Skills stark schwankend

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hmm irgendwie bin ich im momentan zimlich sauer über mich selbst, denn irgendwie scheint es so, als wenn ich wieder zurückgefallen werde, und einfache dinge wollen nicht klappen.

Irgendiwe ist es bei mir so, dass immer dann wenn ich wieder computerspiele gespielt habe und sozusagen in mein altes leben ein bisschen zurückgegangen bin, dass mein neu erreichtes darunter gelitten hat.

Git es da einen zusammenhang, oder ist es nur hirnwichserei,

ist es am anfang so, dass alles stark schwankt und man es einfach mal einen längeren zeitraum konstant machen muss, damit es sich auch stabilisiert?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist es am anfang so, dass alles stark schwankt und man es einfach mal einen längeren zeitraum konstant machen muss, damit es sich auch stabilisiert?

Etwas gelerntes bzw. Verhaltensweisen wirklich zu verinnerlichen soll bis 6 Wochen dauern.

Dazu ist natürlich laufend Wiederholung nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dankeschön stalker, hmm verdammt jetzt habe ich angst, dass der ICP umsonst war weil ich nciht so intensiv wederholt habe, in den letzten drei tagen zumindest nciht mehr so viel ;)

aber eigentlich brauch ich ja keine angst davor zu haben, denn es wurde viel getan und unterbewusst geht vieles weiter.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber eigentlich brauch ich ja keine angst davor zu haben, denn es wurde viel getan und unterbewusst geht vieles weiter.........

Definitiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

so wie ich das nun aus den Reviews entnehmen konnte, bekommt man Sozusagen eine "Toolbox" für zuhause mit.

Nun meine Frage sollte man dann jeden Tag eine Übungsstunde einplanen? z.B. nach dem Aufstehen

Ich persönlich habe den ICP noch vor mir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es schwankt immer "alles". Ob von "alt" zu "neu" und umgekehrt. Oder "gut" und "schlecht" usw.... der Witz ist letztendlich, dass es so ist wie es ist und nur der Verstand etwas als gut oder schlecht beurteilt. Im Außen sind immer Veränderungen da. Schau dir das Leben eines Menschen an und du wirst sehen, dass ab einem bestimmten Alter es "abwärts" geht und im Außen eher sogenannte "schlechte" Dinge passieren. Inner Game ist, zu erkennen, dass äußerliche Schwankungen egal sind. Und du immer noch du selbst bist, was du immer warst und sein wirst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Wenn du ein auf ein bestimmtes Ziel hinarbeitest, wirst du den ganzen Prozess über kaum Veränderung spüren weil die Schritte einfach so klein sind. Ich habe vor 2 Tagen meinen alten Blog noch einmal durchgelesen, das war vor 4 Monaten. Wenn ich mich jetzt angucke merke ich wie krass ich mich eigentlich verändert habe, was mir vorher garnicht bewusst war.

Genauso nimmst du es ja auch bei Anderen wahr. Freunde mit denen du seit Jahren was am Hut hast, die du ständig siehst, bei denen merkst du auch kaum bis keine Veränderung. Würdest du die selben Personen über Jahre hinweg nicht mehr sehen und auf einmal auf der Straße wiedertreffen, hättest du noch das uralte Bild im Kopf und dein Hirn signalisiert dir sofort "Moment mal! Das ist doch nicht mehr die selbe Person wie früher!" - Wobei einige sich dann wirklich nicht verändern -_-

Mach dir keinen Kopf. Du kommst voran, zumindest schonmal in deinem Kopf. Glaube an dich und dein Ziel und schau in ein paar Monaten dann nochmal zurück. Rückschritte sind normal. Ist wie das Eskalieren: 1 Schritt zurück, 2 vor, 1 zurück, 2 vor.. usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden