el golfo 0 Beitrag melden Dezember 23, 2010 erstellt Hallo PUAs,vorneweg: ich erwarte von keinem von euch eine Lösung für mein Problem, da es sich wohl um etwas handelt, was ich nur selbst entscheiden kann. Allerdings könnt Ihr mir vielleicht dabei helfen, zu erkennen, was überhaupt mein Problem ist, und vielleicht habt Ihr Erfahrung mit solchen Situationen und könnt Möglichkeiten aufzeigen.1. Mein Alter242. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungKüssen, Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch habe vor zwei Monaten in einem Club ein HB kennengelernt, das einen sehr aufgeschlossenen Eindruck machte. Nach etwas Tanzen kam es zu viel Kino und wir hatten einen schönen Abend mit gemeinsamem eher romantischem Nachhauseweg durch die schlafende Stadt, allerdings hat sie jeden KC-Versuch konsequent geblockt (später erfuhr ich den Grund).Das nächste Treffen kam vor wenigen Tagen im gleichen Club zustande, KC glückte, alles lief prächtig, sie verbrachte die Nacht bei mir. Im Laufe der Nacht erfuhr ich allerdings:- sie ist ein Absolute Beginner, ich hatte ihr eben ihren ersten Kuss verpasst, sexuelle Erfahrung: Null- sie hat deshalb wohl auch ganz schön Komplexe, ihr ist das peinlich, wahrscheinlich fühlt sie sich unattraktivIch hätte sie nie so eingeschätzt, sie wirkte im club durchaus kontaktfreudig und offen und außerdem viel älter als 18 auf mich.- sie ist wohl dabei sich hals über kopf in mich zu verlieben, ist völlig weggeblasen von dieser ErfahrungIch hatte mir nach meiner letzten LTR vorgenommen, mich erstmal auf die PU- und Persönlichkeitsentwicklung zu konzentrieren und nicht wieder gleich in einer AFC-Beziehung zu landen. Eigentlich wollte ich jetzt erst richtig loslegen und die ganzen Techniken alle mal ausprobieren! Das Mädel schätze ich als ganz schön verletzbar ein (und sie weiss wahrscheinlich selbst nicht, wie verletzbar sie sich überhaupt macht). Ich habe sie deshalb jetzt erstmal ein paar Tage auf Distanz gehalten.6. Frage/nIst so einer Situation sexuelle Eskalation nur im Rahmen einer LTR vertretbar? Ich merke jetzt schon beim Schreiben, dass ich dringendst mit Ihr darüber reden sollte... das Problem ist wahrscheinlich, dass sie sich über solche Dinge selbst noch überhaupt nicht im klaren ist, da null Erfahrung.Ihr habt davon umso mehr, freue mich über jeden Beitrag!Golfo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Hallo,6. Frage/nIst so einer Situation sexuelle Eskalation nur im Rahmen einer LTR vertretbar?Absoluter Quatsch. Sexuelle Eskalation ist immer vertretbar, denn du bist ein Mann. Und das Mädchen hatte zwar noch nie Sex, ist aber durchaus alt genug dafür.Also sehe ich absolut kein Problem.Wenn sie sich verliebt, tja, das soll vorkommen, sei so nett und so zärtlich wie du willst zu ihr, auch über Weihnachten hinaus. Aber kommuniziere ihr äußerst deutlich, dass du keine Lust auf sexuelle Treue und sonstige Beziehungsrestriktionen hast, da du dich in einem für dich wichtigen Prozess von Persönlichkeitsentwicklung befindest und dir keine Limits auferlegen lassen möchtest.Frohes Fest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spaßfaktor 21 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube ich sehe dein Problem:- Du bist nach deiner LTR an einem unbeschwertem und ungebundenem Verhältniss zu Frauen aus.- Dann lernst du ein HB kennen, die du anscheint sehr magst- Da es ihr erstes mal ist, und du derjenige bist der ihr den ersten Kuss verpasst hat, willst du nicht mit deinem Wunsch auf das Unbeschwerte für sie alles kaputtmachen6. Frage/nIst so einer Situation sexuelle Eskalation nur im Rahmen einer LTR vertretbar? Ich merke jetzt schon beim Schreiben, dass ich dringendst mit Ihr darüber reden sollte... das Problem ist wahrscheinlich, dass sie sich über solche Dinge selbst noch überhaupt nicht im klaren ist, da null Erfahrung.Klar, solltest du eigentlich auch! Allerdings fast alle Frauen und Mädels die ich kenne sagen, dass ihr erstes mal zwischen total scheiße und einfach nur enttäschend war, weil die meisten es mit irgendeinem Deppen haben, der damit nicht umgehen konnte - sowohl geistig als auch körperlich. Das finde ich sehr schade, den gerade da hat man sehr große Erwartungen und in gewissem Maße eine Vorfreude. Wenn du ihr wirklich einen guten Start ins Sexuallleben geben willst, beachte folgendes:1. Ehrlichkeit: Sag ihr dass was du denkst, dass du auf eine leidenschaftliche Romanze oder Liebschaft aus bist und eine LTR sei erstmal dahingestellt.2. Vertrauen: Sag ihr, dass du es richtig findest, dass sie dir sowas anvertraut. Sie sollte in der Lage sein ihre Ängste und Erwartungen in Bezug auf dich frei zu äußern.Damit ist die mentale Basis für ein schönes erstes Mal für sie geschaffen... Ich würde allgemein es ktischig-romantisch gestalten (und das Ganze mit Humor nehmen), mit einem längerem erotischem Vorspiel, um die Ängste zu nehmen und die Erwartung zu steigern. Sie muss sich an das Nacktsein gewöhnen z.B. eine Massage mit Massageöl im Kerzenlicht ist passend. Verbinde deine Erfahrung mit ihren Bedürnissen und leite sie - sie wird dir dankbar sein.mit LTR hat es nix zu tun.Edit:Ach ja, zum Thema Verlieben - was ist dran so schlimm, wenn sie dich liebt, und ihr eine offene, ehrliche und unbeschwerte Romanze führt anstatt einer LTR? Solange du nicht alles nur auf den Sex fixierst, wirst du sie doch glücklich machen und selber wärste dann auch zufrieden. Dezember 23, 2010 bearbeitet von Spaßfaktor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
el golfo 0 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Vielen Dank schonmal für die Antworten! Ich bin echt gottfroh, dieses Forum gefunden zu haben. Es ist schonmal eine Riesenerleichterung, wenn man sich mit anderen über so etwas austauschen kann. Ich glaube, es würde den meisten Männern gut bekommen, sich untereinander mehr über Sex und Beziehung zu unterhalten...@ Spaßfaktor:1. Ehrlichkeit: Sag ihr dass was du denkst, dass du auf eine leidenschaftliche Romanze oder Liebschaft aus bist und eine LTR sei erstmal dahingestellt.2. Vertrauen: Sag ihr, dass du es richtig findest, dass sie dir sowas anvertraut. Sie sollte in der Lage sein ihre Ängste und Erwartungen in Bezug auf dich frei zu äußern.Werde ich beachten, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Denk nicht so kompliziert.Zerbrech Dir nicht ihren Kopf, sondern lass es geschehen, sei einfach nett dabei. Und sie wird es in bester Erinnerung behalten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Dezember 24, 2010 geantwortet Aber kommuniziere ihr äußerst deutlich, dass du keine Lust auf sexuelle Treue und sonstige Beziehungsrestriktionen hast, da du dich in einem für dich wichtigen Prozess von Persönlichkeitsentwicklung befindest und dir keine Limits auferlegen lassen möchtest.das solltest du ihr auf keinen Fall kommunizieren, falls du es auch nur ansatzweise ernst mit ihr meinst.da du es aber nicht wirklich ernst zu meinen scheinst, such dir in diesem Fall eine andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Aber kommuniziere ihr äußerst deutlich, dass du keine Lust auf sexuelle Treue und sonstige Beziehungsrestriktionen hast, da du dich in einem für dich wichtigen Prozess von Persönlichkeitsentwicklung befindest und dir keine Limits auferlegen lassen möchtest.das solltest du ihr auf keinen Fall kommunizieren, falls du es auch nur ansatzweise ernst mit ihr meinst.da du es aber nicht wirklich ernst zu meinen scheinst, such dir in diesem Fall eine andere.Was soll das heißen, "es ernst meinen"?Sprichst du von sexueller Treue?Papst Benedikt, bist du es? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Darkness 8 Beitrag melden Dezember 26, 2010 geantwortet Aber kommuniziere ihr äußerst deutlich, dass du keine Lust auf sexuelle Treue und sonstige Beziehungsrestriktionen hast, da du dich in einem für dich wichtigen Prozess von Persönlichkeitsentwicklung befindest und dir keine Limits auferlegen lassen möchtest.das solltest du ihr auf keinen Fall kommunizieren, falls du es auch nur ansatzweise ernst mit ihr meinst.da du es aber nicht wirklich ernst zu meinen scheinst, such dir in diesem Fall eine andere.Was soll das heißen, "es ernst meinen"?Sprichst du von sexueller Treue?Papst Benedikt, bist du es?Wow, wenn das nicht hilft http://www.addletters.com/pictures/bart-si...mp;screenh=1024 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen