SMS Shittest Gewitter.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe vergangenen Samstag in einer Kneipe die Nummer der Bedienung abgegriffen. Gestern Abend angerufen und Date für Montag klar gemacht. Eben, nach der Arbeit hatte ich dann einen interessanten SMS Battle mit der Erwähnten. Werde diesen jetzt hier posten: also: sie schrieb mir:

"Na mein Herr.. Wie ist die lage?:lol:"

ICH:" Feucht und glitschig. B-) und selbst?"

SIE: "Ja bestens.. :-Pbiste noch am arbeiten?"

ICH:" Just fertig geworden. Wie war dein Abendessen mit der Chefin?"

SIE:"Gut war lecker..was machste heute noch?"

ICH:"Bei der Menge Arbeit, irgendwas zu planen macht nicht viel Sinn, deshalb, bis jetzt; duschen & was essen. Et vous?"

SIE:"Ich muß noch bis neun arbeiten! Erzähl doch mal etwas über dich kann dich schlecht einschätzen und auf meine fragen antwortest du nicht"

ICH:"Richtig. Das erzählen verschieben wir auf Montag. Apropos: 19uhr klappt bei mir doch nicht. Was dazwischen gekommen. Wir legen's auf 20:30 / 21:00 Uhr."

SIE:"Warum bist du nur so..mööp.. Will aber jetzt schon was wissen!bittö"

ICH:"Ich hasse es, privates via Telefon preiszugeben oder zu erfragen. UND SCHON GARNICHT via SMS.... Auch wenns dich nervt..."

SIE:"Alles klar,ist ja gut bleiben sie ruhig..."

ICH:" ICH BIN RUHIG!!! XD"

SIE:"Man merkt es,sehr!;-)"

ICH:". ;-* Sag mal; hast du auch D1, oder kostest du mich gerade ein Vermögen?"

SIE:" Und jetzt ein kuss-was ist mit dir? "

ICH:" Mir war eben danach. D1?"

SIE:" Ja habe ich! Wie dir war danach?siehste das mein ich,ich versteh dich nicht und du hilfst mir net dich zu verstehen :'("

ICH:" Nicht weinen,Süße. Dein Gesicht ist zum lachen gemacht. XD"

SIE:" Findest du? Dann sag mir wenigstens was du dir dabei denkst oder event.hoffst was das hier geben soll!?"

ICH:"Also; im Moment denke ich, dass sich bei dem getexte mein Feierabend verzögert und erhoffe mir, dass ich mich irre."

SIE:"Alles klar,machs gut"

ICH:" Du bist ja so süß, wenn du dich aufregst. ;-) CU

SIE:" Wenn du meinst "

Also ich, für meinen Teil, hatte ziemlichem Spass bei dieser Unterhaltung. Wollte von euch nur gerne mal eure Meinung hören und evtl. wissen, wie man weiter verfahren könnte.

Thx @ All / Profiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kanns verstehen, SMS game kann durchaus viel Spaß machen, wenn man es richtig anstellt :D

Und jetzt, wo Ferien sind habe ich PERSÖNLICH viel Zeit zum Texten, aber um mich gehts ja hier nicht.

Finde dein textgame gut, lass sie ein bisschen die eingeschnappte spielen, die kommt schon wieder von alleine :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wies lässt du dich auf sowas denn überhaupt ein?

Woher nimmst du den dir die zeit so viel zu simsen?

Gleiches hatte ich mich auch gerade gefragt. Vielleicht braucht er ja ein paar Streicheleinheiten für sein Ego oder jemanden der ihm das Stöckchen hin wirft.

Zum eigentlichen, ich finde der TE ist viel zu früh auf ihr SMS Geschreibsel eingestiegen.

Ein einfaches Just fertig geworden, hätte dort vollkommen gereicht. So zeigt er ihr jedoch, das er gleich on ist.

Auch dieser Möchtegern-Alpha Frame...mir wäre das spätestens dann zu blöd geworden, wenn ich jemanden etwas vernünftiges frage und er meint ständig ausweichen zu müssen aller, Ich halte mich für zu wichtig.

Von daher ist es auch kein Wunder das sich die Diskussion in keine Vernünftige Richtung entwickelt. Ebenso wie die schwammige Aussage 20:30-21:00.

Da wüsste ich für mich, das ich mich von solchen schwammigen Typen fern zu halten habe. Zum einen können sie keine Termine einhalten, neue Termine bzw. Ansagen können sie auch nicht machen und zu guter letzt eine vernünftige Konversation können sie ebenso nicht führen, geschweige denn auf einfachste Fragen antworten.

Wenn er eine Frau jedoch findet die auf solch ein Gelaber anspringt...ich warte dann schonmal auf den nächsten LSE Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lach mich schlapp! Ja, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich Streicheleinheiten für mein Ego brauche.

Und wenn ich lesen, ich hätte zuviel Zeit zum Texten, von jemandem, der Mitglied seit dem 12.12.10 ist, und SCHON 38 Beiträgen geschrieben hat, frage ich mich, wer hier zuviel Zeit zum Texten hat. XD

GENIAL! weiter so!

THX @ All.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

Ich hätte schon nach: ,,Richtig. Das erzählen verschieben wir auf Montag. Apropos: 19uhr klappt bei mir doch nicht. Was dazwischen gekommen. Wir legen's auf 20:30 / 21:00 Uhr." abgebrochen!

Ansich keine schlechte Antwort, bis auf die ungenaue Uhrzeit, wie The Darkness schon schrieb.

In folgenden SMS fängt sie nämlich an zu spielen: ,,Will aber jetzt schon was wissen!bittö"

Wenn sie wirklich so schreibt, dann ist das echt niedlicher Mädchenstil, du tust ihr jedenfalls den Gefallen und steigst noch darauf ein... :rolleyes:

,,Ich hasse es, privates via Telefon preiszugeben oder zu erfragen. UND SCHON GARNICHT via SMS.... Auch wenns dich nervt..."

Ich persönlich fand deine Antwort oben ja wie gesagt nicht schlecht, allerdings machst du dir deinen eigenen "Frame" wieder kaputt indem du dein "Alpha-Verhalten" schon erklären musst und dich rechtfertigst: ,,mimimi ich hasse es aber, das per SMS zu klären blabla". Warum hast du ihr nicht gezeigt dass du es hasst und bist nich konsequent geblieben (keine weitere SMS mehr)?

Und mit der letzten SMS schießt du dich sowieso weg: ,,Du bist ja so süß, wenn du dich aufregst. CU"

Mann muss bei solchen Dialogen nicht das letzte Wort haben und deine coole Art zu antworten kommt für sie eher seltsam rüber. Erst kündigst du an und trotzdem verschwendest du etliche Male 19 Cent für ein paar völlig dämliche, unnütze Buchstaben.

Hättest du nach oben schon nichts mehr geantwortet (die folgende Konversation ist eh nur belangloses blabla) und bleibst dann beim Erzählen beim Montag, merkt sie doch viel besser dass du das nicht so gern per Telefon machst. Gleichzeitig kannst du noch eskalieren.

B-)

Daher auch mein Tipp: Ignorieren (kein SMS-Dialog!!) und am Montag ein tolles Date inkl. Eskalation haben. ^_^

P.S.: Reagierst du bei mir jetzt auch so, weil ich erst so wenig Beiträge habe? :huh:

bearbeitet von rafraf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Na mein Herr.. Wie ist die lage?tongue.gif"

ICH:" Feucht und glitschig. wink.gif und selbst?" finde ich gut

ICH:"Bei der Menge Arbeit, irgendwas zu planen macht nicht viel Sinn, deshalb, bis jetzt; duschen & was essen. Et vous?"

SIE:"Ich muß noch bis neun arbeiten! Erzähl doch mal etwas über dich kann dich schlecht einschätzen und auf meine fragen antwortest du nicht"

ICH:"Richtig. Das erzählen verschieben wir auf Montag. Apropos: 19uhr klappt bei mir doch nicht. Was dazwischen gekommen. Wir legen's auf 20:30 / 21:00 Uhr." darauf hat niemand Bock, wenn dann mit ordentlicher Begründung und konkretem neuen Vorschlag

ICH:"Ich hasse es, privates via Telefon preiszugeben oder zu erfragen. UND SCHON GARNICHT via SMS.... Auch wenns dich nervt..." wirkt irgendwie strange, "mach dir am Montag selbst ein Bild, weißt doch, Vorfreude ist die schönste Freude" oder etwas in der Richtung würde weniger abweisend wirken

ICH:" ICH BIN RUHIG!!! XD" ab da wirkst du flapsig

SIE:"Man merkt es,sehr!:rolleyes:"

ICH:". ;-* Sag mal; hast du auch D1, oder kostest du mich gerade ein Vermögen?" ab hier gehts den Bach runter, komischer Kerl, der beim simsen noch jeden Groschen umdreht, nachdem er Zeit hat flapsig zu sein, das passt nicht zusammen

SIE:" Und jetzt ein kuss-was ist mit dir? "

ICH:" Mir war eben danach. D1?"

SIE:" Ja habe ich! Wie dir war danach?siehste das mein ich,ich versteh dich nicht und du hilfst mir net dich zu verstehen :'(" du gehst schon viel zu lange auf ihr Geschreibsel ein, zurück bleibt ein fader Beigeschmack

ICH:" Nicht weinen,Süße. Dein Gesicht ist zum lachen gemacht. XD"

SIE:" Findest du? Dann sag mir wenigstens was du dir dabei denkst oder event.hoffst was das hier geben soll!?"

ICH:"Also; im Moment denke ich, dass sich bei dem getexte mein Feierabend verzögert und erhoffe mir, dass ich mich irre."

SIE:"Alles klar,machs gut"

ICH:" Du bist ja so süß, wenn du dich aufregst. wink.gif CU

SIE:" Wenn du meinst "

Fazit: Deine Sms sind ein verquerter Wust von "ich muss zeigen, dass ich die Regeln mache" krampfhaft zur Schau gestellter nonneedyness, push&pull und c&f, fürs nächste mal solltest du beachten, dass du Zeitig aussteigst, wie ein Filmtrailer, er soll Lust auf den Film machen, aber nicht so erschöpfend sein, dass es schon nichts mehr zu sehen gibt.Lass das gekrampfe und "ichbinsobeschäftigt Getue".

Und gib ihr Material, an dem sie erstmal etwas zu knabbern hat, kannst ihr z.B. 3 Sachen über dich schreiben, von denen nur eine stimmt und die alle ungewöhnlich sind, dann kann sie knobeln und beim Treffen löst du es auf und hast dann schonmal ne witzige Geschichte parat zum Einstieg.

Sowas halt, sei kreativer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lach mich schlapp! Ja, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich Streicheleinheiten für mein Ego brauche.

Und wenn ich lesen, ich hätte zuviel Zeit zum Texten, von jemandem, der Mitglied seit dem 12.12.10 ist, und SCHON 38 Beiträgen geschrieben hat, frage ich mich, wer hier zuviel Zeit zum Texten hat. XD

GENIAL! weiter so!

THX @ All.

Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Desweiteren sind es

a) bisher nur 35 Beiträge gewesen,

b) wenn du andere Leute nur nach Oberflächlichkeiten beurteilst dich dann auch

c) nicht über ein derart schwaches SMS "game" zu wundern brauchst

d) ich hier keine Hilfe suche, sondern

e) nur Antworten gebe

f) Pick UP nie mein Weg war

g) für jemanden der seit über zwei Jahren hier schon angemeldet ist und dann auch noch

h) hier nach Beweihräucherung für sein Nutzlos Text sucht

i) ihn nicht bekommt und deswegen auch noch glaubt

j) andere deswegen hier nieder machen zu können

k) muss ich mich allen ernstes fragen, was dieser jenige wohl in all den zwei Jahren so getrieben hat ausser

l) Selbststudium beim wichsen zu betreiben

m) mich dann ebenso frage, in wie fern dieses Forum tatsächlich eine Lebenshilfe dann sein soll

n) wenn jemand nach 2 Jahren noch eine derart schwache Leistung erbringt

o) und das nicht nur im Zwischenmenschlichen Bereich.

Wo deine Schwächen liegen, habe ich dir aufgezeigt, die anderen Member hier ebenso. Nun ist es an dir daraus etwas zu machen.

Und jedem müsste hier eigentlich klar sein, das wenn ich es selber nicht drauf habe klare Ansagen zu machen, meine derartige Spielchen spielen zu müssen, sie irgendwann genauso dies für sich tun wird und dann bitte nicht mehr fragen Ja warum meldet sie sich nicht? Es war doch alles so ein schöner Abend? Warum ist sie im eigentlichen LSE?

Weil du von Anfang an versagt hast und das auf ganzer Linie. Jeder einzelne der glaubt derartiges in sein "Game" aufnehmen zu müssen.

Ich für mich kann nur sagen, ich bin ein Mensch der klare Ansagen macht, jemand der deswegen auch klare Ansagen zurück bekommt und deswegen auch keine Sinnlos Threads hier zu eröffnen braucht, aller Was ist denn eigentlich nun?

Vieles was die Leute sich hier wünschen, einfach mal ne klare Aussage auch von ihr zurück zu bekommen, liegt einfach daran das sie selber nicht dazu fähig sind diese zu machen. Das hat nichts mit Pick UP zu tun, sondern einfach damit das man selber zu schwach ist und sich dementsprechend auch nur derartige Windeier heraus pickt bei denen man glaubt nichts zu verlieren zu haben.

Männer und Frauen haben beidermassen gleich viel zu verlieren. Auch wenn hier gerne etwas anderes propagiert wird.

Nur muss ich halt dieser Art von Menschen erst einmal begegnen, jedoch werde ich dies nie, wenn ich stetig nur schwammige Aussagen abliefere, glaube andere in ihrer Kompetenz herabsetzen zu müssen oder für mich meine ein derart schwaches SMS "Game" fahren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich? Lebst du hinterm eisernen Vorhang? Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe das Selbe schon durch gemacht, da ich dachte "uhhhhh mysteriös.." Ja bla bla fürn Anfang ganz nett aber auf Dauer schießt du dich damit sowieso ins AUS..bitte mysteriös NICHT mit nicht vorhersehbar verwechseln!

"Na mein Herr.. Wie ist die lage?tongue.gif"

ICH:" Feucht und glitschig. wink.gif und selbst?"

ICH:"Richtig. Das erzählen verschieben wir auf Montag. Apropos: 19uhr klappt bei mir doch nicht. Was dazwischen gekommen. Wir legen's auf 20:30 / 21:00 Uhr."

ICH:"Ich hasse es, privates via Telefon preiszugeben oder zu erfragen. UND SCHON GARNICHT via SMS.... Auch wenns dich nervt..."

ICH:" ICH BIN RUHIG!!! XD"

SIE:"Man merkt es,sehr!^_^"

Mal abgesehen davon, dass dein "Game" nach ihrer Frage nach deinem weiteren Tagesablauf stark an Dynamik verliert, sieht sie Dir das auch noch nach! Hättest du zum Quote Ende die Konversation eingestellt, hättest du nicht das "Problem" was du jetzt hast! Nicht ernst nehmen schön und gut aber die Kunst ist es, es auf eine liebevolle Art und Weise zu tun. Madame fühlt sich eher von dir angepisst und hat dich an den Eiern! Meine Meinung dazu? Es zeigt, dass man sich bei schwachem Frame nicht auf SMS Getippsel einlassen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja,...

Ich hab gerade eigentlich null Bock hier irgendwas zu schreiben, aber ich nötige mich einfach jetzt mal dazu. Naja,...wo fange ich an?... Übrigens überseht doch bitte etwaige Fehler in der Groß- und Kleinschreibung, danke. Nun gut. Ich bin diverse Texte weiter oben noch mal gerade durchgegangen und da sind mir so'n paar Sachen, ich meine die mühevoll niedergeschriebene a)b) und c) Auflistung, aufgefallen. Und wieder mal musste ich mich fragen, wer hier wen beurteilt? Wie kommt man auf den Trichter, ich habe Selbststudium beim wichsen betrieben? Der Herr kennt mich doch garnicht. Oder, wie kann PU nie, in welcherweise auch immer, ein Weg von ihm gewesen sein, wenn dieser hier Neunmalkluge Hypothesen in den Raum stellt? Warum suchst du dir nicht ein neues Hobby? Ölgemälde fertigen vielleicht? Da könntest du der Menschheit mit deiner äußerst amüsanten und kreativen Art noch etwas gutes tun. Oder; wenn ich lese, ich würde hier jmd. nieder machen? BITTE! Man kann, bei genauerem lesen feststellen, das ich hier IN KEINSTERWEISE irgendwen angegriffen habe, mich lediglich verteidigt habe. Zudem muss ich auch noch schreiben, dass ich nicht gleich jeden verfluchten Fick oder jede verdammte Affaire hier an die große Thread-Glocke hängen muss. Wenn ich Hilfe brauche schreibe ich das. So wie man es ganz ganz oben lesen kann.  Zitat: Ich wollte eure Meinung hören. Zitat Ende. Wenn ich persönlich angegriffen werden wollte hätte ich das dabei geschrieben. Denn dann kam ne Antwort, Zitat: Möchtegern - Alpha Frame (Wie kann man einen Frame nur durch getexte erkennen? Vor allem einen "Möchtegern Frame"??) oder Streicheleinheiten fürs Ego... Was sollen solche hirnverbrannten Mutmaßungen?!) oder Stöckchen hinwerfen oder weiß der Geier was. In der Zeit in der Herr Darkness den ganzen Rotz geschrieben hat, hätte er mal locker was Sinnvolleres tun können. Den Kühlschrank abtauen oder so. Naja, ich merke gerade, dass die Koffeintablette ihre Wirkung verliert und werde mich jetzt mal ins Bettchen legen. 

Gute Nacht. 

ACHJAAA; Bevor ich's vergesse: Zum Thema Selbstbeweihräucherung: Mein SMS Game sollte das garantiert nicht sein, obgleich ich es als garnicht sooo schlecht empfunden hab'.... Egal. Dennoch; danke für die Tipps und denkanstöße von allen Beteiligten.... Selbstbeweihräucherung ist, wenn ich schreibe: Dieser Schwammige Typ kommt gerade von dieser äußerst süßen Lady, die er vor knapp 2 Std. in ihrer Wohnung schön durchgevögelt hat. Und ja dieser FREUT sich 2 Löcher in den Bauch. Ällabätsch! Morgen wird Herr Schwammig mit dieser Dame dann noch ganz gepflegt essen gehen. ;-P Soviel zum Thema Selbstbeweihräucherung (übrigens: ein tolles Wort! Werde ich jetzt öfters gebrauchen).

Danke fürs lesen. Ich bin hier fertig und werde keine weiteren Statemants liefern. Ich möchte ja nicht mit meinem Möchtegern-Alpha Frame weiter irgendwelche selbstbeweihräucherung betreiben. 

THX @ All.  

Profiler.  

bearbeitet von Profiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nd trotzdem verschwendest du etliche Male 19 Cent für ein paar völlig dämliche, unnütze Buchstaben.

Ich hoffe mal dass hier keiner 19 Cent für eine SMS bezahlt .. oder ? ;-) Ich finde die "normalen" Tarife für die 160 Buchstäbchen schon komplett überteuert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es leben die Flatrates!! Und damit meine ich alle! 0ct zu D1 und ins komplette deutsche Festnetz. Und Wodka so viel du trinken kannst! PROST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich würde ausrasten wenn jemand anfinge mir SMS auf das Festnetztelefon zu schicken.. die werden dann von so einer furchtbaren Computerstimme vorgelesen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mache ich immer mit meiner Mom, wenn ich nicht da bin und sie auf meinen Kater aufpasst und ihn füttern soll. Stell' dir vor: Eine Computerstimme die sagt: "Hallo! Bitte vergiss nicht Mr. Bigglesworth zu füttern!" Geniale Idee, mit den SMSn aufs Festnetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden