nicht bereit für eine Beziehung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab mal ne ganz kurze Frage:

Ich(18 Jahre alt) hab letztes Wochenende mit einem HB(16) rumgemacht und seitdem haben wir die letzten Tage öfters mal was unternommen, zwar nicht immer alleine, aber sie scheint echt noch Interesse zu haben (Wir kennen uns auch schon länger, aber da habe ich sie das erste mal gegamet). Wir haben uns ne Weile über Beziehungskram usw. unterhalten und sie hat gemeint sie wär im moment noch nicht bereit sich zu binden. Als ich gesagt habe dass das kein Problem wäre und ich ihr zeit lassen wolle kam das auch gut an. Wenn ich jetzt aber nicht nur einen auf "Gute Freunde" machen will, bis sie dann vielleicht irgendwann mal bereit ist wie soll ich weiter vorgehen? Wenn ich sie z.B. bei einem Date oder so küssen möchte... wie mach ich das am besten ohne dass sie das gefühl bekommt dass ich gleich auf eine LTR aus bin oder nicht abwarten kann? Ich meine eine Beziehung wäre zu diesem Zeitpunkt sowieso noch viel zu überstürzt. Worauf ich schlussendlich hinaus will ist: Wie kann ich vorerst trotzdem mit ihr rummachen und Spaß haben?

Danke schon im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich hab mal ne ganz kurze Frage:

Ich(18 Jahre alt) hab letztes Wochenende mit einem HB(16) rumgemacht und seitdem haben wir die letzten Tage öfters mal was unternommen, zwar nicht immer alleine, aber sie scheint echt noch Interesse zu haben

Woran sieht du dass ? Und wieso "noch"?

. Wir haben uns ne Weile über Beziehungskram usw. unterhalten und sie hat gemeint sie wär im moment noch nicht bereit sich zu binden.

Aha...

Als ich gesagt habe dass das kein Problem wäre und ich ihr zeit lassen wolle kam das auch gut an.

Wie ??

Wieso seid ihr auf einmal bei " wir kommen bald zusammen "?

Wenn ich jetzt aber nicht nur einen auf "Gute Freunde" machen will, bis sie dann vielleicht irgendwann mal bereit ist wie soll ich weiter vorgehen?

1. Weniger Neey sein, und nicht wie ein Läufiger Hund warten bis die Prinzessin "bereit" ist.

2. Bis sie bereit ist deinen Spaß mit unzählig hübschen Frauen haben. ( Leichte Übertreibung aber du weist was ich meine )

3. Wenn sie dann auf dich zukommt - sie Gamen !

Wenn ich sie z.B. bei einem Date oder so küssen möchte... wie mach ich das am besten ohne dass sie das gefühl bekommt dass ich gleich auf eine LTR aus bin oder nicht abwarten kann?

Sie einfach Küssen ?! Dass was dir dein Genick bricht ist deine Einstellung, und die ist jetzt schon Needy, und du bist auf eine LTR aus. Diese merkt sie nämlich, blöd was. Deswegen auch punkt 1-2 oben.

Ich meine eine Beziehung wäre zu diesem Zeitpunkt sowieso noch viel zu überstürzt. Worauf ich schlussendlich hinaus will ist: Wie kann ich vorerst trotzdem mit ihr rummachen und Spaß haben?

Danke schon im Voraus

Indem du sie einfach verführst. Allerdings glaube ich kaum dass es gut geht, da du gerade extrem needy bist bzw als auf eine LTR schielst. Aus diesem Grund würde ich erstmal Abstand halten, und andere HBs Verführen. Der jetzige Zug ist nämlich, glaube ich, abefahren. Schon alleine wegen deiner Klasse " Als ich gesagt habe dass das kein Problem wäre und ich ihr zeit lassen wolle kam das auch gut an" obwohl sicherlich keine Sau jemals gesagt hatte dass Ihr überhaupt zusammen kommen wollt ( zumindest nicht sie )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns ne Weile über Beziehungskram usw. unterhalten und sie hat gemeint sie wär im moment noch nicht bereit sich zu binden.

Nicht genug Attraction aufgebaut.

wie mach ich das am besten ohne dass sie das gefühl bekommt dass ich gleich auf eine LTR aus bin oder nicht abwarten kann?

Anfängerfehler. Vergiss die LTR. Entweder sie poppt mit dir oder nicht. Darum sollte es dir gehen. Wenn ja, dann kannst du über eine LTR nachdenken, vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden