Wie hiess die Frau nochmal die da neben mir im Bett liegt?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt. Ist es euch schon mal passiert, dass ihr beim Aufwachen nicht mehr wusstet wie die Dame neben euch heisst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, beim Aufwachen im Bett neben mir ist mir das noch nicht passiert. Wohl aber z.b. auf der Rückbank eines Autos (aber ich glaub die hieß Franzi...).

Deshalb: "Honey", "Süße" oder "meine allerliebste Marlene-Kunigunde" sind immer wieder brauchbare Kosenamen.

Edith sagt: Während dem Sex den Namen vergessen und dann einen anderen raushauen ist auch geil! Einmal passiert bisher... Sie hats locker genommen...

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

Hmm, ist Dir das schonmal passiert? :huh:

Mich würde das mal reizen, nur um zu erfahren, wie ich in einer solchen Situation reagieren würde. Ist aber wohl noch ein bisschen hin... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war vor langer Zeit, Internet gab es noch nicht und Mobiltelefone konnte man sich als Tornisterfunkgeräte auf den Rücken schnallen. Ich hatte gerade meine erste 3 jahres LTR mit gemeinsamer Wohnung beendet und brauchte unbedingt ein FTOW. Damals konnte man Kleinanzeigen in den Stadtmagazinen aufgeben, was ich auch tat und 20 Briefe bekam.

Beim abarbeiten der ganzen Zuschriften verabredete ich mich telefonisch für Freitag 20.00 Uhr, ich wollte sie mit dem Auto, damals meinem alten 200er Diesel, von Zuhause abholen. Sie wohnte nur wenige Km entfernt, ich fuhr auch los und hatte mir nur die Strasse und Hausnummer gemerkt.

tbc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr beim Aufwachen nicht mehr wusstet wie die Dame neben euch heisst?
Ist mal vorgekommen, dass ich es noch nicht wusste. Namen sind Schall und Rauch.
Nenn sie von Anfang an nur "Anna", dann ist und bleibt sie auch im Nachhinein nur "Anna".
Anna ist sowieso ein klasse Name. Natürlich nur für hellhäutige Blondienen. Genauso wie Roufina und Svenja. Melanie ist reserviert für Blondienen mit braunen Augen. Für südländische Frauen sind Mathilda und Lara sehr passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anna ist sowieso ein klasse Name. Natürlich nur für hellhäutige Blondienen. Genauso wie Roufina und Svenja. Melanie ist reserviert für Blondienen mit braunen Augen. Für südländische Frauen sind Mathilda und Lara sehr passend.

Hören sich an wie NATO-Codenamen. Wie nennst du dann fette Frauen? Warthog? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Ariane. Nach dieser Träger-Rakete der ESA.

Göttlich ich musste so lachen, was trägt die denn bei dir? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal ne 16 jährige Freundin die mich gerne Hugo nannte. Ich fand das nur sehr mässig lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ariane. Nach dieser Träger-Rakete der ESA.

Göttlich ich musste so lachen, was trägt die denn bei dir? :rolleyes:

Ich habe eben auch plötzlich losgebrüllt vor Lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Freitag, 20 Uhr vor ihrer Tür. Sie wohnte in einer Anbauwohnung im Haus ihrer Grosseltern, da war kein extra Namensschild an ihrer Haustür. Eine 1,80 grosse 21 jährige blonde Arzthelferin, ich bin 1,93 gross. Sehr gute Figur, Sonnenstudio nur eine etwas spitze Nase und Kinn waren nicht ganz so gut. Wir fuhren runter an die Elbe gingen etwas spazieren und schauten übers Wasser. Sie meinte, die Woche wäre für sie etwas anstrengend gewesen und sie hätte eigentlich keine Lust noch was zu unternehmen. Wieder zu ihr nach Hause, und dort sind wir dann auch schnell eingeschlafen.

Am nächsten Morgen, meine Brille war hinter das Bett gerutscht, wachte ich auf, es wurde langsam hell und ich hatte ihren Namen vergessen. Da hing aber über ihrem Bett ein Lebkuchenherz, so wie man es auf Jahrmärkten bekommt, mit ihrem Namen drauf. Nach einiger Zeit wurde es auch hell genug und ich konnte "Julia" lesen.

Ich blieb dann noch bis Montag. Sie musste schon um 6 Uhr zur Arbeit und liess mich noch schlafen. Als sie in íhrer Mittagspause nach Hause kam und ich immer noch im Bett lag fing sie ein Drama an und schmiss mich raus.

Ich hatte ja noch 19 andere Zuschriften zu bearbeiten.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden