Kumpel kommt zufällig mit zum Date und schnappt mir sie weg

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zuerst vorweg: Das ist das erste Mal, dass ich ins Forum schreibe. Bisher wollte ich niemanden mit meinen Problemen belästigen, oder genauer gesagt hatte ich bisher frauentechnisch noch keine Probleme, die ich nicht irgendwie allein oder mit Hilfe von Lektüre (Bücher, Forum) lösen konnte. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal.

Gut, nun zuerst eine kurze Schilderung meiner bisherigen PU Laufbahn als Einleitung:

Seit ich angefangen habe, Frauen zu verführen kann ich wirklich von mir behaupten, ein Leben zu führen, was ich mir glücklicher kaum vorstellen konnte. Ich bin ganz normal, so wie ihr auch, losgegangen, um Frauen zu verführen, allerdings weniger professionell und ernsthaft als viele hier im Forum. Gewappnet mit ein wenig Hilfe bezüglich Gesprächsthemen und dem Wissen, was ich dem hervorragend geschriebenen "Lob des Sexismus" entnehmen konnte habe ich Frauen (naja, in meinem Alter vielleicht eher noch Mädchen) verführt (oder auch nicht) wie mir die Schnauze gewachsen war. Dies gipfelte in regelmäßigen KC und einem sexuellen Verhältnis zu einer Frau (20), die sich jederzeit über ein "Treffen" mit mir freut. An einer Beziehung war ich nicht interessiert.

Nun zu der aktuellen Situation und meinem Problem:

Ich: 19

Sie: 18 HB9

Sie ist eine Mitschülerin von mir ("Never fuck in your own company" sei hier bitte außer acht gelassen) und eine gute, in letzter Zeit beste Freundin. Im Zeitraum des letzten Monats habe ich angenfangen, immer mehr mit ihr zu machen, bis dato allerdings rein freundschaftlich, da sie einen Freund hat und ich noch damit beschäftigt war, andere Frauen zu verführen, sie hat mir auch teilweise als Wingman (oder wie man das bei Frauen nennt) geholfen.

Nur habe ich mehr und mehr festgestellt, wie gut wir eigentlich zusammenpassen würden. Sie war bisher das einzige Mädchen, bei der die Gespräche jederzeit wie von selbst liefen und ich keinerlei Routinen etc. anwenden musste. Nach einer Feiernacht, in der Ich eine sehr süße und sympathische Asiatin verführte, hat sie (also die HB9) bei mir übernachtet, sogar mit mir im Bett, allerdings habe ich mich da noch nicht getraut (obwohl die Gelegenheit besser hätte kaum sein können) etwas zu probieren. Am nächsten Morgen (Mittag) lagen wir noch stundenlang im Bett, sie mittlerweile bei mir im Arm, und haben über Gott und die Welt geredet. Zum Abschied gab es einen Kuss auf den Mund.

Nun wollten wir Vorgestern Cocktails trinken und danach feiern gehen, ich hatte mir fest vorgenommen sie zu verführen. Mit ihrem Freund war es so gut wie vorbei, was mir natürlich sehr willkommen war.

Gut, wir haben uns getroffen (Begrüßungskuss auf den Mund), einen Cocktail getrunken und sind dann Richtung Club, um uns schonmal einen Stempel zu holen, um später wieder schneller rein zu kommen. Dabei sind wir schon wie selbstversändlich Hand in Hand gegangen. Die Schlange war riesig, also hab ich einen guten Kumpel angerufen, ob er schon weiter vorne in der Schlange war. Leider war er schon recht betrunken, kam zu uns und meinte das wird nix mehr, da die Schlange sich kaum bewegen würde. Also sind wir 3 wieder Richtung Cocktailbar.

Das er dabei war, war mir schon unangenehm, da er ein absoluter Natural ist und sie schon mehrmals abends etwas mit ihm anfangen wollte, er ließ sie aber immer abblitzen, da er keine Beziehung mit ihr wollte und ihm KC oder FC nur Probleme bereitet hätten, wie er sagte. Das ich auf sie stehe und was ich mit ihr vorhabe etc. habe ich ihm am gleichen Tag noch erklärt gehabt, als wir in einem Café etwas trinken waren.

Nungut, ich dachte mir das könnte vielleicht ein Problem werden, aber da er mein Kumpel ist, wird er sich zurückhalten.

Die erste günstige Gelegenheit für mich ergab sich auf dem Weg, als er gerade pinkeln war:

Wir sind Hand in Hand ein Stück vorgegangen und sie meinte dann, dass wir da auf ihn warten könnten. Dann standen wir uns gegenüber und sie sah mich mit einem Blick an, der nicht schwer zu deuten war, ein KC stand bevor (hier ist interessant im Vergleich zu später, dass wir beide noch nüchtern waren). Dies wurde aber leider von meinem "Kumpel" kaputtgemacht, da er genau in dem Moment wieder kam. Weiter versaute er mir die Tour, indem er sagte, dass er sich bei uns wie das fünfte Rad am Wagen fühlen würde, wenn wir nur Hand in Hand gehen. Er meinte dann er wollte so lieber gehen und hat uns damit natürlich aufgedrückt, dass wir sagen "nene komm ruhig mit" etc. und so abgebrüht bin ich (leider?) nicht, dass ich ihn dann einfach gehen lasse. Aber naja...

Es wurde später, unsere Cocktails (und die darauffolgenden) wurden leerer und irgendwann ist mein Kumpel (nachdem er schon hart mit ihr geflirtet hatte, der Sausack) eingeschlafen und ich habe sie verführt (KC). Dabei hatte sie leider ein derbe schlechtes Gewissen, da sie selbst schon mehrmals betrogen wurde und ihrem Freund das alles nicht antun wollte, ich habe ihr aber erklären können, dass ich der beste Kerl bin, den sie haben kann :D

Ab dann weiß ich auch nicht mehr viel (verdammter Alkohol!), ich kann mich aber noch dunkel erinnern zu können, dass mein Kumpel wieder aufgewacht ist und sie auch klar gemacht hat. Damit war das Thema für mich durch und ich bin zunächst wohl weiter in eine andere Bar/Club, um mir dort noch wen anders zu greifen, damit der Abend nicht ganz verloren war. Naja, jedenfalls bin ich am nächsten morgen mit dem Stempel des Ladens aufgewacht.

Da ich mir nicht mehr sicher war, was mein Kumpel angestellt hatte, habe ich nachgefragt und es hat sich ergeben (er hat mir nur kurz angebunden geschrieben und gesagt, er wolle mich anrufen um das mit mir zu klären, was er jedoch immer noch nicht gemacht hat), dass meine Befürchtungen wahr waren.

Wenn es klappt würde ich aber trotzdem gerne mit ihr zusammenkommen, keine Angst, ich habe keine Oneitis, bin auch nicht in sie verliebt, Gefühle sind aber dennoch da.

Das Problem ist nun, dass sie zwischen 3 Typen steht, mir, ihm und ihrem Freund und dass ich nicht genau weiß, was genau zwischen den beiden gelaufen ist oder was gesagt wurde.

Ich habe gelernt, dass man in solchen Situationen nichts verbalisieren soll. Ich könnte sie z.b. (wir treffen uns heute, weil ich gern wissen würde, was alles so passiert ist) fragen, wie das mit uns beiden jetzt weiter geht und ob sie Gefühle für mich hat etc., ich denke aber, wenn ich so ankomme, habe ich schon verloren.

Nur wie gehe ich jetzt vor, wenn wir uns nacher treffen? Soll ich einfach so tun als ob nix gewesen wäre, ihr sagen, sie kann küssen wen sie will, und dann weitermache wie bisher?

Ich bin wirklich an einem Punkt, an dem ich absolut gar keine Ahnung habe, wie ich vorgehen soll, ohne dass ich mir dabei die Chance auf sie verbaue.

Bitte helft mir, jede Form von Tips und Ratschlägen sind willkommen.

Aber wenns geht bitte keine Beiträge nach dem Motto "vergiss sie, es gibt tausend andere"...

Denn falls das mit ihr nicht klappt, werde ich mich sowieso wieder wie vorher den einfacheren Vergnügen mit Frauen widmen.

Und bitte auch keine "weniger trinken" Beiträge. Alkohol, Frauen und Feiern bilden bei mir ein Dreieck und wie gesagt, ich mache PU nicht als Haupthobby wenn ich weg gehe, es gehört aber genau wie Trinken für mich zum Feiern dazu. Jedoch habe ich meine Lektion gelernt, nächstes mal, wenn ich jemanden bestimmtes verführen will in Maßen zu trinken.

P.S.: Ich werde später posten, wie das treffen mit ihr gelaufen ist, gut wäre es demnach natürlich, wenn mir vorher noch jemand helfen könnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus und euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

bearbeitet von dicker_brummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu nur eins. Du willst eine Verbindung mit EINER, die nach deinem Text nicht wirklich auf dich steht und/oder sehr sprunghaft ist? Vögel Sie erstmal, dann plan weiter!

Auch dir ein frohes Weihnachtsfest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er meinte dann er wollte so lieber gehen und hat uns damit natürlich aufgedrückt, dass wir sagen "nene komm ruhig mit" etc. und so abgebrüht bin ich (leider?) nicht, dass ich ihn dann einfach gehen lasse. Aber naja...

wenn du solche krassen liminiting beliefs in dir hast.. fällt es mit extrem schwer zu glauben das du irgendwas in richtung verführung drauf hast !

keine Angst, ich habe keine Oneitis

wieso angst? uns kannst du nicht meinen? interesannt das du oneitis mit angst assoizierst!

das ist der erste grund für meine diagnose

zweites: wollen rational denkende menschen extrem sprunghaften weibchen monopolisieren? ich glaube nicht.

drittens: weibchen die sprunhaft sind bzw sexuell aktiv und sozial integriert wirken meist verführerischer für männer.. männer springen da richtig krass drauf an!

du hast oneitis ob du willst oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure Antworten!

Ich assoziiere Angst nicht mit Oneitis, das ist vielmehr einfach nur eine Redewendung, da sich bei mir der Begriff Oneitis als etwas Negatives festgesetzt hat. Ich perfektioniere sie nicht und bin mir ihrer mäkel bewusst, auch was eine Beziehung mit ihr angeht. Ich könnte genauso gut wieder ganz normal auf die Jagd gehen wie vorher, nur wäre mir eine Beziehung mit ihr im Moment lieber. Spaß hätte ich jedoch an beidem.

Zum Stichwort sprunghaft:

Eigentlich ist sie keineswegs sprunghaft hinsichtlich Männern, ihre Beziehung ist nur so gut wie vorbei und sie steht anscheinend auf meinen Kumpel. Das ich bei ihr einen KC gelandet habe könnte auch auf ihren alkoholisierten Zustand zurückzuführen sein. Demnach könnte ich mir auch eher vorstellen, dass sie weniger an mir interessiert ist, als ich ursprünglich angenommen habe.

Dazu dass ich verführungstechnisch nichts drauf habe:

Tatsächlich bin ich im Reden kein Meister, oft fällt mir nichts wirklich interessantes ein, es wird aber besser. Jedoch habe ich das Geschenk (und das soll an dieser Stelle nicht angeberisch klingen, nur wurde es mir schon oft gesagt), nicht schlecht auszusehen, worauf man vielleicht auch manche Erfolge zurückführen könnte.

Jedoch verstehe ich nicht ganz, was Verführen und einen Kumpel stehen lassen miteinander zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens, verbockt er dir keinen KC wenn du sie nicht küsst, das ist ganz allein dein Thema.

Zweitens, hattest du mehrere Möglichkeiten zum isolieren: DU hättest auch ganz einfach sagen können dass du im Moment nur Bock auf euch zwei hast, ohne 5tes Rad. Warum nicht klar sagen was man will. Wenn es dein Freund ist wird er es verstehen.

Spätestens als du sie geküsst hast und er eingepennt ist, hättest du sie entweder isolieren oder weiter eskalieren sollen. Dass er dann im Suff aufwacht, und die eskalation zu Ende bringt kann doch nur bedeuten dass du total verklemmt bist und Angst vor konfrontation hast.

Es handelt sich ja nicht um eine der lustigen Uni-Knutschorgien, wo man ab 1 Uhr jedem Babe einen KC verpasst wenn man gerade lustig ist.

Leider gehst du hier zuwenig drauf ein, obwohl ich mir sicher bin dass diese Situation der entscheidene Punkt war. Versuch mehr zu führen.

Wenn es dir egal ist was vorgefallen ist:

Treff dich spontan mit ihr und dann eskalier komplett durch. Müsste nach Händchenhalten, KC und zusammen im Bett schlafen, keine großen Schwierigkeiten bereiten.

Geh auf garnichts ein, weder auf die Nacht mit deinem Freund, noch auf ihren "ex" oder auf ihr schlechtes Gewissen.

CSTEEL

PS: Ich trink auch gern beim feiern, aber wenn du dich danach nichtmal mehr erinnern kannst wie dein Target aufeinmal weg ist, mann mann mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch verstehe ich nicht ganz, was Verführen und einen Kumpel stehen lassen miteinander zu tun haben.

beim verführen ist es das wichtigste das man sich selbst treu ist. Das man sich selbst liebt! Und dem inneren dient und nicht wegen hemmungen oder ängsten sich selbst vernachlässigt. Man liebt sich so sehr selbst, dass man alles was einem nicht passt zurechrückt so das es passt!

Und wenn dein Kumpel dir in dem moment auf den sack geht, aber du es nicht fertigbringst ihm das so zu kummunizieren das er geht! dann liebst du dich in dem moment nicht selbst.. du tust es nicht aus irgendwelchen gründen die mit außen zu tun haben.. aber nichts mit deinem tiefsten inneren

Selbstliebe ist der entscheidenste Punkt -> sei es beim Verführen(was du in anderen enzünden willst muss in dir brennen), sei es im Beruf(du liebst dich selbst dann hast du spass bist authentisch und gute laune.. ergo motiviert.. ergo guter mitarbeiter/chef wie auch immer), in der Schule(lern wirklich für dich und du wirst sehen du wirst mit guten Noten beschenkt)

Selbsliebe ist der wahre Weg zu allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist für dich also PU gelebter Egoismus? Oder meinst du mit Selbstliebe noch etwas anderes?

Achja wens interessiert, von dem Mädel werd ich dann doch lieber die Finger lassen (außgenommen körperliches), da ich so auf kurz oder lang wohl nur unglücklich werden würde.

Bis hierhin danke schonmal für eure Hilfe!

Achja und Frohe Weihnachten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze spielt sich offensichtlich in einem Milieu ab, in dem Körperlichkeit (Küssen, Händchen halten, in einem Bett schlafen, ficken) auch ohne tiefere emotionale Bindung praktiziert wird. Da ist dann derjenige der Dumme, der sich dann doch emotional einlässt.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:

1. du akzeptierst es so wie es ist

2. du wechselst das Milieu (also raus aus dem Dreieck "Club, Trinken ...", habe vergessen, was das war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da wäre nen dreier drin gewesen, warum so selbstsüchtig :)

Mehr kann man dazu micht sagen ... :-D

.

.

Und du sagst ihr ganz sicher NICHT, dass sie küssen kann wen sie mag, dass wird sie auch so machen, du beleidigte Leberwurst, du B-)

und ja wenn du sie fragst wie ihr zueinander steht, wirst du damit ihren Jeans-Reißverschluss sicherlich nicht leichter aufbekommen.

Beste ist, tun als ob nichts gewesen wäre.

hau rein, Cowboy :crazy:

bearbeitet von DAREALKOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden