Kurse mit Flirtfaktor

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast spassamleben

Tennis.

Die Damen, die man im Sommer aufm Platz sieht, sind schon recht lecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das, was du auch ohne Frauen machen würdest, z.B. weil es dir Spaß macht. Die Frauen werden es merken, wenn du einen Sport nur des Flirten willens ausübst, ohen Gefallen an der Sportart selbst zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wäis Kiani würde ich im echten Leben die Ohren so lang ziehen dass sie hinterher aussähe wie eine Vulkanierin.

Ihre Beschreibung warum man als Single im Yoga keine Frau abbekommt ist zwar sehr prägnant und sicher richtig, aber der pauschal Tipp man

soll sich einen Hund zulegen macht mich einfach wütend. Ein Hund hängt von einem ab.. das ist fast so eine Entscheidung wie ein Kind...

Sich ein Tier zuzulegen um bei Frauen anzukommen ist sowas von daneben... ich hatte in meinem mit-AFC Freundeskreis schon genug Mühe die

Leute davon abzuhalten sich aus solchen oder ähnlichen Gründen Hunde zuzulegen (was macht man mit einem Hund wenn man den ganzen Tag im Büro ist ?)

@Ghosti: wenn du dein Leben so einrichtest dass du keinen Bedarf mehr an Frauen hast.. dann sind sie hinter dir her. Egal was du machst. So lange du

"auf der Suche" bist hast du keine Chance. Selbst wenn du Superman persönlich sein solltest.

Sobald du mit dir und deinem Single Leben im Reinen bist tut es fast jeder Kurs... zum Beispiel Salsa / Boogie / Tango ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yoga? Spinning? Bauch,Beine,Po?....

Findest du es nicht frech, was für dämliche Einzeiler du immer schreibst und die ausführlichen Antworten dann ignorierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yoga? Spinning? Bauch,Beine,Po?....

Findest du es nicht frech, was für dämliche Einzeiler du immer schreibst und die ausführlichen Antworten dann ignorierst?

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden