch wirkst du ja dann noch unerreichbarer und das könnte sie dann womöglich reizen.

Ist schwer zu händeln wenn sie sich schon bereits verliebt hat, da dann meist alles über eine emotionale Schiene bei ihr läuft.Weiß nicht ob es was bringt, wenn du dich mit ihr aussprichst.Dazu müsste man mehr über sie erfahren bzw. wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm versuche eine Freundschaft zu eröffnen.Verrate ihr Geheimnisse(müssen nicht stimmen) und baue dadurch Vertrauen bei dir auf. Konzentrier dich ebenfalls darauf dass du keine Sex-anspielungen machst.

Hoffe ich konnte helfen.

LG und Good luck

Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behandle sie einfach wie einen Kumpel. Das Feuer für Dich wird dann nicht ewig lodern, oder zumindest nicht so ein offener Brand sein. Flirte halt nicht mit ihr, und wenn sie eskalieren will, dann gehe nicht darauf ein. Du musst es ihr nicht deutlich ins Gesicht sagen. Das könnte ein großer Schock für sie sein und die Freundschaft gefährden. Muss aber freilich auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte ich sie darauf ansprechen, das das von meiner Seite aus nichts ist?!....Hab vorhin mit ihr telefoniert und habs nicht angesprochen.

Ich würde nichts ansprechen, sondern ihr durch ein distanziertes Verhalten zeigen, dass du nichts von ihr willst. Ich diskutiere nie über sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal,

aber wenn ich auf Distanz gehe und sie freeze, wird sie dann nicht noch aufmerksamer?

Okay versuche mich dann etwas zusammenzureißen, nicht eskalieren oder ihre eskalationsversuche abzuweisen.

Telefonieren oder SMS(was ich gernell nicht mache) werde ich nicht mehr. Antworten auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke erstmal,

aber wenn ich auf Distanz gehe und sie freeze, wird sie dann nicht noch aufmerksamer?

Du sollst sie nicht ignorieren, sondern nur da auf Distanz gehen, wo es nötig ist. Ansonsten kannst du ihr zeigen, dass du sie als gute Freundin magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

diese Nebenwirkung von PU ist wirklich tragisch. Ein HB/UG geht noch, wenn sie sich im Rudel zusammenrotten und sich auf dich stürzen, hast du schlechte Karten. Auf diese Art und Weise wurden schon unzählige Pickupper ins Verderben gestürzt: Siehe diverse AXE-Werbungen (laufen die noch?). Langfristige Mittel sind also: Selbstverteidigung erlernen bzw. sich mit (weiblichen) Bodyguards zu umgeben.

Es besteht natürlich die Gefahr, dass dein Ansehen bei den HBs sinken könnte. Sobald sie sehen, dass ein HB unter 7 etwas von dir will, bist du befleckt und wirst nur noch mit HBs Sex haben können, die in ihrem Zahlenwert unter dem des UG liegen.

Kurzfristig bleiben dir deshalb nur 2 Möglichkeiten:

1. Verlasse die Stadt, am besten das Land. Ich hätte ein paar lybische Kontakte, falls du auch den Kontinent wechseln möchtest.

2. Diese Methode ist diffiziler: Man besorge sich einen Elektroschocker und ein Kamerateam. Sodann ignoriert man das HB, um die eigene sexuelle Attraktivität ins unermessliche zu steigern. Sobald sie sich dann auf einen stürzt - natürlich beim minutös geplanten "zufälligen" Treffen auf der Straße - und zum KC bzw. weiterem ansetzt, schreit man schnell "Ich kenne Sie nicht, was haben Sie vor---", lässt es geschehen und schockt sie. In der Zeit, die das HB benötigt, um wieder aus dem Krankenhaus zu kommen, wird mithilfe eines Staranwalts die formvollendete Beweisführung dieser und weiterer sexueller Übergriffe u.a. anhand des Filmmaterials vorbereitet. Im darauffolgenden Aufenthalt im Frauenknast wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Lesbe werden und daher auch später keine Gefahr mehr darstellen. Voilà.

Liebe Grüße

sleepy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

diese Nebenwirkung von PU ist wirklich tragisch. Ein HB/UG geht noch, wenn sie sich im Rudel zusammenrotten und sich auf dich stürzen, hast du schlechte Karten. Auf diese Art und Weise wurden schon unzählige Pickupper ins Verderben gestürzt: Siehe diverse AXE-Werbungen (laufen die noch?). Langfristige Mittel sind also: Selbstverteidigung erlernen bzw. sich mit (weiblichen) Bodyguards zu umgeben.

Es besteht natürlich die Gefahr, dass dein Ansehen bei den HBs sinken könnte. Sobald sie sehen, dass ein HB unter 7 etwas von dir will, bist du befleckt und wirst nur noch mit HBs Sex haben können, die in ihrem Zahlenwert unter dem des UG liegen.

Kurzfristig bleiben dir deshalb nur 2 Möglichkeiten:

1. Verlasse die Stadt, am besten das Land. Ich hätte ein paar lybische Kontakte, falls du auch den Kontinent wechseln möchtest.

2. Diese Methode ist diffiziler: Man besorge sich einen Elektroschocker und ein Kamerateam. Sodann ignoriert man das HB, um die eigene sexuelle Attraktivität ins unermessliche zu steigern. Sobald sie sich dann auf einen stürzt - natürlich beim minutös geplanten "zufälligen" Treffen auf der Straße - und zum KC bzw. weiterem ansetzt, schreit man schnell "Ich kenne Sie nicht, was haben Sie vor---", lässt es geschehen und schockt sie. In der Zeit, die das HB benötigt, um wieder aus dem Krankenhaus zu kommen, wird mithilfe eines Staranwalts die formvollendete Beweisführung dieser und weiterer sexueller Übergriffe u.a. anhand des Filmmaterials vorbereitet. Im darauffolgenden Aufenthalt im Frauenknast wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Lesbe werden und daher auch später keine Gefahr mehr darstellen. Voilà.

Liebe Grüße

sleepy

köstlich :) also sowas witziges hab ich lange nicht mehr gelesen!

großes kompliment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmmmm versuche eine Freundschaft zu eröffnen.Verrate ihr Geheimnisse(müssen nicht stimmen) und baue dadurch Vertrauen bei dir auf.

Großartige Weisheit. Vertrauen erschleichen ist immer die Basis um eine Frau langfristig einzubinden.

Wie wäre es einfach mit: Behandeln wie vorher auch, wenn Du "mutig" bist ihr sogar im Gespräch mal mitteilen, dass Du mitbekommen hast, dass da was ist, für Dich aber nicht. Je nach Bedarf.

Aber dieses aus dem Weg gehen ist quatsch. Vor allem ebenfalls keine optimale Basis um eine Freundschaft aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich liebe dich wie eine Schwester"

"Du bist eine richtig gute Freundin für mich geworden!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich liebe dich wie eine Schwester"

"Du bist eine richtig gute Freundin für mich geworden!"

"Vielleicht kannst du mir helfen, ich habe mich in eine Frau verliebt, traue mich aber nicht, es ihr zu sagen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Vielleicht kannst du mir helfen, ich habe mich in eine Frau verliebt, traue mich aber nicht, es ihr zu sagen."

Versuch das mal. Ich lach mir jetzt schon ins Fäustchen, wenn sie denkt, dass sie es ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Thema. Habe gerade auch Angst, dass sich meine Arbeitskollegin in mich verguckt hat. Muss das jetzt alles mal ein wenig zurückfahren.. Weise Tipps hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Einfach sehr offen über diverse Themen reden und gern auch mal ein wenig jammern über Dinge die du sonst auch nicht jedem erzählst...

Es schafft Vertrauen und du bist dann einfach nur der liebe nette Mann von nebenan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach sehr offen über diverse Themen reden und gern auch mal ein wenig jammern über Dinge die du sonst auch nicht jedem erzählst...

Es schafft Vertrauen und du bist dann einfach nur der liebe nette Mann von nebenan...

Seit wann ist Rapport negativ fürs game ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Einfach sehr offen über diverse Themen reden und gern auch mal ein wenig jammern über Dinge die du sonst auch nicht jedem erzählst...

Es schafft Vertrauen und du bist dann einfach nur der liebe nette Mann von nebenan...

Seit wann ist Rapport negativ fürs game ?

Zu viel Rapport bringt einen in die Freundschaftssschiene aber genau das will er ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach sehr offen über diverse Themen reden und gern auch mal ein wenig jammern über Dinge die du sonst auch nicht jedem erzählst...

Es schafft Vertrauen und du bist dann einfach nur der liebe nette Mann von nebenan...

Seit wann ist Rapport negativ fürs game ?

Zu viel Rapport bringt einen in die Freundschaftssschiene aber genau das will er ja

Sie ist atracted von ihm, dann soll er Rapport machen damit er ljbf wird ? Dann müsste ja jeder der nach MM geht als LJBF enden.

Threadstarter, sei ein Mann und sag was du willst, wenn du nichts sexuelles willst oder sonst was, dann sag ihr das und zeig ihr das du Freundschaften und Liebesgeschichten unterscheiden kannst. Keine Ahnung warum die meisten es hier lieben drum herum zu reden...

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.