kib 2 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Ungünstigerweise sind ich und studious am 8. und 9. auf einer beruflichen Fortbildung. Deswegen machen wir die Woche darauf einfach noch ein LairtreffenIch war am 15. da und ihr wart nicht da, oder? Zumindestens hat euch keiner da gesehen, als ich da war. Abgesagt habt ihr ja auch nicht...Vielleicht fühlt sich jemand hierdurch inspiriert etwas daran zu ändern und das Lair fit zu machen.Sieht wohl so aus, als wäre das im Moment nur Matador, da ich in den nächsten 2 Wochen umziehe bin ich wahrscheinlich erst wieder Anfang Februar dabei.mfg, René~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Matador 0 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Hey Asikr,Ich bin auch erst seit 2 Wochen in Düsseldorf mit von der Partie. Beim ersten Treffen mit mir vorletzte Woche warst du ja auch dabei, als wir alle für eine kurze Besprechung im Louisiana waren.Dein Anliegen ist okay und du bist nicht der einzige der mehr "Kommunikation" untereinander möchte.Wir werden das so machen , dass wir einen Regular's Table (Stammtisch) einrichten. Ihr könnt dann Fragen stellen , Themen eröffnen oder sonstige Anliegen in den Raum werfen. Außerdem werde ich dabei auch auf PickUpStuff eingehen und euch verschiedene Theorien bzw. Methoden vermitteln. Aber ich will euch dann auch auf der Street sehen.Dazu wird von mir noch ein eigener Thread eröffnet.Haut rein Matador Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eid.exe 24 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Hey Asikr,Ich bin auch erst seit 2 Wochen in Düsseldorf mit von der Partie. Beim ersten Treffen mit mir vorletzte Woche warst du ja auch dabei, als wir alle für eine kurze Besprechung im Louisiana waren.Dein Anliegen ist okay und du bist nicht der einzige der mehr "Kommunikation" untereinander möchte.Wir werden das so machen , dass wir einen Regular's Table (Stammtisch) einrichten. Ihr könnt dann Fragen stellen , Themen eröffnen oder sonstige Anliegen in den Raum werfen. Außerdem werde ich dabei auch auf PickUpStuff eingehen und euch verschiedene Theorien bzw. Methoden vermitteln. Aber ich will euch dann auch auf der Street sehen.Dazu wird von mir noch ein eigener Thread eröffnet.Haut rein MatadorSpitzenmässig!Ich freu mich schon auf eine richtig fette Zeit!Bin defintiv dabei, wenn du mir deine Theorien preisgibst und mich danach auf der Straße sehen willst!Ein Lichtblick in Richtung warme, feuchte Gebiete WUHUU, das wird was!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen