was hilft gegen Mundgeruch?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hoffe das Thema passt hier rein.

Stellt euch mal vor ihr habt ein Date mit einer HB und geht essen.

Blöderweise ist man noch stoltzer Besitzer einer Spange (mit 19) und Essensreste bleiben in der Spange hängen, auch wenn man noch so viel wie möglich versucht mit der Zunge weg zu stochern.

Folgerung daraus: man riecht unangenehm aus dem Mund.

Ich nehme meistens ein Pfefferminzbonbon, wobei der Geschmack gewöhnungsbedürftig ist.

Ich will ja zu einem späteren Zeitpunkt die HB küssen, nur möglichst ohne Mundgeruch.

Wie handhabt ihr das danach, wenn ihr mit eurem Date essen warts? (auch ohne Spange)

Habt ihr für mich einen Tipp, was besonders gut schmeckt und den Mundgeruch erfolgreich bekämpft?

TicTac? Weitere Bonbos?

Kaugummi bitte nicht!

Freue mich auf nützliche Tipps, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr beide dasselbe isst, gibts geschmacksmäßig keine Probleme, was den Kuss angeht. Ansonsten würde Ich einfach etwas essen oder trinken, wo halt nichts in deiner Spange hängen bleiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon sein das bei gleichem Essen es weniger Probleme gibt, aber ich habs schon öfter bemerkt wenn ich meine HB dann küsse, dass entweder ich oder sie Mundgeruch hat und das stört mich schon beim küssen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat auch was gegessen... ignorieren und trotzdem rumknutschen?

ansonsten bleibt dir wohl nur diverse kaugummis/bonbon-dinger die dir schmecken.

kannst natürlich auch zahnbürste mitbringen, flasche wasser und kurz zähne putzen, wär sicher lustig ;-)

edit: beste möglichkeit: NIX essen wenns dich stört!

bearbeitet von flos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat auch was gegessen... ignorieren und trotzdem rumknutschen?

ansonsten bleibt dir wohl nur diverse kaugummis/bonbon-dinger die dir schmecken.

kannst natürlich auch zahnbürste mitbringen, falsche wasser und kurz zähne putzen, wär sicher lustig ;-)

Kommt bestimmt toll an :D

bearbeitet von TheChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zimt. Und riecht auch weihnachtlich.

Achtung: Kein Witz.

Zimt kann echt super Gerüche neutralisieren. Also vorher gut Zähneputzen und dann auf ner Zimtstange rumkauen.

Je nachdem wo ihr hingeht, könnt ihr euch auch was mit Pesto Verde bestellen, da ist genug Knoblauch drin, dass ihr beide das nicht mehr mitbekommt.

Und gegen einen "Zahnpflegekaugummi", den man nach dem Restaurant anbietet, hat noch keine was gesagt.

Edit: Ach ja: Schnaps.

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei mir in der Hosentasche einmal Mundspray gegen Mundgeruch und im Winter immer Blistex (die Sorte heißt Wellness soweit ich weiß, so ein grüner Stift) für raue Lippen dabei.

Pass beim Mundspray auf welches du nimmst, teste da bisschen durch. Bei manchen riechst du nach Arztpraxis :D

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Essensreste im Mundraum vorhanden sind, bringen Bonbons, Kaugummis, etc relativ wenig.

Hol' dir eine Reisezahnbürste (inkl. Minitube Zahncreme) und nimm die immer mit. Die nehmen kaum Platz weg und es merkt keiner, wenn du im Badezimmer mal kurz deine Zähne putzt. Selbst wenn sie es merkt ist es besser, wenn sie mitbekommt, dass du Wert auf Mundhygiene legst, als wenn du aus dem Mund stinkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden