HB7 heute getroffen - hat Freund, aber zahlreiche IOIs

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, der folgende Post entstammte vor dem heutigen Treffen. Wie das Treffen lief, erfahrt ihr im 3. Post dieses Threads. Danke für eure Hilfe

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 21 (HB7, D-Cups :-) )

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Mit HB7 haben im Sommer 2009 schon mal 2 Dates stattgefunden. Date 1 war im Open-Air-Kino. Date 2 ergab sich kurz danach. Wir haben bei mir was gekocht, danach haben wir eine DVD geguckt. Theoretisch ist sie Sache klar, aber praktisch habe ich es nicht gebacken bekommen, zu eskalieren. Und das, obwohl HB7 bis zum Morgengrauen bei mir war :-) Falls jemand fragt, was wir die ganze Zeit gemacht haben, nach der DVD. Geredet, ja geredet :-/

Sie war in meiner Kollegstufe, bis Sommer 2010, da haben wir Abi gemacht. Sie hat sich aber im Zeitraum Sommer 2009 - Sommer 2010 immer wieder mal gemeldet und gefragt, wies mir so geht. Sie hat es auch immer bedauert, wenn ich nicht mitgekommen bin zu einem Kurstreffen oder zu einer Kollegstufenparty. Das hat sie mir immer per SMS geschrieben.

Nun, im Herbst 2010 hat sie sich nach einiger Zeit wieder gemeldet per SMS. Voll guter Laune und indirekt nach einem Treffen gefragt. Hab dann nur das nötigste zurückgeschrieben, da ich seitdem bis jetzt lange krank war.

Nun kam wieder eine SMS, ja fast schon mit der Aufforderung, dass ich nach einem Treffen fragen soll. Hab sie dann am nächsten Abend angerufen, wir haben kurz gesprochen und ein Date ausgemacht. Anfang nächste Woche gehen wir abends was essen in einem Restaurant -> Übernächster Post!!!

bearbeitet von mrwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe keine angst vor dem KC

einfach küssen .. hör auf zu fragen .. küssen machen .. sagen wos langgeht.. trau dich .. der mann steckt in dir .. lass ihn raus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, heute war als das Treffen.

Zur Begrüßung hat sie mich sehr fest umarmt. Sind dann ins Restaurant, Trinken, Essen bestellt, bla bla. Haben uns übers Abitur unterhalten, sie hat begeistert von ihrem Studium erzählt. Hab sie zwischendurch immer wieder geneckt und C&F, was genau weiß ich nicht mehr, war 5 Stunden mit ihr da. Nach ca. 2 Stunden und einem gutem Gespräch bisher sagt sie mir, dass sie mittlerweile nicht mehr zu Hause wohnt - sondern mit ihrem Freund zusammen. Den Freund hat sie seit ca. 9 Monaten. Ok, scheiss drauf, dachte ich mir, bin cool geblieben und habe versucht ihn für mein Game auszublenden. Hat teilweise auch geklappt.

Dann kamen wir mal auf das Thema, wer was mit wem hatte laut unserer Abi-Zeitung. Da meinte sie, sie hätte was mit 2 Leuten gehabt, das allerdings nicht auf der Übersicht steht und sonst auch niemand weiß. Ich darauf: "Ja, ist doch cool so. So bleibts unter denen, zwischen denen es passiert ist. Ich meine, eine Frau hat dann immer einen gewissen Ruf weg bei der Allgemeinheit, wenn sie mit Jungs rummacht. Und so hat die Frau ihre Bedürfnisse befriedigt, und nur sie und der Typ wissen was lief, und das ist auch gut so." Da was sie erstmal ein wenig verdutzt, hat das aber echt positiv aufgefasst.

Naja, während unseres Dates kamen immer wieder IOIs von ihr in Form von tiefer EC, auf die Lippe beissen und an den Haaren spielen. Auch hat sie meine Hande mit ihren mal kurz umfasst.

Hab es leider den ganzen Abend nicht gebacken bekommen, sie zu küssen, Überwindung zu groß, dann noch die Info mit dem Ex..

---

Also an dem Abend kann ich jetzt leider nichts mehr verändern.

Mein Ziel ist aber, dass ich bei ihr eskalieren kann.

Frage: Wie weiterverhalten? Einfach warten, bis sie sich wieder meldet? Und dann vielleicht nochmal ein Treffen ausmachen + eskalieren?

Danke für eure Hilfe, Leute...

bearbeitet von mrwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Wie weiterverhalten?

das weißt du doch selbst!

Einfach warten, bis sie sich wieder meldet? Und dann vielleicht nochmal ein Treffen ausmachen + eskalieren?

nein. du rufst an und machst das treffen aus. das vorhaben zu eskalieren wird dir nicht viel helfen, immerhin hast du es ja diesmal auch nicht geschafft. je häufiger du es nicht machst, desto schwerer wird es. also nimm es dir beim nächsten treffen so fest vor dass du gar nicht anders kannst. Setz mit dir selber einen vertrag auf dass du dir ein Bein amputierst wenn du es nicht tust.

Ein Treffen ausmachen und sagen "ja gut, ich eskalier mal bei gelegenheit" wird nichts werden. Mach das treffen erst dann aus wenn du dir 100 prozent sicher bist dass du auch eskalieren wirst. Jedes weitere treffen ohne eskalation schmählert nur deine chance.

und deine chancen stehen eh nicht allzugut, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden