gespräch aufrecht erhalten.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

also die opener funktionieren ganz gut( bin trotzdem noch offen für alle falls ihr welche verraten wollt)

meine frage ist nur wie ich das gespräch nach dem opener aufrecht erhalte.

ich habe bis jetzt immer mir small talk weiter geführt. habt ihr bessere tipps ?

die HBs sind leider nicht immer drauf angesprungen un dirgendwann verflachte da gespräch dann vollkommen..

auch die zuabertricks mit dem zahlen erraten klappten kaum.. viele sahen es za lustig aber danach wusste ich nicht wie ich ie sonst begeistern sollte.

um tipps würde ich dankend annhemen..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrliches Interesse gepaart mit Übung ( um klar im Kopf zu werden ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

small talk ist doch wunderbar. was solltest du denn sonst machen, ein referat über astrophysik halten?

je nach dem wie attracted sie ist musst du halt abwägen ob du weiter im normalen small talk mit hier und da ein wenig C&F und push/pull bleibst, oder einen schritt weiter gehst. sobald sie ein gewisses interesse an dir hat kann es nicht schaden leicht sexuelle themen anzuschneiden (ich hab mal im dritten satz schon gefragt was sie davon hält, wenn ein kerl nen dreier mit 2 mädels will... war sehr überraschend für mich dass das funktioniert hat...). was ich sehr mag ist das gespräch danach auf eine emotionale ebene zu lenken. dann brauchst du keine routinen oder tollen tricks um comfort aufzubauen sondern ihr sprecht einfach ganz natürlich weiter aber es hat trotzdem einen riesigen einfluss. ich wüsste beispielsweise nicht wie du mit ihr über das fussballspiel von gestern abend labern und dabei comfort bilden kannst (wer dazu eine idee hat, ich bin ganz ohr), hingegen wenn du (gerne auch indirekt) gefühle ansprichst kommt es wie von selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin

Hm, das letzte Mal als mich ein Mann beim Gespräch wirklich beeindruckt hat, hat er zuerst über kurzen Smalltalk abgecheckt, ob ich Interesse habe ("Du wohnst direkt um die Ecke? Dann muss ich mich mal selbst einladen, bin hier bei xyz und hab da manchmal Zeit zu überbrücken." "Okay"), hat ein paar Witze gemacht und mich zum lachen gebracht und ist dann ziemlich schnell zu sehr tiefgründigen Themen übergegangen. Selbstentwicklung, Selbstwert, philosophische Fragen etc, Dinge, die ihn interessieren. Der Rapport war sofort sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, das letzte Mal als mich ein Mann beim Gespräch wirklich beeindruckt hat, hat er zuerst über kurzen Smalltalk abgecheckt, ob ich Interesse habe ("Du wohnst direkt um die Ecke? Dann muss ich mich mal selbst einladen, bin hier bei xyz und hab da manchmal Zeit zu überbrücken." "Okay"), hat ein paar Witze gemacht und mich zum lachen gebracht und ist dann ziemlich schnell zu sehr tiefgründigen Themen übergegangen. Selbstentwicklung, Selbstwert, philosophische Fragen etc, Dinge, die ihn interessieren. Der Rapport war sofort sehr hoch.

Dies ist aber nicht zufällig in Dortmund gewesen, oder ;-) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin

Doch, ja, genau!

Das war dieser aufregende, zweiundzwanzigjährige Mann, der mich in der Fußgängerzone angesprochen hat :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, ja, genau!

Das war dieser aufregende, zweiundzwanzigjährige Mann, der mich in der Fußgängerzone angesprochen hat :p

Okay genau 2sek. habe ich es geglaubt, und nochmal 10 sek. bis ich die Ironie bzw den witz verstanden habe. ;-)

Edit: Verdammt ich hab´s gerade echt geglaubt, bzw habe schon oft gehofft dass ich mal ein PUC game.. okay zweimal ist es mir passier - aber halt keins dass im Forum aktiv ist....

Mein neues ziel !!!...

....

Man bin ich ein Freak

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin

Doch, ja, genau!

Okay genau 2sek. habe ich es geglaubt, und nochmal 10 sek. bis ich die Ironie bzw den witz verstanden habe. ;-)

Edit: Verdammt ich hab´s gerade echt geglaubt, bzw habe schon oft gehofft dass ich mal ein PUC game.. okay zweimal ist es mir passier - aber halt keins dass im Forum aktiv ist....

Mein neues ziel !!!...

....

Man bin ich ein Freak

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden