el_gitarro 0 Beitrag melden Dezember 23, 2010 erstellt Servus Leute,1. 26 J.2. 25 J.3. kurz vor dem 2ten Date, vorangegangen mehrere Telefon-Games (sie wohnt 60 km entfernt!), facebook IOI´s von ihr usw. ...4. leichtes KINO - kein Küssen, Sex5. Sie erzählt im Gespräch, dass sie einen Freund hat Frameverlust Sie in Konkurrenz zu anderen Frauen bringen gut für die Attraction?Ich hatte gestern abend ein Telefonat mit meinem Target - einer HB9. Sie hat mich angerufen. Wir kennen uns jetzt seit einigen Wochen, das erste Date ist allerdings auch schon wieder bestimmt 6 Wochen her... dazwischen immer wieder mal sporadischer Kontakt... Sie sieht gut aus (beeindruckt mich als PUA nicht im Geringsten ), modelt nebenher (....noch weniger ), hat soweit ich weiss, mehr männliche als weibliche Freunde...Gestern ein bisschen bla bla bla... ich wollte mit ihr das nächste Treffen für heute abend klar machen... sie entschuldigt sich, dass sie eine Freundin trifft, die aus Australien kommt und auf der Durchreise ist... (leichte Verlegenheit von mir, bisschen angepisst - schliesslich hätt ich mich gefreut, sie vor Weihnachten noch zu sehen... naja, leichter Ansatz von Frameverlust von mir -- andererseits ist es nachvollziehbar - sie sieht die Freundin halt nur heut!Ok, ich bin dann bisschen auf der Schiene C&F, P&P gefahren ---> wenn sie beim nächsten Treffen in meine City zu mir kommt: "du kannst auf keinen Fall bei mir übernachten, am Ende fällst du noch über mich her", übertriebende Sexsucht etc. ....dann testet sie mich: Du... ich hab seit kurzem nen Freund, blabla... 2 sätze, nicht mehr. Danach war auch nix mehr davon die Rede. Soweit so gut wollen wir uns nächste Woche treffen. Nun aber mein Problem: Ich hab meinen Frame verloren, ich war danach irgendwie neben der Spur, habe nicht die richtige Schlagfertigkeit bewiesen, bis mir ein "Na und? Ist mir doch egal" etc. einfiel. Es war nicht souverän, und sie hat es mit Sicherheit gecheckt ---> Shittest verkackt!!!Was während des Gesprächs gut war: Ich habe einen Anruf eines anderen HB´s auf Handy erhalten. Ich kurz blabla ... morgen was ausmachen? ... ich ruf dich nachher zurück...dann zurück zum HB9-Telefonat. Sie hat das Gespräch nebenher natürlich mitbekommen!! Wer ist diese Steffi und was geht da???Also worauf ich hinaus will:Ich habe schon des öfteren ihr gegenüber DHV bewiesen (Social Proof, Geschichten erzählen - Siehe LdS (!) etc.). Sie denkt nach wie vor, dass ich ein Player bin und sich die Frauen bei mir die Klinke in die Hand geben. Ich lasse ihr natürlich diese Vermutung Soll ich das Thema auch immer ein bisschen "ausreizen" damit sie heiß wird oder bezwecke ich dann das Gegenteil? Ich war bis jetzt immer nach dem Motto: Ein Gentleman genießt - und schweigt! Zumindest prahle ich nicht damit!!Wie geht ihr damit um? - gebt mir mal bitte ein paar Tipps!Ich frage auch nur deshalb, weil ich meine, dass ich meinen Frameverlust wieder ein bisschen gerade rücken will. Kann auch noch ein Innergame-Problem bei mir sein.Ach ja... zum Thema Frame und persönlicher Zustand möchte ich kurz was hinzufügen: Ich kann derzeit nicht meine 100 Prozent abrufen! Ich hab kürzlich persönliche und harte Schicksalsschläge verkraften müssen, das nagt noch an mir! Ich verdräng momentan noch sehr viel - hab auch manchmal das Problem, nicht ganz so konzentriert, schlagfertig und souverän wie sonst zu sein! Sind keine guten Vorzeichen für ein gutes Auftreten bzw. Game, ich weiss. Ich machs aber trotzdem, auch wenns mich gerade anstrengt - hab ja nix zu verlieren! Ich mache im Januar eine ambulante Therapie. Dies nur als Anmerkung, damit sei alles gesagt...Und jetzt: Gebts mir - aber nicht zu heftig bitte! Und bitte um brauchbare Antworten!Schöne Weihnachten wünsch ich euch!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Also ich habe den Eindruck Du bemühst Dich zu sehr. Dir gehts nicht so toll, Du überspielst es aber um gut dazustehen und Eindruck auf HB zu machen. Wie Du richtig vermutest durchschauen Frauen das meist.Und im Bezug auf sie bist DU wohl zu needy. Sie sagt Dir kurzfristig ab und Du machst auch noch C&F. Was soll das Mädel dann von Dir denken? Sie gibt Dir nen Korb und Du bespaßt sie weiter. So wird das nix. Da hilf Dir auch Dein "Player"-Status nicht weiter (sofern Du wirklich einen haben solltest).Hättest Du nur einen Funken von Attraction hätte sie das nie gesagt mit dem Freund. Wahrscheinlich stimmts eh nicht. Du hattest vor 6 Wochen ein Date. Nun sagt sie, dass sie seit kurzem nen Freund hat. Merkst Du dass Du schon lange nicht mehr im Rennen bist. Bist halt ein Kumpel, mit dem sie ab und zu mal telefoniert.Sehe mal ein, dass Du nicht alle Frauen haben kannst, und Schlussfolgere daraus, dass Du also auch nicht bei jeder es bis zum erbrechen versuchen musst. Sei selbstbewusster, mehr risiko! Wenn Sie nicht will, pech gehabt, ist sie eben raus. Mit dieser Einstellung kommst Du nicht in so eine Lage. Entweder Du bekommst die Frau oder sie ist eben aus dem Spiel. Und dann brauchste auch keine Energie mehr in ihrem Orbit zu verschwenden.Frameverluste kommen ja auch nur daher, dass Du die Frau über Dich stellst, soviel für sie tust, sie gamest, Dir einen Kopf machst, Dich abrackerst, nicht weißt wie Du reagieren sollst, und sie ja nicht verlieren willst. Da findet sie den Typen, der sie beim Date mal mit nem falschen Namen anspricht und dann lacht, ihren Arsch lobt, ihr näher kommt und sie aus Spaß einfach mal küssen will, weil ihm langweilig ist, oder weil sie doch ganz süß aussieht, oder weil sie gut riecht, diesen Typen findet sie dann schon weitaus interessanter.Aber sowas kannst Du bihr schlecht vorspielen, dahin musst Du Dich erst entwickeln, Schritt für Schritt, mit Mut und ohne Angst etwas falsch zu machen und sie zu verlieren.Verlieren gehört dazu, ist ganz normal. Wer damit nicht umgehen kann wird auch nie große Erfolge haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen