hb nervt und ich komme in dem moment nich drüber hinweg

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

bin weniger zur zeit hier und beschäftige mich mehr mit nlp an sich.

Aber weswegen ich hier schreibe ist eine Hb 7,5 die sich quasi fast schon auf mich gestürtzt hat.

Also ich erzähl einfach mal...

ich komm so gegen 23.15 Uhr in ner Disko an, bin alleine. Ich fühl mich genial da ich vorher urlaub hatte und mein nlp buch geradezu verschlungen habe. Auch andere Einflüsse sorgten letztendlich für einen abnormalen hammer State... Jedenfalls komm ich dort an, lauf eine Runde und begrüß die ersten die ich kenne. Die Freundin von nem Kumpel kreischt vörmlich nach mir und umarmt mich - hat wohl jeder im umkreis von 15 m mitbekommen *g*(lag nicht am alkohol). (Ich denk scheiße was ist heut los und versuch gleichzeitig mich der gesamten umgebung anzupassen - nlp...) ich setzt mich zu ihr red mit ihr, mach scherze.

Kurz danach kippen wo zwei gläser um - hatte auch nicht mitbekomen wieso.

Mein unterbewusst muss da eben die Hb 7,5 entdeckt haben - bewusst war das jedenfalls nicht. Ich daraufhin, schau ihr in die augen und schüttle den kopf im sinne von "unmöglich wie kann einem so was passieren". In dem moment merk ich das ich ihr gerade ein zeichen gegeben habe mich anzusprechen - was sie dann von mir unerwartet doch noch getan hat. Sie spricht mich an: "hi, was soll das?" ich frage: "was"? sie:"na die Gläser!, die hast du umgeschmissen....

jedenfalls hat sie mich ne halbe stunde lang belagert, ich solle ihr was trinken zahlen - hab sie natürlich ausgelacht - war verdammt anstrengend nur über diese Getränke zu reden. Ich meinte dann sie solle sich mal was anderes einfalen lasen was sie dann auch getan hat in dem sie mich mit dem ersten frage nach meinem arbeitsplatz fragte. Die war sooo nervig, und sah eben gut aus - was soll ich machen?

sie hat dann auch irgendwann kapiert das ich mich nicht zum beta machen lasse.

Sie kam mir mit der Zeit näher und ich hätte sie mit leichtigkeit mit nach hause nehmen können. Doch ich war am ende. Ich war fertig. Jegliche Motivation nach dem ich sie quasi umgepolt hatte war verloren. Ich dachte nur es ist wohl am besten wenn ich ein anderes mal weiter mache und ließ sogar den kc aus!!!

Am übernächsten Tag schrieb ich eine Sms (war zu schlecht drauf um zu telefonieren). Dies Sms war aber ziemlich durchdacht eben weil ich schiss hatte das es per sms nicht klappt. Hab sie in der sms an den abend errinert - der ja aus ihrer sicht denk ich mal schon gut mit mir war. nen spruch der die ablehnung von mir kaschieren sollte. und hab denn geschrieben um ihre präferenz zu treffen : ...wir könnnten uns wo treffen... um "einen schritt weiter zu gehen".

sie 3h später nachdem ich quasi die ganze zeit auf die nachricht gewartet hatte!! :

"...nächster schritt hät ich nicht gedacht... wir können mal was zusammen machen..."

die antwort von mir am nächsten tag dann:

sie hätte heute die gelegenheit mit mir ein stück spazieren zu gehen

und blabla was noch alles um ihre fantasie zu beflüglen. ...

und sie solle mir einen ort und eine zeit sagen so würden wir ein stück zusammen finden...

Sie darauf:

"heute muss ich arbeiten. ein anderes mal."

wieso konnt ich sie nicht mit nach hause nehmen. wie hätt ich mich wieder in griff bekomen? ich bin dann eben gegangen weil ich ihr keine aufmerksamkeit mehr schenken konnte.

PUNKT

und ganz ehrlich zu den sms, - was kann man noch alles falsch machen?? ich meine ich hab erst im nachhinein gemerkt das ich ihr zeige das ich etwas von ihr will.

Und jetzt?

eine woche ist vorbeigezogen und das einzigste was ich wüsste zu fragen wäre - "wo und wann treffen wir uns?"

Ich schwanke immernoch am boden und bin immernoch ein bischen schlecht gelaunt.

könnt ihr mir ein tipp geben wie ich das wieder auf die reihe bekomme? wie ich mich weiter verhalten sollte?

und vorallem - was soll ich machen wenn ich am nächsten tag nachdem ich eine hb kennengelernt habe - noch ziemlich verkatert und schlecht drauf

bin und ihr einfach den anruf ersparen will.

------------------------------------------------------------------------------------------------

- suche dringend wingman der mir bischen was zeigen kann (BW-ortenaukreis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey!

also ihr jetzt eine sms schreiben von wegen wann und wo treffen is glaub ich nich so cool, sie weiss ja dass du sie treffen willst und hat dann nix konkretes aus ihr rausbringen lassen..

probiers mal mit der sms aus dem andren threat, http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6464 , wär auf jeden fall witzig ;)

aber ich finde es eigentlich immer besser anzurufen, du musst ja nicht viel mit ihr reden, frag sie wie ihr tag war, was sie grad macht und dann mach ein date aus, da hat sie beim telefonieren nicht so viel zeit nachzudenken und muss schnell reagieren, anstatt 3 stunden zu überlegen ob sie dich nochmal wiedersehen will oder nicht

aber heut is samstag wenn ich mich recht entsinne, d.h. heut abend kann man wieder auf die jagd gehen und sich ne menge andrer nummern besorgen, meld dich nochmal bei ihr was sie heut macht oder so, aber wenns nich direkt klappt denk nich weiter drüber nach, geh feiern und nimm dir heute abend eine neue mit ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst Du hättest sie mit nach Hause nehmen können. Also scheint sie Lust auf Sex mit Dir zu haben.

Wenn Du ihr dann ne sms schreibst, dass Du mit ihr spazieren gehen willst, dann denkst sie sich: mann, was für ein Weichei. Ich will Sex und der will spazieren. :ph34r:

Wäre zumindest eine Möglichkeit, es gibt durchaus Frauen die so denken!

Anrufen! SMS kommt jetzt scheisse! Sei dreist und frech, rede 5 min mit ihr und sag ihr dann wo du am Wochenende bist und dass sie auch kommen soll. Dann nimmst Du sie mit nach hause und wenn sie nicht kommt schnapp Dir die nächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* ja so ähnlich. Das mit dem Spazieren gehen schrieb ich weil ich an dem abend als sie mich kennenlernte noch nichts an informationen über sie hatte. sie wollte 100%tig mit mir schlafen - nur konnt ich nimma da sie mich zu sehr genervt hat.

Aber jetzt:

ich mein ich weiß lediglich in welchem ort sie wohnt!

ein paar informationen wären nicht schlecht, oder?!

hab ihr gestern und heut je einmal versucht anzurufen... ...mailbox !

hier mal die sms in reihenfolge:

Freshlight:

Hallo XX-HB, das war was am XXXTag!

Als ich mich schlafen legen wollte, dachte ich das sei jetzt zuviel

Alkohol oder Zuviel (ihr name).

Doch beides kommt nicht in frage.

Ob und - wo wir uns nochmal begegnen werden

kann ich nicht sagen, vll gibt es ja einen ort der gut klingt,

um einen schritt weiter zu gehen

Freshlight:

... Gruß Freshlight

HB:

Hey, du. alles klar? nächster schritt? das hätt ich nicht gedacht... von

mir aus können wir mal was zusammen machen... lg Hb

Freshlight:

Hallo HB, also wenn wir uns, - heute wo treffen, wäre

das doch die gelegenheit um ein spaziergang zu machen,

etwas trinken zu gehen,sich in die augen zu schauen und um einfach

mal zu schauen was passiert, also sag mir eine zeit und vll einen ort der zu dir passt

undwir finden ein stück zusammen, heute abend? . Gruß Freshlight

HB:

Hey du heut ist schlecht, bin am arbeiten... ein anderes mal gern... gruß HB

Freshlight:

Was bist den du für eine, arbeitest an sonntag? - naja dann lass mal von dir hören, Freshlight

jo das wars danach eben noch die zwei mal angerufen (ohne auf die mailbox zu reden- würd das sinn machen?).

Ich hab zwar ne menge rapport mit ihr gehabt aber, ein kennenlernen an sich, auch genz wenig - hat nicht statt gefunden.

Sie weiß fast nichts über mich und ich eben auch nicht über sie wie schon erwähnt.

was meint ihr zu meiner art sms zu schreiben? geh ich zu wenig ran? oder was fällt euch auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also jetzt ist aber ende mit anrufen ^^ du hast gesagt sie soll sich melden und damit basta.. Entweder sie macht das jetzt oder nicht. Generell ist anrufen aber immer besser als sms schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich denke folgendes:

du sagst ihr hattet genug rapport, das ist okay. aber ich glaube ob sie mit dir etwas macht, also spazieren gehen oder whatever

ist eine frage des vertrauens. du hast rapport aufgebaut als ihr geredet habt, es ist einige zeit vergangen und du schreibst ihr eine sms. das wirkt unpersönlich was dazu führt, dass die persönliche und somit emotionale bindung wieder sinkt. ruf das nächste mal lieber an. und noch ein tipp um vertrauen herzustellen (vielleicht hast du es ja gemacht): bleib mit ihr nicht nur an einem ort im club, führ sie ein bisschen herum geh mit ihr zur bar, setzt euch ein bisschen irgendwo hin, geht tanzen, komm mit ihr an ein paar verschiedene orte im club... dadurch wird sie schneller vertrauen aufbauen und fühlt sich sicherer bei dir, außerdem denkt sie danach, dass ihr viel mehr zeit miteinander verbracht habt, als wenn ihr 5stunden nur an einem ort steht und redet.

renn ihr jetzt nicht mehr hinterher, entweder sie meldet sich oder du findest ne neue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube einfach der moment ist verstrichen. sollte sie sich nicht mehr melden, NEXT! an dem abend in der disco war sie vielleicht scharf auf dich, aber wenn du sie dann nicht mir nach hause nimmst, naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse mal mit ein paar Sätzen zusammen, was aus deinem Beitrag hervorgeht:

Ich bin ein Versager.

Ich mache mich von der Meinung anderer abhängig.

Ich leide unter oneitis.

Ich mache alles falsch.

Ich bin der unglücklichste Mensch der Welt...

Du hast viele Fehler gemacht. Das ist gut so, denn daraus kannst du sehr viel lernen.

Der größte Fehler, den du im Moment machst, dass du dich in Selbstmitleid badest und glaubst etwas retten zu können, was nicht zu retten ist. Der Zug mit dem Mädel ist abgefahren und du stehst blöd am Bahnsteig herum und jammerst darüber, dass du nicht mitgefahren bist.

Sicherlich kannst du deine Zeit auch weiterhin damit verschwenden, dich von deinen Selbstzweifeln plagen zu lassen.

Wirklich weiterbringen wird es dich allerdings nicht.

Arbeite an dir, an deinem Selbstbewusstsein und mache dein Leben zu etwas spannendem, wo Frauen ein nettes Zückerchen sind, aber niemals die Hauptrolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fasse mal mit ein paar Sätzen zusammen, was aus deinem Beitrag hervorgeht:

Ich bin ein Versager.

Ich mache mich von der Meinung anderer abhängig.

Ich leide unter oneitis.

Ich mache alles falsch.

Ich bin der unglücklichste Mensch der Welt...

hm.. ... stimmt... diesen inhalt vermittle ich oft in gesprächen ohne das ich es will. Ist jedoch mehr gewohnheit von früheren zeiten noch.

zu dem versager - auf keinen fall, ich halte mich für einen genialen menschen der alles erreichen kann, der die fähigkeiten dafür jedoch noch zum teil verstehen und auch "ankurbeln" muss.

Du hast viele Fehler gemacht. Das ist gut so, denn daraus kannst du sehr viel lernen.

Der größte Fehler, den du im Moment machst, dass du dich in Selbstmitleid badest und glaubst etwas retten zu können, was nicht zu retten ist. Der Zug mit dem Mädel ist abgefahren und du stehst blöd am Bahnsteig herum und jammerst darüber, dass du nicht mitgefahren bist.

selbstmitleid: nein, ich lerne.

Bahnsteig: ich bin noch am anfang und die wenige male, die ich sarge sind rah, deswegen bleibt man dann doch mal gerne am Bahnsteig stehen und denkt nach. ( Ich werd in zukunft mehr sargen gehn! )

Sicherlich kannst du deine Zeit auch weiterhin damit verschwenden, dich von deinen Selbstzweifeln plagen zu lassen.

Wirklich weiterbringen wird es dich allerdings nicht.

Arbeite an dir, an deinem Selbstbewusstsein und mache dein Leben zu etwas spannendem, wo Frauen ein nettes Zückerchen sind, aber niemals die Hauptrolle spielen.

Ohne Selbstzweifel würd ich jetzt kaum schreiben - diese haben jedoch in meinem fall null mit meinem selbstbewusstsein zu tun. (durch erlebnis und erfahrungen sind diese getrennt)

Ich arbeite jeden tag an mir, und wenn nicht, suche ich nach mitteln die mir dabei helfen - garantiert. Ich arbeite sogar sehr hart daran, jedoch verliere ich abundzu den überblick und da isses dann ganz wichtig sich ein paar meinungen einzuholen.

Zurück zu der HB...

@skY_Miami - stimmt, und den ort zu wechseln wär da auch für mich gut gewesen.

hab leider dann auch gestern erst gecheckt das es nix mehr bringt auf kontakt zu warten aber folgende sms musste ich einfach noch los werden. Ich musste irgendwas schreiben um die sache für mich abzuhaken - warum ist das so??

die sms jetzt..., ne antwort hab ich natürlich nicht erwartet *lol* - afc mäßig? - ich weiß es nich?!:

Freshlight:

"hi hb, ich will dich. ich will dich sehn. ich hab bock! meld dich! bin jetztdann noch unterwegs und umhalbelf in XXXHausen (mein wohnort)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden