redhead fetisch

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

seit ich denken kann hab ich einen unglaublich großen fetisch für rote haare. sobald eine frau rote haare hat - ist sie ... ich nutze sie nur ungern, aber ist sie in der skala um 2-4 punkte höher eingestuft.

ich möchte mich diesem elendigen fetisch entledigen aber es geht nicht. ich hab es mit refraiming versucht - ich habe es mit kollegen zu besprechen es nützt alles nichts. wie kann ich meinem unterbewusstsein beibringen, dass die haarfarbe völlig egal ist. ob blau schwarz blond grün violet...

ich grenze mich doch nur selbst damit ein und sehe das ganze als last.

ich glaube, dass mein fetisch aus meiner kindheit kommt - kann mich noch erinnern als wäre es heute - nettes magazinchen von meinem cousin geklaut und dort bei einer großbusigen rothaarigen sekretärin hängen geblieben.. dann für ca 2 wochen wiederholt. ich vermute mal, dass es was damit zu tun hat - aber die vergangenheit kann ich ja nicht ändern.

hilfe :(

wie habt ihr diesen fetisch geändert?

hattet ihr überhaut schonmal so einen fetisch? ist er nachvollziehbar?

lg und danke

bearbeitet von rav3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere es doch zuerst einmal auf die einfache Weise:

Nehme das Bild von der Sekretären in deinem Kopf,

welches du bestimmt immer noch vor dir siehst wenn du daran denkst, und stelle sie dir mit verschiedenen Haarfarben vor.

Vorgehendweise:

Hole das Bild hervor, und sehe es deutlich vor dir in deiner Vorstellung, mit kräftigen Farben.

Fange immer bewusst mit der roten an, und dann wechsele über.

Mache dies dann als Übung, immer wenn du Zeit und Lust hast, über mehrere Tage hinweg.

Oft reicht schon so ein kleiner Eingriff in die mentalen Bilder!

Damit konnte ich schon alles mögliche bei mir selbst bewirken, und empfehle es deshalb auch anderen.

Ansonsten gibt es bestimmt erfahrene User wie Tsukune, die ein gängiges nlp-Format für dich bereit halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreamcatcher

danke für die antwort,

ich habe bisher nur versucht eine farbe mit der roten zu ersetzen...

hat a nicht wirklich geklappt und wenn dann wärs halt die andere farbe gewesen :|

aber dein vorschlag einfach das rot zu relativieren und nur noch eine neutrale farbe vor mir zu sehen, welche ich mit einer x beliebigen, situations angepasst, zu ersetzen glaube ich könnte erfolgreich sein.

- ach ist das schön - jetzt habe ich doch schon glatt zwei übungen die ich tgl durchführen kann :)

@ slevin_Kelevra

mit jeder frau mit der ich in den vergangenen jaaren was hatte war rothaarig oder zumidnest 2 wochen später gefärbt.

ich möchte ja nicht, dass ich rote haare wiederlich finde. ich möchte lediglich meinen horizont erweitern. wieviele frauen haben rote haare gibt es?

ich lass mir hier ein muster aufzwingen was mir obektiv betrachtet rel egal ist. es geht sogar soweit wenn ich eine frau sehe- die wirklich interessant erscheint äußerlich und dann auch innerlich, und sie hat keine roten haare, interessierts mich nicht wirklich.

ich möchte kein slutfinding betreiben aber doch auch mit schwarzhaarigen, blonden, brünetten ins gespräch kommen.

wie gesagt ich will das mir die haarfarbe egal wird.

weißt wie ich mein? ich veringere meine "pool" unbewusst um pff 80%?

und es sind nur haare. ES SIND NUR HAARE!

das ist ja wie das auto nach dessen ratkappenfarbe auszusuchen.

aber wie gehst du damit um? gamest du redheads oder ist es dann doch egal und wenns mal rot ist freust du dich?

... wäre dankebar für weitere ideen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bin der Meinung das infantilgeprägte Affinitäten unglaublich schwer zu verändern sind. Ohne jahrelange professionelle Hilfe ist dem meines Erachtens nach kaum bei zu kommen. Ich denke du wirst immer ganz tief in dir drin diesn PULL verspüren der dich zu Ihr hinzieht. Wie sagt David DeAngeolo so schön "learn to embrace it, rather than fight it"

Ich finde manche rothaarigen Frauen auch extrem geil. Wies willst du deine Vorliebe manipulieren, ich sehe absolut keinen Sinn darin. Gerade diese extravagante Vorliebe für Rothaarige macht dich doch gerade individuell und läßt dich aus der Menge herausstechen. Darüber hinaus, wirst du mit mega hüschen Blonden wesentlich leichter umspringen können, weil du ja eh weist, dass du eigentlich nur ne Rothaarige haben willst. Was die Frau wiederrum spürt und noch mehr in dich investieren will.

Peace

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi sultan2k,

so ich habe gerade versucht die farben dünner und weniger werden zu lassen, gerade bei dem rot. es funktioniert nicht. ich muss ihr eine andere farbe geben. und das ist doch was ich vermeiden will - ersetzen.

Ich will meine vorliebe nicht manioulieren - ich will einen nächsten schritt setzen - ich möchte rothaarige mit anders haarigen gleich setzen. in weitere folge möchte ich frauen mit männern gleich setzen. es gibt keine probleme - es gibt nur auf dem kopf stehende ziele. dh. mein nächster schritt ist es, meinem gehirn beizubringen, dass es nicht ausschlaggeben ist, wenn sie rote haare hat. ich kann genauso intensive gefühle erzeugen wenn es eine andere farbe ist. es ist einfach in meinem hirn verankert und ich muss versuchen diesen anker zu umgehen. wie gesagt ich will nicht, dass ich rot nicht mehr mag oder ausstehen kann. ich möchte es eigentlich nicht einmal weniger mögen, ich will einfach das die anderen farben genauso intensiv sind. quasi ein sie ist blond/braun/rot haarig. WOW... weils wirklich egal ist - die haarfarbe sagt nichts über einen menschen aus. zz ist es so, wenn sie nicht rothaarig ist hat sie kaum eine chance sich mit mir zu unterhalten.

wie gesagt ich möchte die haar farben auf ein intensivitätslevel bringen. der nächste schritt soll sein - na und ist es halt eine frau bzw ein mann mit dem ich spreche. mir ist aufgefallen ich kann mit männern viel besser kommunizieren. wieso denn nicht auch mit frauen? zb mit einer blonden xD

Schritt 1) Intensitätslvl von blonden, brünetten und schwarzhaarigen auf das lvl der rothaarigen zu bringen.

Schritt 2) Gleichberechtigung von Männern und Frauen in der kommunikation. unabhängig des geschlechts, größe, intelektuellem niveau...

was würdet ihr für schritt 1 bzw für schritt 2 vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne andere Frage für dich:

Warum nimmst du deine Vorliebe für Rothaarige so wichtig? Oder mit anderen Worten: Welchen Nutzen hast du davon, dich darauf zu fokussieren, deine Vorliebe für Rothaarige verändern zu wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne andere Frage für dich:

Warum nimmst du deine Vorliebe für Rothaarige so wichtig? Oder mit anderen Worten: Welchen Nutzen hast du davon, dich darauf zu fokussieren, deine Vorliebe für Rothaarige verändern zu wollen?

der zwang eine frau nicht mehr sehen zu wollen nur weil sie keinen roten haare hat - bzw sich färbt. stell dir das mal vor? ich finde das bedrückend und würde da gerne wie eben oben geschrieben etwas daran optimieren. und zu dieser optimierung möchte ich mir hier weitere ideen holen, wie diese denn in der finalen phase aussehen.

habe es selbst schon geschafft mir sehr sehr heftige sachen, fast schon phobien und zwänge abzugewöhnen. nur dieser hier nagt an mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe es selbst schon geschafft mir sehr sehr heftige sachen, fast schon phobien und zwänge abzugewöhnen. nur dieser hier nagt an mir.
Das hat jetzt nix mit NLP zu tun:

Alle Verhaltensweisen haben einen Nutzen. Sonst würde man sich schlichtweg nicht so verhalten. Dabei können Verhaltensweisen aber auch unangenehme Nebeneffekte haben.

Das gilt auch für Phobien oder Zwänge. Irgend einen Nutzen hat man davon - aber gleichzeitig nervt es auch. Stellt man nun nur das nevige Verhalten ab, ohne den Nutzen zu kennen - dann bleibt der Nutzen aus. Möglicherweise verlagert man das Thema dadurch nur und entwickelt irgendwann eine andere Phobie.

Ideal ist, wenn man den Nutzen einer Verhaltensweise genauso erkennt, wie die unangenehmen Nebeneffekte. Dann kann man sich eine andere Verhaltensweise überlegen, mit der man den gleichen Nutzen erreicht - aber ohne die unangenehmen Nebeneffekte.

Das ist der Idealfall - oder besser gesagt, die Theorie. Da die meisten Verhaltensweisen von uns unbewusste Motive haben, wird man sich nicht den Nutzen aller Verhaltensweise bewußt machen können. Genauer gesagt, kann man das sogar nur bei den wenigsten Verhaltensweisen. Auch, weil es nie nur ein einzelnes, sondern immer eine sehr große Zahl von Motiven gibt.

Man muss aber auch nicht alles verstehen. Ein günstiger Weg kann auch sein, sich nicht gegen eigene Verhaltensweisen zu stemmen. Eben, weil das Ziel der Verhaltensweise ja etwas Nützliches ist. Du könntest z.b. versuchen deine Neigung zu Rothaarigen als nützlichen Teil von dir zu schätzen. Ist eine Kindheitserinnerung, die dich geprägt hat und immer zu dir gehören darf. Muss ja auch nicht schaden. Gibt schliesslich sehr anziehende Rothaarige.

Was Sultan schreibt, geht in die gleiche Richtung: "learn to embrace it, rather than fight it" Es kann gut sein, dass dadurch deine Abneigung gegen Blondienen oder Brünette mit der Zeit deutlich geringer wird. Also du deine eigenen Vorlieben erweiterst, indem du zu deinen eigenen Vorlieben stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts noch sinnvolle meldungen oder wars das schon wieder?

habe bisher 2 meinungen gehört-- bei den x tausend benutzern müssen doch ein paar dabei sein die noch ideen haben?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schritt 2) Gleichberechtigung von Männern und Frauen in der kommunikation. unabhängig des geschlechts, größe, intelektuellem niveau...

Du willst also auch Männer vögeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke jeder von uns hat unterschiedliche Vorstellungen von seiner "Traumfrau". Und das ist auch gut so.

Wäre ja blöd wenn alle Männer nur auf blonde Frauen mit dicken Titten stehen würden.

Darum such dir eine Frau die dir gefällt und beschäftige dich nicht mit anderen Frauen, die vielleicht andere Männer schön finden, dir aber nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer bitte findet rothaarige nicht geil??

Eric Cartman :-D

Ist doch sein Problem :-D

also ich bin von rothaarigen gar nicht abzubringen, und mein Spektrum ist mir eigentlich wurst :-D

Ich game instinktiv nur das was ich geil finde...wie jeder eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich zum beispiel finde Rothaarige abturnend und absolut unsexy. ne beziehung könnt ich mit sowas niemals haben, da kann die noch son schönes gesicht haben. Erinnern mich immer irgendwie an verlauste Hippie tanten. Aber jedem das seine!

Blondinen mit dicken Titten find ich geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr eine Lösung gefunden habt sagt bescheid, vielleicht komme ich dann endlich davon los, dass ich große Brüste geil finde :/.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
14211036.jpg

So oder so ähnlich muss es im Paradies aussehen... :rolleyes::-) :-)

Genau das meine ich. Ab nach Irland, Guiness und diese Weiber!! Wenn ich ein paar von ihnen vor der Inquisition bewahre, ist das sicher ein Bonus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
14211036.jpg

So oder so ähnlich muss es im Paradies aussehen... :rolleyes::-):wub:

Genau das meine ich. Ab nach Irland, Guiness und diese Weiber!! Wenn ich ein paar von ihnen vor der Inquisition bewahre, ist das sicher ein Bonus...

Ich wusste es gibt das Paradies... :D

Melde mich hiermit für eine PUA-WG in Irland. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brüder, ich teile euren Fetisch.

Redheads sind der Wahnsinn.

Ist doch ganz normal dass einem ein bestimmter Frauentyp mehr entspricht als andere.

Eigentlich kommt es doch nur auf die inneren Werte an.

Hier zum Beispiel:

post-7672-1293800297_thumb.jpg

post-7672-1293800304_thumb.jpg

Die sind doch beide süß, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden