Habe immer wieder Angst Frauen zu verletzen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.

Falls nicht bitte verschieben, war mir nicht sicher.

Es geht nämlich um verschiedene Frauen:

ich: 20

sie: unterschiedlich

Kinograd: unterschiedlich

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe sehr oft Angst Frauen zu verletzen und dann zu verlieren.

Wobei die Angst, eine Frau zu verlieren, die ich verletzt habe, nicht so groß ist.

Primär geht es mir darum, dass ich Frauen nicht verletzen will...

Ich sehe ja viele Frauen beim weggehe öfters... da bringt mich so ein böser Blick in schlechte Stimmung.

--------------------------------------------------------------------------------------

Einige Beispiele nur damit ihr versteht was ich meine:

Ich merke, dass sich eine Frau nach dem Sex verliebt. Sie spricht sogar mit einem meiner Freunde darüber, der mir das dann erzählt.

Nun weiß ich es quasi sicher. Sie weiß, dass ich nichts festes will.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich sage: Ich habe ihr gesagt, dass ich Single bleiben will, also darf ich mit ihr weitermachen.

Ein mulmiges Gefühl bleibt z.T. trotzdem.

Ich bin grad dabei, diese Frau zu überzeugen, dass das Singleleben in ihrem Alter mehr Vor- als Nachteile hat.

ODER:

Ich lerne 2 Frauen kennen, beide sehr hübsch. küsse nach dem 2. Treffen genau die, die ich angesprochen habe und mit der ich Kontaktdetails ausgetauscht habe.

Die fährt aber dann früher heim am 2. Abend und ihre Freundin bleibt bei mir.

Mit der Freundin (die die ich also nicht geküsst habe) gehe ich noch in eine Disco.

Es kommen jede Menge IOIs und zwar sehr offensichtliche.

Ich traue mich nicht diese Frau zu küssen, weil ich Angst habe, sie könnte es ihrer Freundin erzählen und ich könnte ihre Freundin, vlt auch beide, verletzen. Außerdem habe ich da Angst ich könnte eine Freundschaft zerstören.

ODER:

Dummerweise lässt mein ONS von letzer Nacht ihre Ohringe liegen und die Braut vom nächsten Tag sieht sie während dem rummachen.

Sie fragt wem die gehören. Ich habe die Wahrheit gesagt und sie hat gemeint es ist nicht gut wenn man immer die ganze Wahrheit sagt.

Trotzdem wär ich mir scheiße vorgekommen, wenn ich gelogen hätte (z.B. sind von meiner Schwester ^^)

Ihr Blick war enttäuschend/eifersüchtig, obwohl sie auch nur Single bleiben will (sagt sie zumindest).

Wir haben dann trotzdem weiter rumgemacht.

ODER:

Ein Target mit dem ich schon Sex hatte ist mit ein paar Freundinnen unterwegs. Ich stoße dazu.

Eine Freundin daraus finde ich auch sehr hübsch. Ich flirte mit ihr.

Habe sie aber nicht isoliert, weil ich gewusst habe, die beiden sind befreundet und ich will mich nicht dazwischen stellen.

----------------------------------------------------------------------------

Die ersten von euch werden jetz sagen: mach das was du richtig hältst.

Mache ich im Moment auch, aber das heißt auch: ich mache mit den Freundinnen von meinen Targets GAR NIX.

u iwie will ich ja mit den Freundinnen auch sehr oft was unternehmen und mehr, aber habe eben diese Angst ich stelle mich zwischen 2 Frauen und zerstöre eine Freundschaft.

Früher hatte ich folgende Einstellung:

ich darf nur mit einer Frau schlafen, wenn ich in sie verliebt bin und wir zusammen sind.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich sage:

ich darf mit jeder Frau schlafen, egal ob sie nen Freund hat oder nicht, weil es ihr Bier ist und nicht meins (außer der Freund ist ein Kumpel von mir).

Außerdem darf ich auch mit jeder Frau schlafen die in mich verliebt ist, wenn ich ihr erkläre, dass ich auch nach dem Sex Single bleibe.

Mit Singlefrauen ist sowieso alles möglich.

Ich weiß also, dass auf Dauer meine Moral veränderbar ist, ohne dass ich meiner alten Einstellung nachweine.

Ich belächle meine frühere Einstellung sogar.

Meine Frage ist nun:

- welches Mindset oder Einstellung könnte mein jetziges Moralbild verändern?

- zerstöre ich wirklich Freundschaften, wenn ichs einfach mal durchziehe?

- wie ist das bei euch wenn ihr 2 hübsche Frauen auf einmal kennen lernt?

- wie diskret sind Frauen wirklich? (wenn man sich heimlich trifft, dann wärs ja kein Problem nicht, weil ich meinen Schnabel sowieso halte)

(leider sind die meisten Frauen die ich kennen lerne nicht diskret, weil ich oft diverse geschichten von ihren Freundinnen höre. Ist zwar positiv, wenn Frauen von mir erzählen und sogar die Freundinnen dann begeistert sind, aber zeigt mir eben auch, dass sie nichts für sich behalten können)

Ich merk selber dass des iwie komisch gestellt ist alles, aber ich weiß nicht wie ichs sonst formulieren soll.

Liegt mir einfach schon länger auf dem Herzen und die meisten Freunde von mir haben wenig am Hut mit Frauen, die kann ich nicht fragen.

(Hab ich schon, kommt nix dabei raus)

bearbeitet von D. Darius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralbild? So normal, toll und schön Sex auch ist. Bewahr dir wenigstens ein wenig davon!

Vllt. zerstörst du Freundschaften , ist aber nicht dein Problem!

Bei 2 hübschen Frauen entscheide ich mich für die, die mir auch charakterlich gewachsen ist!

SIE ist nicht diskret, sie wird erzählen und andere werden gegen dich wettern!

Das sind typische „Probleme“ die man als selbstbewusster Mann hat. Du hast keine Angst Frauen zu verletzen - dugibst einfach zu viel auf das was Leute von dir sagen. Ich bin ein arroganter Mistkerl, der trotzdem Frauen trifft die genau das ursprünglich selbst über mich gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade dieses korrekte verhalten und der mut zu sagen: "hey ich will nur sex mit dir nicht mehr" halte ich für sehr wichtig. und wenn man das so sagen kann reicht das erstma fürs gute gewissen.. der frau was vor machen halte ich wiederum tastächlich für dreckig.. aber scheint ja nicht so zu sein bei dir

von daher.. mach dir klar das die probleme die die frauen haben nicht deine probleme sind.. und letztlich sind es die afcs die schuld daran sind....

da du als MANN generell eine rarität bist, und sehr wahrscheinlich sogar der einzigste mann in dem leben einer frau bist... tja die welt ist tatsächlich nicht schön für frauen.. aber was solls? du bist auf die erde gekommen um das was du kriegen kannst zu nutzen.. sonst hätte dir gott noch klare anweisungen mitgegeben.. was willst du denn sonst auf der erde auser spass haben? jeder der das nicht kapiert ist selbst schuld.. wenn andere es nicht kapieren ist es nicht dein problem !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden