Flirt mit der besten Freundin von HB Target

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Dies ist mein erster Post im Forum. Bin ganz neu im Game Viertel.

Ich würde mich über Ratschläge freuen. Hier die Situation:

Eine HB8 gibt mir seit ich sie kennengelernt habe riesige IOI's. Sie hat auch nach meiner Nummer gefragt. Das hat alles leider angefangen bevor ich was von der PU Community wusste. D.h. ich hatte noch nicht die Einstellung: Sei nie wieder ein AFC!

So nach dem vierten (!) Abend voller IOI's ihrerseits habe ich sie endlich geküsst - K-Close. Ich glaube ihre Interesse blieb bis dahin bestanden, weil ich immer den Mysteriösen gespielt habe und sie nie klar wusste ob ich sie jetzt will oder nicht. Wir küssten uns ziemlich playfully und irgendwann sagte ich ich müsse noch auf einer Party und wir haben uns verabschiedet. Dann lange Zeit nicht gesehen (lebe in einer anderen Stadt), kaum Lebenszeichen gegeben. Dann wieder gesehen geküsst und wieder verabschiedet, diesmal musste sie zum Theater. Dann verging wieder viel Zeit, ich war auf einer Party eingeladen mit Bekannten von ihr. Ich war High Energy, Alpha stance, Peacocking, alle Mädels haben mit mir geflirtet, ich habe rückgeflirtet aber ohne irgendwelche Sexual Escalation, ich wollte meine HB8 behalten nach der ganzen Vorarbeit. Ausserdem hat sie weiterhin fleißig IOI's zugeschickt. Ich hab in einen separaten Raum mit ihr sexual kino getrieben und irgendwann gestoppt und gesagt : "Lass uns wieder zu den Anderen gehen". Hier hätte ich höchstwahrscheinlich F-Closen können... War dieser Pull-Push überflüssig?

Wir waren wieder in der Party, sie hat mir weiterhin IOI's gesendet. Am Ende der Party wollte ich (warum auch immer) nach Hause, obwohl ich ganz offensischtlich hätte bleiben können um mit ihr zu schlafen... Grrr ich ärger mich seit Tagen. Wir verabschiedeten uns, sie drückte mich ganz fest in ihren Armen.

Und dann kam der riesiege Fehler meinerseits, ich änderte meine Meinung wollte bleiben und dort schlafen. Alle Plätze waren jedoch schon besetzt und die Freundin der HB8 sagte es sei kein Platz mehr übrig. Ich ging nach dieser miserablen Anfrage am Ende nach Hause.

Ich schrieb ihr am nächsten Tag ne Message, Einladung auf ner Hausparty. Sie antwortete nicht. Jetzt hat sie woll gecheckt, dass ich ein Fake Player bin und die ganze Geschichte wird langsam albern.

Jetzt dachte ich, ich schnapp mir einfach eine ihrer heißen Freundinnen von der Party, die kann ich alle über Facebook wieder finden und anschreiben. Von einigen habe ich am Abend auch IOI's kassiert :p

Zwei der Mädels kommen jetzt bei mir in Frage eine HB9 (eine ihrer besten Freundinen mit starken Bitch Shield) und eine HB7 (weniger wichtige Freundin von Target) die mir fette IOI's während der Feier gab.

Ich möchte meine Ehre wiederherstellen und wieder Ansehen von HB8 haben. Ich spiele mit 3 Gedanken:

- HB9 kontaktieren und Date arrangieren (sie wird höchstwahrscheinlich schnell Target informieren...)

- HB7 kontaktieren und Date arrangieren (irgendwann würde Target davon erfahren aber ich schätze nicht sofort)

- keine Lebenszeichen mehr geben

Was ist die beste Wahl? Hat einer von euch einen Ratschlag/Plan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du merkst wurde zu deinem Thema bis jetzt von niemandem eine Antwort verfasst und das hat auch einen Grund:

Du bist total verwirrt im Kopf! Und das soll jetzt keine Beleidigung sein, sondern dir ein Problem verdeutlichen.

Du sagst selbst, dass du ganz neu bist, du hast einen typischen Anfängerfehler begangen: VIEL zu viel Theorie, du wirfst hier mit Begriffen um dich wie ein Weltmeister, hast aber 80% der Konzepte die du glaubst anzuwenden nicht wirklich verstanden.

Da es gerade sehr spät ist und ich etwas müde bin werde ich nicht ganz so auführlich auf alles eingehen, aber dir ein paar wichtige Anstöße geben, grobe Verstöße gegen Rechtschreibung und Grammatik seien zu dieser Zeit verziehen.

"D.h. ich hatte noch nicht die Einstellung: Sei nie wieder ein AFC!"

Du wirst noch oft genug AFC sein, lege dir eine gesündere, realistischere Einstellung wie: Ich werde hart an mir arbeiten oder Ich weiß dass ich attraktiv und anziehend wirke, zu.

"So nach dem vierten (!) Abend voller IOI's ihrerseits habe ich sie endlich geküsst - K-Close"

Für eine richtige Verführung viel zu langsam, aber das Ergebnis zählt. Hier gibt es nichts zu meckern, sehr gut gemacht.

"weil ich immer den Mysteriösen gespielt habe und sie nie klar wusste ob ich sie jetzt will oder nicht"

Da muss man schon ein wenig schmunzeln. "Den Mysteriösen" spielen? Was zum Teufel soll dass? Du spielst gar nichts, du bist du, du bist ein Mann und hast eine PERSÖNLICHKEIT, die du auch zeigen solltest und nicht durch solche Spielereien verstecken. Wie du ihr zeigst, dass sie sie deiner nicht sicher sein kann? Behandle sie locker und neckisch, nimm sie nicht zu ernst, triff die Entscheidungen und vorallem: Hänge nicht nur bei ihr rum, sondern flirte auch mit anderen Frauen. Dann ist es überflüssig den "Mysteriösen" zu spielen.

"Ich war High Energy, Alpha stance, Peacocking, alle Mädels haben mit mir geflirtet, ich habe rückgeflirtet aber ohne irgendwelche Sexual Escalation, ich wollte meine HB8 behalten nach der ganzen Vorarbeit."

So viel Humbug in einem Satz hab ich lange nicht mehr gelesen. ALLE Mädels haben mit dir geflirtet? Wenn sie alle mit dir geflirtet haben wie du sagst, wieso wolltest du denn dann deine HB8 behalten? Hättest doch jede haben können ;-) Und vorallem wieso bist du nicht auch bei anderen ein wenig eskaliert? Dass hätte dir ihre Aufmerksamkeit gerade gesichert!

"Ich hab in einen separaten Raum mit ihr sexual kino getrieben und irgendwann gestoppt und gesagt : "Lass uns wieder zu den Anderen gehen". Hier hätte ich höchstwahrscheinlich F-Closen können... War dieser Pull-Push überflüssig?"

Noch mal mindestens genauso viel Humbug. Das was du hier beschreibst war gar kein wirklicher Push-Pull, dass was du hier gemacht hast war eigentlich nur der Abbruch einer begonnenen Eskalation und zeigt der Frau, dass du keine Eier in der Hose hast. Grundregel: Eskaliere immer so weit wie möglich, immer!

Lies dir auch nocheinmal durch was ein Push/Pull ist, dieser geschieht meist mit Worten oder auf leichter körperlicher Bais. Wenn du mit einer Frau jedoch eskalierst und zum F-Close kommen kannst, dann eskaliere gefälligst auch bis dorthin. Wie hättest du denn dagestanden wenn sie total geil von dir gewesen wäre, es aber nicht mit dir ausleben konnte und desshalb dann mit dem Nächstbesten verschwunden wäre?

"Und dann kam der riesiege Fehler meinerseits, ich änderte meine Meinung wollte bleiben und dort schlafen. Alle Plätze waren jedoch schon besetzt und die Freundin der HB8 sagte es sei kein Platz mehr übrig. Ich ging nach dieser miserablen Anfrage am Ende nach Hause."

Das mein Guter ist menschlich und nicht peinlich.

Du hast deine Meinung geändert und möchtest doch hier schlafen, also fragst du einfach nach ob es möglich ist, kein Platz mehr frei? Gut, kein Problem, du bedankst dich und gehst nach Hause.

Daran ist nichts miserabel oder peinlich, komm mal von deinem James Bond Alpha Bild runter.

"Ich schrieb ihr am nächsten Tag ne Message, Einladung auf ner Hausparty. Sie antwortete nicht. Jetzt hat sie woll gecheckt, dass ich ein Fake Player bin und die ganze Geschichte wird langsam albern."

Du sagst ja sogar schon selbst von dir, dass du ein Fake Player bist o.O Ich sag nur ZU VIEL Theorie in deinem Kopf und dann auch noch falsch verstanden, dass kann nicht gut gehen, ganz ohne Kenntniss von PU hättest du so manche Situation wohl besser gelöst.

In diesem Fall lag es meiner Meinung nach haupstächlich daran, dass du ihr mit deinem angeblichen Push/Pull der keiner war, gezeigt hast, dass du keine Eier in der Hose hast richtig zu eskalieren.

"Von einigen habe ich am Abend auch IOI's kassiert :p"

Nur mal so als Randbemerkung, du siehst wirklich immer und überall IOI's, wieder denke ich zu viel Theorie, würdest du wirklich so viel REALE IOI's bekommen wie du hier behauptest, hättest du diesen Thread hier gar nicht erstellen müssen, da du womöglich gerade zwischen 2 heißen HBs liegen und das Mann-Sein genießen würdest.

"Ich möchte meine Ehre wiederherstellen und wieder Ansehen von HB8 haben."

Oh mein Gott, dieser Satz ist ein Witz oder? Ehre wiederherstellen, wieder Ansehen haben?

Ich sag nur eskaliere in Zukunft so weit wie es geht, dann kommst du nicht mehr in solche Situationen. Sowas kommt von sowas. Aber nur weil du mal ein paar Fehler gemacht hast, musst du nicht gleich so tun, als wärst du sonstwo am Boden und müsstest dich retten.

"- HB9 kontaktieren und Date arrangieren (sie wird höchstwahrscheinlich schnell Target informieren...)

- HB7 kontaktieren und Date arrangieren (irgendwann würde Target davon erfahren aber ich schätze nicht sofort)

- keine Lebenszeichen mehr geben

Was ist die beste Wahl? Hat einer von euch einen Ratschlag/Plan? "

- einfach mal entspannen und den Kopf frei bekommen

Das wäre die beste Wahl.

Du willst andere HBs gezielt nutzen um dein Target zu manipulieren? Soetwas ist ziemlich erbärmlich. Ein wirklicher Alpha strahlt eine sexuelle Kraft einfach aus und Frauen bemerken diese und reagieren entsprechend darauf.

Eine Freundin daten nur um ein Target eifersüchtig zu machen? Klar kann das funktionieren, aber das ist weder Alpha noch aufrichtig, sondern manipulativ und lachhaft.

"-keine Lebenszeichen mehr geben"

Das alte wer wartet länger Spiel?

Wenn du warten kannst, keine schlechte Idee, in der Zwischenzeit datest du einfach andere Frauen (Frauen die dir gefallen und die du gerne kennen lernen würdest, OHNE das Ziel damit nur dein altes Target zu manipulieren) und vergisst dein altes Target am besten erstmal so lange bis sie sich meldet. Übrigens: Es ist auch kein Weltuntergang wenn man(n) sich nach ein paar Wochen einmal meldet, solange du nicht anfängst sie zu nerven.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, fühle dich nicht angegriffen von meiner Ausdrucksweise, sie ist nur teils drastisch um Fehler klar zu verdeutlichen.

ICh geh dann mal ins Bett und hoffe dieser Beitrag ist nich völlig am Thema vorbei verfasst, das werde ich ja dann morgen früh selbst nachlesen können.

Grüße

Chouwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal einen großen Dank für diese ausführliche Antwort!

Also ich habe mich wohl total wirr (ich gebe zu dies war schon immer einer meiner größten Probleme!) und undeutlich ausgedrückt.

Als dies alles passierte hatte ich noch nie was von dieser ganzen Game -Theorie gehört. Ich versuche nur im Nachhinein zu verstehen was passiert ist. Eigentlich wollte ich einfach nur die Situation beschreiben und versuchen die Begriffe einzubringen, die ich dachte verstanden zu haben.

Das ich nicht von einem Tag zum Anderen vom AFC zum PUA mutieren werde ist mir klar. Was ich aber sagen wollte, ist, dass ich jetzt klar realisiert habe, dass ich ein AFC bin und es in Zukunft um jeden Preis vermeiden möchte.

So jetzt zu dieser Sache mit "den Mysteriösen spielen". Damit meinte ich nur, dass ich sie mit ein paar unkonventionellen Aussagen interessieren konnte, was ich glaube verstärkt zu haben, indem ich so gut wie keine Nachrichten von mir gab als wir uns nicht sahen. Persönnlichkeit habe ich ganz klar gezeigt, sie hat mir auch mal gesagt ich habe im Vergleich zu Anderen eine echte Persönlichkeit. Dies ist auch aus meiner Sicht meine größte Stärke. Dafür bin ich ein absoluter Weichei, wenn es gilt die Komfortzone zu verlassen und mal zu K-closen (deswegen auch erst beim 4. Anlauf).

"Alle Mädels haben mit mir geflirtet", ja das klingt ziemlich angeberisch aber so habe ich es ganz klar gespürt. Das lag aber auch daran, dass sie schon alle einiges getrunken hatten. Ich kam erst später an. Ich hatte mit den meisten kino Interaktionen. Wenn mich ein Mädel anfasst, dann ist das für mich ein IOI.

So jetzt würde mich stark interessieren, wie es mein Target genommen hätte, wenn ich vor ihren Augen mit einem anderen Mädel sexual escalation treiben würde. Ich meine ich hatte sie schon in der Tasche, also weitere Aufmerksamkeit von ihr musste ich nicht suchen. Ich habe mich darauf beschränkt mit den anderen Mädels cocky funny zu sein und kino zu treiben. Hätte sie sich nicht geärgert, wenn ich mit einer Anderen sexuell eskaliert wäre? Hätte sie nicht aus Ärger mit einen Anderen geflirtet und mich ignoriert?

Das mit dem "Lass uns wieder zu den Anderen gehen" war ganz klar eine Weichei Aktion, dies war auch meine Lektion von dem Abend, ich habe mir aufgeschrieben : "Never stop a sexual escalation, go for the F-close". Die Frage die ich nicht formuliert habe war : "könnte man es als Push/Pull interpretieren?" Jetzt ist die Antwort jedenfalls klar, es war DER Fehler!

"Das mein Guter ist menschlich und nicht peinlich." Danke :) Diese Aktion hat mich am meisten gekränkt.

"würdest du wirklich so viel REALE IOI's bekommen wie du hier behauptest, hättest du diesen Thread hier gar nicht erstellen müssen, da du womöglich gerade zwischen 2 heißen HBs liegen und das Mann-Sein genießen würdest."

Das ist ja gerade mein sticking point, ich habe Angst sexuell zu eskalieren und somit komme ich zu nichts. Ich bin zwar keine Jungfrau mehr aber ich habe eine riesen Angst vor Abweisungen! Auch wenn das Mädel mir klar macht sie sei stark an mich interessiert, ANGST. Und ja deswegen suche ich im Game Lösungen.

So und jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage. Meine Interesse ist es einfach eines dieser heißen Mädels im Bett zu kriegen, sei es HB7, HB8 oder HB9. Aber ich frage mich wie HB8 es nehmen wird, wenn sie erfährt ich date jetzt eine ihrer Freundinnen! Wird sie denken, diesen Arsch will ich nie wieder sehen oder eifersüchtig sein und nochmal Interesse zeigen? Aber du hast ja schon geantwortet, ich soll es lassen denn es ist eine lächerliche Einstellung.

Großen Dank Chouwa für deine Ehrlichkeit und Zeit, so wurde mir noch einmal ganz klar, wo mein größter Problem liegt: bis zum F-Close sexuell eskalieren! Ich habe zwar viele Weitere, wie z.B. die 3 Sekunden-Regel von Mystery einzuhalten und nicht immer 3 Stunden draus zu machen! Aber ich denke dies ist meine größte Barriere zum Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden