Mein Vater, der AFC

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

in was für einer welt lebt ihr eigentlich? (ich weiß, dass die gesellschaft immer oberflächlicher und kommerzieller wird, traurig). früher war nicht alles anders. die gesetze der liebe gelten seit anbeginn der menschheit und die ändern sich auch nicht. LOVE is the only pickup-skill you need. es tut mir leid, dass sich menschen erst zu kalten egoisten entwickeln müssen, um zuneigung zu erfahren. aber glücklich werdet ihr damit nie. gibts doch genug themen in der schatztruhe zu.

eine kleine botschaft an weihnachten :)

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was also tun?

Nicht soviel denken, sondern ausprobieren. Probiere seine Ratschläge ein halbes Jahr lang aus. Wer weiß, vielleicht funktionieren sie.

Dass du mit deinem Vater darüber im Gespräch sein kannst ist sehr gut.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

meine Frage an dich: Wieso hast du diesen Thread überhaupt geschrieben?

Dieser Forum besteht zu 99% aus Lügen von "mPUAs" die sich Anerkennung verschaffen wollen und solchen Schwachsinn Threads!

DU bist dir sicher, dass der "Game-Plan" deines Alten nicht funktioniert und bist dir über die ganzen "Generationen-Emanzipation-Großureltern" soziale Veränderungen bewußt.

Frohe Weihnachten,

H3av3n

PS: Eltern beurteilen ist Beta-haft oder in normalen Worten: Asozial, vor allem wenn sie dir helfen wollen und ihre Meinungen äußern. Alpha=gut, Beta=nicht gut, Asozial= keine Ahnung, manche stehen drauf^^

bearbeitet von H3av3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in was für einer welt lebt ihr eigentlich? (ich weiß, dass die gesellschaft immer oberflächlicher und kommerzieller wird, traurig). früher war nicht alles anders. die gesetze der liebe gelten seit anbeginn der menschheit und die ändern sich auch nicht. LOVE is the only pickup-skill you need.

Warum hast Du Dich hier angemeldet / wieso hast Du hierher gefunden? (ernstgemeint...)

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden