11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hatte ne Unterhaltung über SMS mit einer Freundin (Kollegin). Habe gerade mit meiner Freundin Schluss gemacht und meine Kollegin weiss, dass ich eine Freundin hatte.

Folgender SMS-Dialog:

I = Ich

F = Freundin

I: Habe mich von meiner Freundin getrennt?

F: Ja das ist nicht gut, wenn mit deiner Freunin nichts mehr ist.

I: Etwas Gutes ist aber doch: Ich bin wieder Single.

F: Ja Glückwunsch.

I: Blöde Frage: Bist du auch Single? :ph34r:

F:Zurzeit schon noch. Aber das kann sich gewaltig schnell ändern.

Ist der letzte Satz als IOI in diesem Dialog zu werten in Zusammenhang mit dem ganzen Dialogverlauf? Kann das ein Zeichen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann

muss aber nicht

es kann auch sein, dass sie dich als ljbf sieht und ohne hintergedanken das geschrieben hat, weil sie einen typen kennengelernt hat mit dem es laufen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man in jedem Wort, in jedem einzelnen Wort, eine Anspielung auf irgendetwas suchen? :ph34r: Geh zu ihr und finde es selbst heraus ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann

muss aber nicht

es kann auch sein, dass sie dich als ljbf sieht und ohne hintergedanken das geschrieben hat, weil sie einen typen kennengelernt hat mit dem es laufen könnte

Sie sagte einmal zu mir, dass sie keinen Freund haben möchte.

Was kann ich gegen einen ljbf-State unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe.... Wolf never fuck in the same company ;D aber nun hast du denn braten ok du willst die richtig .... na ja

Was tun gegen LJBF

Habt ihr ne angesagte Cocktailbar in euer Stadt ? Wenn ja dann verabredest du dich mit ihr da gegen 20:34 Uhr du sagst ihr auch das sie pünktlich auf die Minute kommen sollte sonst wärst du wieder weg da du ja auf niemanden wartest ^^

In der Cocktailbar machst dann fleißig Kino (zum Thema findest du hier Tonnen an Tipps plz search)

Good Luck

Cao ANi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe.... Wolf never fuck in the same company ;D aber nun hast du denn braten ok du willst die richtig .... na ja

Was tun gegen LJBF

Habt ihr ne angesagte Cocktailbar in euer Stadt ? Wenn ja dann verabredest du dich mit ihr da gegen 20:34 Uhr du sagst ihr auch das sie pünktlich auf die Minute kommen sollte sonst wärst du wieder weg da du ja auf niemanden wartest ^^

In der Cocktailbar machst dann fleißig Kino (zum Thema findest du hier Tonnen an Tipps plz search)

Good Luck

Cao ANi

Ja. Ich will die richtig. Sie hat Charme, Ausstrahlung und Witz. Wenn's denn geht (sie wird heuer 18, ich bin 24) auch für LTR. Das Mädel ist sowas von perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe.... die ist süße 18 Jahre alt da musst du aber Alpha sein !!! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe.... die ist süße 18 Jahre alt da musst du aber Alpha sein !!! ;D

Muss da also besonders viel Alpha-Spirit rein? Dann werd ich das machen. Ich verlass mich auf deinen Tip. Das war doch ein Tip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe... so Mein Tip ist du Machst nen Date triffst dich noch am besten morgen mit ihr und machst anständig viel Kino!!! Dann wirst du schauen ob du noch LJBF oder nit

Good Luck

Cao ANi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe... so Mein Tip ist du Machst nen Date triffst dich noch am besten morgen mit ihr und machst anständig viel Kino!!! Dann wirst du schauen ob du noch LJBF oder nit

Good Luck

Cao ANi

@Frenki

Das schon. Aber sollte ich doch dabei sehr Alpha sein, nicht? Hab ich das richtig verstanden im siebten Post hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie warst du vorher? Alpha nicht Alpha?!? Das Problem ist ich habe zu wenig info´s über deine flamme aber was ich gelesen habe steuerst du auf ein LJBF zu. Wenn du vorher kein Alpha warst dann mach es jetzt aber bitte nicht zu voreilig mit dem Alpha Geplänkel sprich einige sachen machst du wie gehabt bei einigen weigerst du dich bzw. schickst die mal was holen ect.

Cao ANi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden