FB sagt kurzfristig Date ab. Drama oder drauf eingehen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 38

Alter HB : 35

Anzahl Dates : 4

Etappe : Mehrfach Sex gehabt

Heute hab ich wieder mal so ein Arrrgh-Tag :-D

Mit dem o.g. FB hätte ich heute eigentlich ein Date bei mir gehabt inkl. Sex. Kurz bevor sie eigentlich zu mir los fahren will , kommen komische SMS von ihr , in denen sie das Treffen immer mehr

uns "Ausreden" will .. ("Bin durchgefrohren" "Hab nur komisch klamotten an weil ich grad von unterwegs komme" )

Meine Antwort ist , das sie kommen soll , ich würde sie schon wieder aufwärmen .

Darauf wird sie konkret , das ihr "heute so gar nicht nach sex ist"

Ich sage ihr , das ich enttäuscht bin - antwort von ihr : "Ich bin nun mal keine Maschine"

Ich bin so blöd und lasse mich zu einer "Diskussion" hinreissen, das ich mir das heute Mittag schon fast gedacht hatte wegen ihrer Reaktion ...

Sie schreibt mir , das es ihr nicht gut geht , das sie einen Horrortag hatte , sie aber keinen "Seelenstriptease" machen will nur damit ich es verstehen kann. Sie will sich in

so einer Situation auch nicht berühren lassen. Sie wäre unfair heute mittag zu mir gewesen , ich kann nichts dafür , das es ihr nicht gut geht.

Ich will dann konkret wissen ob sie für heute absagen will , ihre Antwort ist "Ich komme nicht mehr..."

Wie jetzt reagieren ? Rücksicht nehmen oder knallhart freezen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie steht Ihr denn sonst zueinander?

Und was willst du langfristig von ihr?

"Alles Klar, erhohl Dich gut"

Wir haben guten Kontakt. Haben uns klar gemacht das wir keine Beziehung voneinander wollen. Sex ist super. Ich bin aber immer mit dem Herzen dabei. Was nicht heisst das ich mich verknalle , sondern das ich da nicht nur

einen Körper zum ficken sehe , sondern mich gern auch mit ihr unterhalte etc.

Heute mittag wars so , das sie auf einen frechen C&F-Spruch urplötzlich total angepisst reagiert hat.

Sie ist ein FB die mir auch als Mensch wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bloß kein sms-Psychiater sein...

Vll hat sie echt einen schlechten Tag. Oder sie will mit einem Anderen vögeln.

Anyway, eine kurze neutrale Antwort (siehe Wurstsalat) und fertig.

Dann liegt der Ball erst mal wieder in ihrem Spielfeld.

Wait and see, inzwischen flirtest Du mit anderen HBs :vava:

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, "therapeut" werd ich nicht :vava:

Sie schrieb mir grad das sie sich meldet wenn sie nachher wieder zuhause ist (kommt von einem Familientermin, der ihr schon länger im "magen" lag)

Ich habe mir jetzt vorgenommen , nachher (wenn sie sich melden sollte) NICHT nachzubohren. Einfach von sich aus rauskommen zu lassen. NICHT beleidigt

zu erscheinen, aber auch nicht zu sagen "jaaaa , schatzi ist alles gut .. kann ich gut verstehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So , telefonat geführt. Grund der absage ist , das sie nach einem Familientreffen seelisch völlig fertig ist. Sie hat sich den ganzen Tag zusammengerissen und kann nicht mehr lange die

"Fassung" wahren. Sie ist froh das sie zuhause ist und sich zurückziehen kann .. sie sagt , wenn sie bei mir gewesen wäre , hätte sie es nicht lange ausgehalten und es wären ihr die Tränen

gekommen, und sie will eine solche Emotionalität nicht vor mir zeigen, weil wir eben KEINE Beziehung haben, sie hat angst davor , das ich ich heute emotional für sie da sein würde , das aber

nächste Woche schon anders sein kann und ich nicht mehr für sie da bin. Darum will sie das lieber mit sich alleine ausmachen. Sie hat gespürt das es nicht geht als sie alleine im Auto sass

daher die spontane Absage.

Mein Konzept , eine Bettgeschichte zu haben und befreundet zu sein kann sie nciht akzeptieren. Sie geniesst mich und den Sex mit mir will aber klare Grenzen ziehen. Gespräch lief (bis auf ein paar Spannungen)

friedlich.

Ich habe dann irgendwann gesagt , das ich das Gefühl habe das es ihr jetzt besser tut wenn sie jetzt alleine sein kann .. was sie bejahte. Ich sagte ich das ich ihr trotzdem das angebot mache wenn es

gar nicht mehr geht für sie da zu sein, wir aber jetzt erstmal das gespräch für bis morgen beenden sollten.

So machen wir das kam dann von ihr und wir verabschiedeten uns mit einem gegenseitigen "Schlaf gut"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden