Mit FB Clubgame

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich geh morgen mit nem FB von mir weg und ein paar ihrer Freundinnen, wir sind uns sexuell nicht treu , sprich MTR. Ich bin mir aber nicht ganz sicher wie weit ich es im Club so treiben soll, werde auf jedenfall andere frauen gamen. Ich hab aber z.b. Angst negativen Value aufzubauen wenn ich rejected werde und was auch schlecht ist, wenn ich es übertreibe und meine FB beleidigt ist. Um ehrlich zu sein will ich an dem Abend mit ihr auch wieder heim und wenn ich mit einer anderen vor ihr rummache sucht sie sich bestimmt auch einen Typen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Papiertänzerin

Für mich gilt:

Wenn ich mit jemandem unterwegs bin, mit dem ich auch ins Bett gehe, fange ich nicht vor dessen Augen etwas mit jemand anderem an.

Das finde ich respektlos und kann unnötigen Stress und ein schlechtes Gefühl für beide bedeuten, was echt nicht sein muss.

Außerdem verbindet mich mit jemandem, mit dem ich auch mal weg gehe und nicht nur Sex habe, auch etwas und dann habe ich beim gemeinsamen Weggehen auch vor, das zu genießen.

Etwas anderes wäre es, wenn es vorher so ausgemacht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich geh morgen mit nem FB von mir weg [...] will ich an dem Abend mit ihr auch wieder heim [...]
Sagmal, du suchst auch nur jemanden der dir mal deine eigenen Sätze vor Augen führt, oder ;)?

Wie auch immer du zu der Frau stehst: Wenn du mit ihr weg gehst, mit ihr heim gehen willst, und dann im Idealfall auch mit ihr in der Kiste landen, dann ist es eigentlich ganz einfach:

Benimm dich nicht wie ein totales Arschloch.

Mach dich locker (den Satz lass ich mir hier noch patentieren), hör auf dich mit PU zu belasten, und genieß den Abend. Wenn eine schöne Frau vorbei kommt flirte mit ihr, aber bleib bei deiner Frau. Wenn sie dir an den Sack pack lächle charmant und sag "Danke, schon bedient". Aber der Stress den du dir hier grade machst ist doch 100% man-made...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Mir stellt sich die Frage: Wieso nimmst du sie mit?

Wenn ich andere Frauen Gamen will, dann nehme ich keine fbs mit. Es sei denn, wir suchen einen 3er oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werde auf jedenfall andere frauen gamen. Ich hab aber z.b. Angst negativen Value aufzubauen wenn ich rejected werde und was auch schlecht ist

So viel Nerd-Sprache in einem Satz? Lös dich doch mal von den Begriffen, dass Du an dem Abend "gamst". Du bist ein kommunikativer, offener Typ, der sich in der aufgeladenen Atmosphäre des Clubs prima sozialisiert und laufend neue Menschen kennenlernt, Männer und natürlich auch schöne Frauen. Mit manchen sprichst Du länger, mit manchen nur kurz. Alle berührst Du immer wieder ganz selbstverständlich, wie das Dir mit Deiner charmanten Art so eigen ist. So bist Du einfach. Natürlich versteckst du das nicht. Natürlich verstellst Du Dich nicht, wenn eine Freundin oder eben "FB" dabei ist. Natürlich kämst Du nie auf die Idee, die "FB" zu verstecken oder extra zuhause zu lassen. Eine solche Heimlichtuerei hast Du nicht nötig.

Fazit: Fach-Sprache und Pickup-Roboter sind eh scheisse, egal wer Dich beobachtet. Offene lockere Art ist nie verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Angst ein FB zu verlieren? Mangel an Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast Angst ein FB zu verlieren? Mangel an Alternativen?

Vielleicht auch nur die Gefühle eines normalen Menschen? Meine Güte, Alternativen zu haben bedeutet nicht, dass es nicht schade wäre, einen Menschen den man höchstwahrscheinlich mag, zu verlieren oder ihn gar zu verletzen.

Hör auf Menschen als Spielfiguren zu betrachten und komm mal klar... Pickupper ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast Angst ein FB zu verlieren? Mangel an Alternativen?

Vielleicht auch nur die Gefühle eines normalen Menschen? Meine Güte, Alternativen zu haben bedeutet nicht, dass es nicht schade wäre, einen Menschen den man höchstwahrscheinlich mag, zu verlieren oder ihn gar zu verletzen.

Hör auf Menschen als Spielfiguren zu betrachten und komm mal klar... Pickupper ...

FBs haben ein Ablaufdatum! Jeder der welche hatte weiß dies. Wird aus einem FB nicht mehr dann geht die sache früher oder später zuende. Und wer sich gedanken macht wie er andere gamen kann ohne sein FB zu verschrecken läuft gefahr ins gefühlschaos zu stürzen. Es ist eine vollkommene falsche herangehensweise.

Wegen einem FB sollte man sich null gedanken machen! Respektvoll verhalten sollte man sich aber sich iwie auf iwelche art und weise in seinem verhalten zu verändern weil das FB zu gegen ist?

Just think about it!

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Angst sie zu verlieren, ich weiß nur mit wem ich heute Abend Sex haben will, bissl social proof verschaffen ist auch nie verkehrt. Ein paar ihrerer Freundinnen kommen auch mit und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie viel sie denen über mich erzählt hat und wenn ich nach 10 minuten den ersten KC einfahre könnte ich damit ihren Ruf gefährden weil sie es nicht verstehen..

Eine Frage noch weil ich dafür nicht extra ein neues Thema aufmachen will:

Wie gehe ich am besten mit AMOGs um die meine FB gamen? Normalerweise versuche ich neutral ins Gespräch mit ihm einzugsteigen und ihn zu befrienden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder führt FBs anders und Menschen - Frauen - sind sehr unterschiedlich.

Da gibts durchaus welche, wo das nicht selbstverständlich ist mit anderen zu flirten wenn man zusammen weg geht und welche, die das stört oder sogar verletzt, wenn man das in ihrer Gegenwart macht. Wenn man dann nicht mal für einen Abend die Füße stillhalten kann und einfach das macht, was Fastlane sagt, sondern unbedingt noch Hardcore PU mäßig drei Frauen klarmachen will, das zeugt dann auch von einem Mangel an Alternativen.

Es bleibt mal wieder die Frage: Was sind meine Regeln? Was bedeutet es für mich, Menschen respektvoll zu behandeln?

edit:

7life: Ich verstehe dich richtig, dass du Angst hast, dein Flirt mit anderen Frauen könnte scheitern und du hast Angst, dein Flirt könnte klappen.

Ich sehe da zwei sehr einfache Möglichkeiten: Du sagst ihr, worauf du Bock hast. Flirten soviel man will und dann aber gemeinsam nach Hause abhauen. Das gilt dann natürlich auch für sie.

Oder du erinnerst dich daran, wofür die Abkürzung FB steht und das es nicht MIFIDDGB (Mit Ihren Freundinnen In Die Disco Gehen Beziehung).

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab keine Angst sie zu verlieren, ich weiß nur mit wem ich heute Abend Sex haben will, bissl social proof verschaffen ist auch nie verkehrt. Ein paar ihrerer Freundinnen kommen auch mit und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie viel sie denen über mich erzählt hat und wenn ich nach 10 minuten den ersten KC einfahre könnte ich damit ihren Ruf gefährden weil sie es nicht verstehen..

Eine Frage noch weil ich dafür nicht extra ein neues Thema aufmachen will:

Wie gehe ich am besten mit AMOGs um die meine FB gamen? Normalerweise versuche ich neutral ins Gespräch mit ihm einzugsteigen und ihn zu befrienden.

So also von vornherein willst du dein FB am diesem abend gamen? Du denkst jetzt schon nach wie du sie von anderen Männern fernhalten willst?

Ist es echt nut ein FB für dich? Oder bist du verknallt?

Eine FB braucht Regeln an die sich beide halten. Kommuniziere deine regeln und frag sie ruhig nach ihren. So weißt du auch wie es am besten ablaufen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine FB braucht Regeln an die sich beide halten. Kommuniziere deine regeln und frag sie ruhig nach ihren. So weißt du auch wie es am besten ablaufen sollte!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht auch nur die Gefühle eines normalen Menschen? Meine Güte, Alternativen zu haben bedeutet nicht, dass es nicht schade wäre, einen Menschen den man höchstwahrscheinlich mag, zu verlieren oder ihn gar zu verletzen.

Hör auf Menschen als Spielfiguren zu betrachten und komm mal klar... Pickupper ...

Endlich normale Menschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um ehrlich zu sein will ich an dem Abend mit ihr auch wieder heim und wenn ich mit einer anderen vor ihr rummache sucht sie sich bestimmt auch einen Typen..

Das ist das Risiko. Das stört dich wohl was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach keine Ahnung ich mag sie schon und zwar nicht nur zum vögeln und genau das ist das Problem ich darf auf keinen fall ne oneitis bekommen, wenn ich mir nicht hardcoremäßig social proof hole verliere ich an attraction und wenn ich auch andere frauen game wird sie mehr in mich inverstieren, das wird ne gradwanderung ich darf den punkt nicht erreichen an dem ich sie verletze.

Sprich ich hab keine andere Wahl und mal ganz ehrlich ich finde immer was besseres, vielleicht treffe ich heute ja schon nen neuen FB. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sprich ich hab keine andere Wahl und mal ganz ehrlich ich finde immer was besseres, vielleicht treffe ich heute ja schon nen neuen FB. :)
Einen neuen Fuckbuddy? Na du bist mit deiner sexuellen Ausrichtung ja auch nicht wählerisch :P.

Nein mal ernsthaft Jung:

[...] das ist das Problem ich darf auf keinen fall ne oneitis bekommen, wenn ich mir nicht hardcoremäßig social proof hole verliere ich an attraction und wenn ich auch andere frauen game wird sie mehr in mich inverstieren, das wird ne gradwanderung ich darf den punkt nicht erreichen an dem ich sie verletze.
Ein Satz, und sechs Begriffe die du dir aus Lehrbüchern abgeguckt hast. Fällt dir was auf?

Du bist ungefähr so locker wie ein Amboss.

Tu dir selber einen Gefallen und vergiss mal den ganzen PickUp Scheiss und höre auf deinen Bauch. Und dann mach dir einen schönen Abend mit ihr, mit anderen Leuten, und danach daheim wieder mit ihr.

Und um Himmels Willen, lass der Frau doch mal ihren Freiraum. Wenn sie für dich eine Bettgeschichte ist, dann hast du zu akzeptieren, dass sie mit anderen Männern flirtet oder vögelt. Wenn du ein Exklusivrecht haben willst, dann investiere in eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok das war einer der beschissensten Abenden seit LANGEM, ich fahr mit ihr und ner freundin von ihr hier hin, dort angekommen (der club ist schon gut voll) opene ich mit ihr im arm den halben Club. Soweit so gut, wir tanzen ne runde, sie trifft nen alten freund und quatscht mit ihm, ich befriende ihn sofort, sie steigt aber wieder auf ihn ein fragt nach irgend einem mist der mich 0 interessiert. Ich gehe sofort zu nem 2er set hin, die eine hookt sofort obwohl ich indirect rein bin und das mit einem FTC, ich wollte sicher gehen dass meine FB mich möglich lange in dem Set sieht.

Worüber ich mit denen Rede bekommt sie ja nicht mit, ich scherze mit einer hb7 blond rum nehme sie in den arm streichel sie, sofort zum nächsten set, ich direct zu nem großen 5er set mixed zu einer hin.

Wir tanzen ich kommt ihr näher aber kein KC dann schau ich mich wieder nach meiner FB um, finde sie und sie ist total abweisend.

Ich küss sie zwar aber sie ist total defensiv steigt 0 auf mich ein. Ich bin einfach gegangen.

Das kotzt mich so an, das problem ist dass ich in mir schon ständig ankämpfen muss ihr nicht zu sagen dass ich sie sehr mag und sehr gerne mit ihr zeit verbringe. Ich ihre Art sehr schätze.

Ich will dass sie in mich investiert und dachte wenn sie sieht dass ich so viele andere Frauen haben kann wird sie mehr Energie in mich reininvestieren...

jetzt bin ich zu hause und einfach nur abgefuckt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das kotzt mich so an, das problem ist dass ich in mir schon ständig ankämpfen muss ihr nicht zu sagen dass ich sie sehr mag und sehr gerne mit ihr zeit verbringe. Ich ihre Art sehr schätze.

Ich will dass sie in mich investiert und dachte wenn sie sieht dass ich so viele andere Frauen haben kann wird sie mehr Energie in mich reininvestieren...

Mal ganz ehrlich: Viel Spaß am Leben kann man eigentlich nicht mehr haben, wenn man so hirngefickt ist.

Ist Deine Persönlichkeit so mager, dass Du dauernd nur ans Manipulieren denkst? Ich könnte mir die ganzen Pick-Up-Fachausdrücke, die Du in jeden Satz hineinbaust, überhaupt nicht alle merken, aber wenn ich gern mit nem Mädel zusammen bin, dann sag ich es ihr einfach und ich fahr gut damit. Probiers mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der Abend scheisse gelaufen ist hast du erkannt - die wichtige Lektion daraus leider noch nicht, deswegen nimm es bitte (auch wenn es in dem Moment anders klingt, ich weiß) als freundlich gemeinten Hinweis an: Er lief scheiße, weil du Scheiße gebaut hast. Aber volle Kanne.

Als erstes, und damit meine ich als allererstes noch bevor du meinen Post jetzt weiterliest, befolge bitte den Rat von whitefeaek87 und lies den Eingangsbeitrag in diesem Thread.

So, mit ein bisschen Glück, Ruhe und ggf. einer zweiten Lektüre heute Abend oder morgen und mit ein wenig mehr Abstand, hat dir das vielleicht den Kopf grade gerückt.

Weiter also mit der Manöverkritik (falls du den Thread noch nicht gelesen hast mach es jetzt).

[...] dort angekommen (der club ist schon gut voll) opene ich mit ihr im arm den halben Club.
Du kommst rein und startest sofort das attention whoring? Was glaubst denn du, was das bei deiner Begleitung ausgelöst hat? Du bist unstet, nicht wählerisch und dir fehlt jedwede Souveränität. Sei froh, dass du sie schon im Bett hattest und sie dich überhaupt kennt.

M.E. hast du ganz gute Karten ihre Freundinnen mit diesem Abend komplett verbrannt zu haben.

Soweit so gut, wir tanzen ne runde, sie trifft nen alten freund und quatscht mit ihm, ich befriende ihn sofort, sie steigt aber wieder auf ihn ein fragt nach irgend einem mist der mich 0 interessiert.
Doppelfehler.

Erstens musst du nicht jeden alten Freund von ihr sofort auch zu einem Freund von dir machen:

a) Soll sie ihren eigenen Freundskreis haben, sonst hängt sie am Ende nur noch dir am Bein.

b) Wenn es ein Freund von ihr ist, hat dich ihr Verhältnis zu ihm nichts anzugehen.

c) Wenn es ein Freund von ihr ist, ist er für dich tendenziell die geringste Gefahr aller Männer in dem Laden. Und du springst sofort! auf ihn an? 1A deine Unsicherheit gegenüber deiner Begleitung demonstriert.

Zweitens solltest du mal anfangen dich für das zu interessieren was sie dir erzählt. Bzw.: warum sie es tut. Es klingt so, als ob du vollkommen oberflächlich an die Sache rangegangen wärest ("Ich darf ihr kein Interesse zeigen, das senkt meine Attraction weil ich ihr dann folge") und nur auf das gehört hat was sie gesagt hat (was wirklich belanglos sein mag, klar). Kann das sein?

[...] dann schau ich mich wieder nach meiner FB um, finde sie und sie ist total abweisend.
Okay, lass mich mal versuchen dein Verhalten aus ihrem Blickwinkel so zu umschreiben, wie ihr Verhalten aussehen würde wenn du es betrachtest:

Ihr kommt in den Laden, sie drückt jedem zweiten Kerl ein Küsschen auf die Wange. Du triffst eine alte Freundin wieder, und sie zieht sie gleich von dir weg, um mit ihr über Tampons zu reden, obwohl du die Frau fünf Jahre nicht gesehen hast und einfach hören wolltest wie es ihrer Family geht die du auch kennst und magst. Darauf hin geht sie zu zwei Kerlen, wirft sich einem an den Hals und lässt sich den Rücken kraulen. Lässt ihn dann aber stehen, um in eine 5er Clique zu stoßen, zieht einen der Kerle am Gürtel auf die Tanzfläche, und zeigt ihm dass er sie eigentlich küssen sollte. Und dann wendet sie sich, aus der Situation heraus vollkommen unnatürlich, ab, kommt zu dir zurück und strahlt dich an (ich mutmaße mal, du hast in der Situation eh schon nicht mehr gestrahlt).

Und jetzt habe die Stirn mir zu sagen, dass du ihr nicht die kalte Schulter gezeigt hättest, nach der Aktion.

Ich bin einfach gegangen.
Der terminus technicus dafür ist im Übrigen "Schmollen".
Das kotzt mich so an, das problem ist dass ich in mir schon ständig ankämpfen muss ihr nicht zu sagen dass ich sie sehr mag und sehr gerne mit ihr zeit verbringe. Ich ihre Art sehr schätze.
WARUM?

Sag es. Ein Klos im Hals ist beim Reden und Küssen gleichermaßen Scheisse, und beides wäre angebracht gewesen. Und was glaubst du denn, warum sie sich von dir vögeln lässt? Weil du so verdammt relaxed bist und einen natürlichen Umgang mit deinen Mitmenschen hast? Keine Frau mit gesundem Ego lässt sich von jemandem aufs Bett werfen den sie nicht zumindest im Ansatz sympathisch findet und zu dem sie aufsehen kann. Das darfst du auch zurückgeben.

Nicht jedes Kompliment wirkt needy, und nur weil du dich auch mal öffnest verlierst du nicht sofort deine Attraktivität.

Ich will dass sie in mich investiert und dachte wenn sie sieht dass ich so viele andere Frauen haben kann wird sie mehr Energie in mich reininvestieren...
Kerl, die Frau schläft mit dir. Sie geht mit dir weg, und begibt sich dabei in die Gefahr, dass du dich oder sie vor ihren Freundinnen lächerlich macht.

Sie lässt es sogar über sich ergehen wenn du dich gegenüber einem alten Freund von ihr wie der angeschossene Platzhirsch (daneben-)benimmst. Wie viel mehr soll sie denn noch in dich investieren?

Sei für heute abend ruhig abgefuckt, und wenn du daran Freude hast (hast du nich? Gut!) dann auch noch bis ins neue Jahr rein.

Aber m.E. gibt es jetzt nur einen richtigen Schritt, und den würde ich an deiner Stelle verdammt bald machen, auch wenn es nicht deinem üblichen Verhalten zu entsprechen scheint und daher für dich schwer werden dürfte. Falls du einsiehst, dass du etwas falsch gemacht hast (wenn nicht vergiss den folgenden Ratschlag, denn der wäre dann gespielt und das hilft dir auch nicht weiter):

Ruf sie an, vereinbar ein Treffen mit ihr. Sage ihr, dass du dich an dem Abend scheisse benommen hast (keine Entschuldigungen dafür suchen. Es war nicht dein Goldhamster der eine Kolik hatte.) und dir das leid tut.

Sage ihr, was du für sie empfindest und dass es dir weh tut wenn du die Gefahr ahnst das sie mit anderen Kerlen abhaut / zu sehen wie sie mit anderen etwas unternimmt. Gib euch die Chance (wie oben schon richtig gesagt wurde: legt für euch beide verbindliche Regeln fest. Und zwar für beide die selben!) zu schauen ob ihr,

FBs bleiben wollt, dann aber ohne gemeinsam wegzugehen,

ihr eine Beziehung daraus machen wollt, auch wenn das ein ganz anderer Einsatz ist (an Beziehungen wächst man charakterlich dafür aber auch) oder

ob sie dir dann sagt, dass es unter diesen Umständen mit euch gar nicht weitergeht. So unangenehm das auch sein mag, aber wenn du jedesmal verkrampfst wenn du weißt dass sie mit anderen Männern unterwegs ist, oder ihr gemeinsam weggeht (Mann, das macht ihr um Spaß zu haben) dann hast du doch auch nichts davon.

Wie auch immer du es angehst, ich wünsche dir dafür alles Gute. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Arbeit bei dir und nicht an ihr gemacht werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab jetzt nur die erste Seite gelesen, aber Aaaaaaaaaaaaaaaalter....

Wie auch immer du zu der Frau stehst: Wenn du mit ihr weg gehst, mit ihr heim gehen willst, und dann im Idealfall auch mit ihr in der Kiste landen, dann ist es eigentlich ganz einfach:

Benimm dich nicht wie ein totales Arschloch.

Mach dich locker (den Satz lass ich mir hier noch patentieren), hör auf dich mit PU zu belasten, und genieß den Abend. Wenn eine schöne Frau vorbei kommt flirte mit ihr, aber bleib bei deiner Frau. Wenn sie dir an den Sack pack lächle charmant und sag "Danke, schon bedient". Aber der Stress den du dir hier grade machst ist doch 100% man-made...

Quatsch. Mach mit ihr rum. FB ist FB ist FB ist FB. Punkt. Sie darf alles, du darfst alles. Wenn du trotzdem mit ihr nach Hause möchtest, mach das vorher klar:

"Jau, wir gehen clubben. Wir haben beide unseren Spaß. Und danach landest du bei mir im Bett und machst die Beine breit :-*"

Mir stellt sich die Frage: Wieso nimmst du sie mit?

Wenn ich andere Frauen Gamen will, dann nehme ich keine fbs mit. Es sei denn, wir suchen einen 3er oder so

Das frage ich mich. Vorallem... wenn du Schiss hast, dass andere Typen sie gamen. Regel Nummer 1: Nimm deineu Frau NIE (!!!) in eine Public Gathering mit. Da ist die Chance sehr groß, dass jemand anders sie gamed. Wenn du Angst davor hast, dann lass es.

Du hast Angst ein FB zu verlieren? Mangel an Alternativen?

Vielleicht auch nur die Gefühle eines normalen Menschen? Meine Güte, Alternativen zu haben bedeutet nicht, dass es nicht schade wäre, einen Menschen den man höchstwahrscheinlich mag, zu verlieren oder ihn gar zu verletzen.

Hör auf Menschen als Spielfiguren zu betrachten und komm mal klar... Pickupper ...

Verletzen? Okay. Das verstehe ich. Aber wenn du Angst hast, sie zu verlieren, DANN NIMM SIE NICHT IN EINEN VERFICKTEN CLUB MIT ALTER! Das Gleiche ist mir gerade auch passiert. Meine FB war im Club, wir hatten beide unsere Dinge am Laufen. Die Sache war, dass sie mit zu mir kommt. Im Endeffekt wollte sie nicht (hat sich 5 Minuten davor dagegenentschieden) und sie wird ignored bis sie wieder meinen Schwanz im Mund hat. Regeln sind Regeln sind Regeln.

FBs haben ein Ablaufdatum! Jeder der welche hatte weiß dies. Wird aus einem FB nicht mehr dann geht die sache früher oder später zuende. Und wer sich gedanken macht wie er andere gamen kann ohne sein FB zu verschrecken läuft gefahr ins gefühlschaos zu stürzen. Es ist eine vollkommene falsche herangehensweise.

Wegen einem FB sollte man sich null gedanken machen! Respektvoll verhalten sollte man sich aber sich iwie auf iwelche art und weise in seinem verhalten zu verändern weil das FB zu gegen ist?

Just think about it!

Seh ich genauso!

Hab keine Angst sie zu verlieren, ich weiß nur mit wem ich heute Abend Sex haben will, bissl social proof verschaffen ist auch nie verkehrt. Ein paar ihrerer Freundinnen kommen auch mit und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie viel sie denen über mich erzählt hat und wenn ich nach 10 minuten den ersten KC einfahre könnte ich damit ihren Ruf gefährden weil sie es nicht verstehen..

Eine Frage noch weil ich dafür nicht extra ein neues Thema aufmachen will:

Wie gehe ich am besten mit AMOGs um die meine FB gamen? Normalerweise versuche ich neutral ins Gespräch mit ihm einzugsteigen und ihn zu befrienden.

Doch, du hast Angst, man. Hör auf damit!

AMOGs werden befriended. Wenn sie zu stressig werden, wird geAMOGt, ist doch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lässt mich PUA ziemlich alleine mit solchen Problemen, ich meine was das kennen lernen angeht ist das alles kein Problem. Ich approache jeden Tag Frauen , aber wenn ich wirklich Gefühle entwickle weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll und ich weiß genau dass wenn ich mich mehr mit ihr treffe, mir es immer schwerer fällt das zu unterdrücken.

Ich mein , soll ich ihr einfach sagen dass ich sie mag und die zeit sehr genieße?

Normalerweise hängen mir die Frauen echt am Arsch durch den Social proof den ich einfahre, ich werde gefragt ob wir was machen etc.. Aber sie reagiert abweisend. Ich hab sie sogar gefragt ob es sie verletzt wenn ich fremde frauen in ihrem beisein anspreche aber sie meinte nein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.