Flirt mit der besten Freundin von HB Target

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Dies ist mein erster Post im Forum. Bin ganz neu im Game Viertel.

Ich würde mich über Ratschläge freuen. Hier die Situation:

Eine HB8 gibt mir seit ich sie kennengelernt habe riesige IOI's. Sie hat auch nach meiner Nummer gefragt. Das hat alles leider angefangen bevor ich was von der PU Community wusste. D.h. ich hatte noch nicht die Einstellung: Sei nie wieder ein AFC!

So nach dem vierten (!) Abend voller IOI's ihrerseits habe ich sie endlich geküsst - K-Close. Ich glaube ihre Interesse blieb bis dahin bestanden, weil ich immer den Mysteriösen gespielt habe und sie nie klar wusste ob ich sie jetzt will oder nicht. Wir küssten uns ziemlich playfully und irgendwann sagte ich ich müsse noch auf einer Party und wir haben uns verabschiedet. Dann lange Zeit nicht gesehen (lebe in einer anderen Stadt), kaum Lebenszeichen gegeben. Dann wieder gesehen geküsst und wieder verabschiedet, diesmal musste sie zum Theater. Dann verging wieder viel Zeit, ich war auf einer Party eingeladen mit Bekannten von ihr. Ich war High Energy, Alpha stance, Peacocking, alle Mädels haben mit mir geflirtet, ich habe rückgeflirtet aber ohne irgendwelche Sexual Escalation, ich wollte meine HB8 behalten nach der ganzen Vorarbeit. Ausserdem hat sie weiterhin fleißig IOI's zugeschickt. Ich hab in einen separaten Raum mit ihr sexual kino getrieben und irgendwann gestoppt und gesagt : "Lass uns wieder zu den Anderen gehen". Hier hätte ich höchstwahrscheinlich F-Closen können... War dieser Pull-Push überflüssig?

Wir waren wieder in der Party, sie hat mir weiterhin IOI's gesendet. Am Ende der Party wollte ich (warum auch immer) nach Hause, obwohl ich ganz offensischtlich hätte bleiben können um mit ihr zu schlafen... Grrr ich ärger mich seit Tagen. Wir verabschiedeten uns, sie drückte mich ganz fest in ihren Armen.