AA dauerhaft beseitigen ... Wie? Warum kommt Sie immer wieder?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich bin nun seit etwa einem halben Jahr im Feld, und hab nach wie vor mit der Ansprechangst zu kämpfen. Interessant dabei ist, das Sie mal mehr und mal weniger vorhanden ist. Zur zeit wieder viel mehr, weshalb ich auch diesen Thread verfasse.

In diesem halben Jahr hab ich einige Erfolgserlebnisse gehabt, hab viele interessante Leute aus der Community kennengelernt und auch nicht zuletzt auch mit wunderschönen Frauen kontakt.

Mein Game ist direkt und kommt meist auch gut an, so das ich mein hässlichster BlowOut bis jetzt wohl "... ich hab einen Freund." (jaja, ist nicht immer ein BlowOut aber um das soll es hier nicht gehen). Ich habe mich viel mit dem Game von Badboy und Real Social Dynamics (wobei es bei RSD hauptsächlich Foundations ist) beschäftigt und merke im jeden Set wie viel Wahres in dem was sie verbreiten steckt.

Das ich mal etwas konkreter werde:

Samstag

Letztes Wochenende war ich im Club und hab ca. 8 Sets gemacht, was ich generell als sehr viel betrachte. Ich hatte zwar kein MakeOut oder Lay, würde den Abend trotzdem als gelungen betrachten.

Sonntag

Ein Bekannter, den ich auch aus der Community kenne, läd mich ein auf dem Weihnachtsmarkt um mit seiner Aktuellen und ein paar Freundin Zeit zu verbringen und anschließend neue Mädels kennenzulernen. Generell fällt es mir schwer bei bereits bestehenden sozialen Strukturen Fuss zu fassen - so das ich auch gekniffen habe, und abgesagt habe

Montag

Ich war mit meinem Trainingspartner in einem Einkaufszentrum. Und: BOOM - wieder ist die AA da. Ich mache ein Set - Sie reagiert sehr gut und wir haben ein nettes Gespräch aber es kommt wieder der Freund. Ich versuche es wieder zu umgehen: "... ich hab einen Freund" - "Ist der etwa eifersüchtig" - "Nein, aber hättest du es denn gerne das deine Freundin mit einem andern Mann einen Kaffee trinken geht?" - Das kickt mich immer aus dem Set - versuche dann noch einmal ein paar Jokes und gehen dann positiv aus dem Set.

Dienstag

Studentenparty in einem InClub - sehr viele heiße Frauen sind da und während meine Wings die Mädels physical Öffnen, bin ich nicht mal in der Lage "Ich mag Honig" zu einem Mädel zu sagen und einfach 10 sec ohne Reaktion vor ihr stehen zu bleiben. (Ich will jetzt hier nicht über Sinn der "Übung" diskutieren). Alle haben Spass, und nur ich nicht - so das ich mich aus dem Club verdrücke um etwas essen zu gehen. Meine Jungs merken natürlich schnell das ich nicht mehr da bin und überreden mich am Telefon wieder zu kommen. Als ich wieder da bin öffne ich noch ein UG direkt und hab noch mit meinen Trainingspartner total stress da ich einfach auf der Stelle trete ...

Naja, ich hab mir eine Blondine rausgeguckt die mit ihren 3 Freundinnen da war und gerade von einem Chode approacht wurde. Ich wollte eigentlich rein und ihn rauskicken und mich selbst um das hübsche Mädel kümmern - aber ich habs einfach nicht geschafft. Ich hab im Club immer das Gefühl das mich alle Leute beobachten. Auf der Strasse geniesse ich das, aber im Club kann ich damit gar nicht umgehen...

Mittwoch

Heute war ich wieder unterwegs und hab in 1 1/2 Stunden geschafft 1 (!) Set zu öffnen - Was ist denn das bitte? Ich werde nur besser wenn ich aktiv mit Frauen interagiere und es reicht NICHT wenn ich nur anwesend bin!!

Konkrete Fragen:

Welches Bootcamp könnt ihr mir empfehlen? Ich bin meiner Meinung, kein blutiger Anfänger mehr - deshalb möchte ich auch kein Demonic Confidence machen (zum einen da ich die Aufgaben bescheuert finde zum anderen das der Audio Kurs an sich, absolut anstrengend ist, zu hören)

Eine zeitlang habe ich das mit der Geld-Taktik versucht - also wenn ich in 2h keine 5 Sets mache bekommt mein Trainingspartner 10 Euro. Hat zwar gut funktioniert, lief aber meist so ab das ich etwa 2 Sets gemacht habe die mich wirklich interessiert haben und die letzten 3 in den letzten 10 Minuten irgendwelche Frauen waren...

Vielleicht das ASF-Bootcamp? Das ist wirklich intressant, aber eigentlich will ich Frauen direkt ansprechen und nicht erst indirekt, ein SOI bringen und dann zum nächsten Set hetzen....

Generell habe ich bemerkt, das ich mit dem Frauen an sich ansprechen keine großen Probleme mache - was mich mehr Kopfzerbrechen bereitet, sind die Menschen die das mitbekommen. Wie bekomme ich das in den Griff?

Danke fürs durchlesen, und würde mich über Feedback freuen.

Viele Grüße,

doe.m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mich genau zu diesem Problem in genau diesem Beitrag schonmal geäußert.

Und hier hab ich auch noch was zu geschrieben aber da sollte es erst ab Absatz 4 für dich interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden