Wenn das Hirn "JA!" sagt, und der Schwanz "NEIN!!"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben,

das hier ist eine etwas andere Begebenheit, und ich weiß nicht ob ich sie als Erfolg, oder als etwas anderes zählen soll, aber teilen wollte ich diese Erfahrung dann doch mit euch.

Da gibt es eine HB6-7, ich kenne sie schon ziemlich lange, aber nur extrem flüchtig. Sie ging auf meine Schule und unsere Mütter kennen sich scheinbar, aber damit haben wir beide nichts zu tun.

Wir hatten auch keinen Kontakt bis vor ein paar Monaten, und dann haben wir immer nur sporadisch gechattet.

Mein OG war relativ aggressiv, stark sexuell, und zum Teil sogar beleidigend.

Bsp: sie: "Ich weiß eben was sich für eine moderne Frau gehört!"

Ich: "Was denn? Kochen, Putzen Blasen?"

Worauf eine längere "Unterhaltung" über Blasen und Lecken geführt wurde.

oder: sie: "schick mri das video nochmal"

ich: "wie heißt das zauberwort?"

sie: "sofort! :-D"

ich: "Fast, du stück ;-)"

sie: "sag mir doch den anfangsbuchstaben"

ich: "b wie blas mir doch einen"

etc...

Dann hat mein Burschenverein gestern ein "Wintersonnwendfeuer" veranstaltet, zu dem sie auch kam. Ich war da aber gerade beim kassieren, also hab ich Ihr nur: "Hey, Stück!" zugerufen. Das schien ihr zu gefallen, denn sie kam sofort her, und hat mich mit irgendwas vollgelaber, woran ich mich echt nicht mehr erinnern kann.

Zumindest meinte sie ausreichend laut, dass es meine Freunde und Freundinnen um mich rum hören konnten: "Jetzt bist du schon über ne Woche da, und du hast mich noch nciht gefragt ob wir was zusammen unternehmen wollen"

Das habe ich ignoriert, und mich mit "2 Glühwein für die Herrschaften da drüm" (also die nächsten in der Schlange) an meine Bekannte gewendet die den Glühwein ausgeschenkt hat.

Zum Glück sind ihre Haare Ginger-Farben, was es mir echt leicht machte, sie zu neggen.

Zwischendrin kam sie dann wieder, wollte noch einen Glühwein, woraufhin ich erstmal meinte: "Bist du überhaupt schon alt genug, Ginger?"

Dann, eine Stunde später war meine Schicht zu Ende, hab mir ein Bier geschnappt, eine Kippe gedreht, und hab mich zu ihr auf die Bank gesetzt ganz vorne am Feuer, wo auch noch ihre Freundinnen und die dazugehörigen Mütter saßen.

Ein bisschen geneggt, beleidigt, über Sex geredet, blablabla.

Irgendwann meinten ihre Freundinnen und die Mütter und Väter: "Also, Name, wir gehen nach Hause, du kommst ja bestimmt selber heim" und sind gegangen.

So saß ich dann mit Ihr alleine am Feuer, hab Kino gefahren, sie gegamed, sie hat scheiße gelabert, an die ich mich echt nicht mehr erinnern kann.

Mein Gehirn sagte mir währenddessen die ganze Zeit: "So, jetzt KC; und dann packst du sie und nimmst sie mit hinters Eck, wo sie dir dann einen bläst oder wo die sie dann fickst."

Mein Schwanz sagte mir jedoch: "Wenn du das machst, dann spring ich ab und du singst wieder im Knabenchor!".

Und so war ich dann hin- und hergerissen, wollte eskalieren, doch hatte Angst um meinen Schwanz, der übrigens vor lauter Abtörn schon gnaz klein war.

Also meinte ich: "Sag deiner Mum sie soll dich abholen". DAnn haben wir noch kurz auf Ihre Mum gewartet, während sich auf einmal die restlichen 20 verbleibenden Personen (aller Altersgruppen, aber mit jedem bin ich persönlich bekannt) um das Feuer versammelt haben. Beim verabschieden gab ich Ihr ein Bussi links und rechts, worauf sie meinte:

"Wie, so willst du mcih verabschieden??",

worauf ich meinte, ganz laut, und vor allen anderen:

"ja willst nen Zungenkuss oder was?" hab mich umgedreht und bin gegangen, zu meinen Freunden, und hab mir noch ein Bier aufgemacht.

Tja, wie gesagt, so etwas ist mir noch nie passiert, dass der Lay sicher gewesen wäre, aber mein Schwanz sich einfach geweigert hat.

Vielleicht gibt es aber doch eine Lehre zu ziehen:

Non-Needyness + klare sexuelle Intentionen + harte negs + vollkommenes Desinteresse + was weiß ich lassen einen bestimmten Schlag weiber scheinbar extrem feucht werden.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen,

Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ich nicht.

Wer sagt, dass dein Schwanz sich nicht geregt hätte, während du sie küsst / sie dir einen bläst / du sie vögelst?

Ich glaube, du hast einfach die Eier nicht gehabt. Dein bestes Stück ist unschuldig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sich mein Schwanz sonst schon ne Stunde vorher oder bei einschlägigem Kino regt. Dieses einschlägige Kino ihrerseits war vorhanden, eine Regung meines besten Stücks jedoch nicht.

Ich hatte so keinen Bock auf die olle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt. Erst schreibst du dass du sie ficken wolltest und zwei Beiträge später sagst du dass du kein bock auf die " olle " hattest ?

Entscheid dich mal

oder gesteh dir ein dass du keine Eier hattest ! Immer ehrlich zu sich selbst sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du das nicht, wenn dein gehirn ganz rational sagt: "Du hast jetzt schon länger nich mehr genudelt, nimm die gelegenheit"

Aber dein Schwanz sagt dir was anderes?

Das sind zwei Vorgänge die sich nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trau dich Frauen zu gamen die dir gefallen, damit sollte dein Problem gelöst sein, weiß auch nicht so recht was dein thread uns mitteilen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie. Ich will sie nich. Ich will sie aber krieg keinen hoch...

Das sind alles Aussagen die du geschrieben hast aber mir fehlt da die Frage ^_^ Willste jetzt wissen warum klein joe nicht mitspielte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal stimmt es Biochemisch nicht.

Ich hatte auch schon heisse Frauen da, die mich aber irgendwie nicht sexuell (sprich das er steht)

angeturnt haben.

Genau so wie man leute evtl. nicht riechen kann. Manche Frauen riechen für mich so unangenehm

das ich sie einfach nicht haben will. Egal wie sie aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja.. Kuriose Geschichte, aber okay.

Du hast nun eventuell größeres Problem.

Durch die Aktion kann die Frau noch rattiger werden.

Das wäre gleichzusetzen mit meiner "No Sex before Date 10"- Strategie.

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royce

Also in dieser Situation war ich auch schon. Ich war mit der Frau damals schon so weit, dass sie ihren Unterleib extrem offensichtlich an meine Nudel gepresst hat. Die Kleine hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie überhaupt nicht mein Typ ist. Also hab ich alles weitere einfach abgeblockt, bis sie verschwunden ist.

Was ich damit sagen will: Das ist meiner Meinung nach normal. Wenn man keine Lust auf die Person hat, weil irgend etwas nicht passt, dann ist das halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie El Aminante sagte, hatte dieses verbale und sexuelle desinteresse meinerseits, kombiniert mit dem unterbewussten Kino, dass ich von alleine fahre, eine krasse Wirkung.

Und das finde ich interessant, und, mit verlaub, es gibt hier einige "nutzlosere" Threads als meinen. Aber wenn ich diese Story meinen Kumpels bei nem Bier erzählen kann, warum sollte ich sie dann nicht mit euch teilen? Der eine findets vielleicht lustig, der andere eben nutzlos, und ein dritter zieht vielleicht gar noch eine Lehre draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, keine Burschenschaft.

(kath.) Burschenvereine gibts in Bayern in fast jedem Dorf, aktives Mitglied ist man, solange man ledig ist. Die Vereine dienen der Bewahrung vn Brauchtum und Tradition. Und der Vernichtung von Alkohol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Approach kann ich nachvollziehen. Aber sah sie so schlecht aus oder hat sonst irgendetwas nicht gepasst?

bearbeitet von inthemix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also den Approach kann ich nachvollziehen. Aber sah sie so schlecht aus oder hat sonst irgendetwas nicht gepasst?

Guten Abend.

Das hat meistens nix mit dem Aussehen oder so zu tun.

Manchmal fehlt die Spannung. Wenn du viel rumgepoppt hast, dann erwartest du irgendwann eine Steigerung.

Wenn dann noch das erste Knistern fehlt, dann regt sich eben nix.

Ich kann das schon nachvollziehen.

Wenn die Frau z.B. nicht küssen kann, dann ist es meistens schon vorbei. Da fehlt die gewisse Extase in die man durch den KC kommen kann.

Bei mir ist das momentan bei meiner neuste F***bekanntschaft, das ich sie 4 Stunden beglücken könnte..aber selber nicht zum Sch(l)uss komme.

Schön für sie.. aber ich und mein Schwanz sind gute Freunde. Er hat es eigentlich verdient. :rolleyes:

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden