Gedicht per SMS

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

LTR bei Ihren Eltern über Weihnachten. Suche eine kleine Botschaft via SMS.

Bitte nichts mega schnulziges, bitte nichts was zu sehr in die Weihnachts Richtung geht.

Super wäre ein stilvolles, kurzes liebes Gedicht (oder einen schönen Auszug), aber wie gesagt bitte nichts zu schnulziges / schmalziges. Auch erotische Sachen sind gerne gesehen. Hierfür kann selbstverständlich auf bestehende Lyrik (sei es jetzt Internet oder Buch) zurück gegriffen werden.

Kann ruhig 2-4 Sms lang sein (wenn absolut top im zweifel natürlich auch 5).

Ist als kleine Aufmerksamkeit / mini Roofblaster für eine spezielle Uhrzeit gedacht. Wir schenken uns nichts bzw. haben uns letztes Wochenende bereits gegenseitig ein Wochenende in nem Wellnesshotel (Steigenberger) an der Ostsee geschenkt (welches top war).

Eventuell ein weiteres Detaill was bei der Wahl berüksichtigt werden kann, aber nicht muss: Ich hatte vor 1,5 Wochen einen Todesfall in der Familie und sie hat alles stehen und liegen lassen um bei mir zu sein und mich in Ruhe zu lassen, wenn ich es brauchte.

edit: Falls relevant: beide 27.

Also, Kenner der Lyrik und heimliche Romantiker: Lasst sie hören, eure schönen Worte!

Muss nicht nur auf meine Situation bezogen sein, postet auch gerne was allgemeines. Evtl. möchte der eine oder andere ja auch eine kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch senden, wenn die LTR an dem Tag weg ist und nicht telefonieren kann.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich falle Dich an. Ich mach Dich schwach. Ich werfe Dich ins Bett. Ich bringe Dich zum schwitzen. Ich dringe in Dich ein. Viele Grüße, Deine Grippe!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich falle Dich an. Ich mach Dich schwach. Ich werfe Dich ins Bett. Ich bringe Dich zum schwitzen. Ich dringe in Dich ein. Viele Grüße, Deine Grippe!"

hahaha geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier gehts um frauen verführen und ein liebesgedicht hat damit nichts zu tun!

aber von mir aus hier kriegste n gedicht:

ich mag es wenn du mir die eier massierst

und dabei dir die scheide rassierst

ich der penis, du der kreis

komm schnell zu mir ich bin ganz heiß

hast du deine tage? das ist kein problem

das rote meer oh ja ich bin ein guter kapitän

bearbeitet von dirtyplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier gehts um frauen verführen und ein liebesgedicht hat damit nichts zu tun!

Deshalb ja im Beziehungskisten Forum. Die Frau ist verführt und wird von mir regelmäßig verführt. Mal ganz davon abgesehen, dass AUSGEWÄHLTE Lyrik bei einem gewissen Frame durchaus ein Teil der Verführung sein kann. Natürlich nicht diese "reim dich oder ich fress dich" AFC Pseudo Gedichtelei, aber ich denke wer was von Lyrik versteht, wird so etwas auch niemals vorschlagen.

Sie hilft mir gerade durch eine schwere Zeit (Vater gestorben) und ich weiß, dass sie nicht gerne bei ihrer Familie ist. Geht um eine kleine Aufmunterung, wenn sie 3 Stunden mit denen unterwegs ist.

Ich will wie gesagt nichts schnulziges, gibt da aber auch mehr als genug Lyrik die eine andere Botschaft vermittelt, auch mit Erotik usw.. Gedicht müssen ja nicht immer gleich gereimte AFC Liebesschnulzige Phrasen sein, da gibt es auch viel gutes, nur habe ich mich sehr lange nicht mehr mit Lyrik auseinander gesetzt.

Außerdem steht sie halt auf Lyrik, sie weiß das ich wortgewandt bin und schätzt mich, weil ich sie auch mal intellektuell fordere.

Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Typ, der permanent mit Liebesschwüren und Schmalz krams ankommt. Aber ich denke nicht, dass sich hier Verführung und Gedicht gegenseitig ausschließen, sondern gegenseitig unterstützen (wenn es denn das richtige ist).

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Haut schon faltig, weiss das Haar

Ich find dich trotzdem wunderbar

Die Möse schlaff, verdorrt und grau

Is mir egal, komm her du Sau

(Zitat Anonymus)

Frohe Weihnachten ihr Pussies!

bearbeitet von JayÄm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Haut schon faltig, weiss das Haar

Ich find dich trotzdem wunderbar

Die Möse schlaff, verdorrt und grau

Is mir egal, komm her du Sau

(Zitat Anonymus)

Frohe Weihnachten ihr Pussies!

Das könnte man ja wenigstens schon scherzhaft bringen ;).

Gerade mal selber ein wenig gegoogelt, aber noch nicht 100% zufrieden:

Diese schönen Gliedermassen

Kolossaler Weiblichkeit

Sind jetzt, ohne Widerstreit,

Meinen Wünschen überlassen.

Nie war die eine Liebesnacht

In deinem Schoß der andern gleich,

Dein Leib ist ein Septembermond

An immer neuen Früchten reich.

Die Brüste sind ein Traubenpaar,

Und drinnen pocht der junge Wein,

Die Augen sind ein Himmelstor

Und lassen meine Wünsche ein.

(Ein Teil kommt von Heinrich Heine, der untere von Max Dauthendey)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keiner ne ernsthafte Idee bzw. Ahnung von Lyrik?

Du wirst es wahrscheinlich so und so tun, egal was hier geraten wird ;)

Aber wie einige schon sagten: Lyrik ist nicht dazu geschaffen, eine Frau zu verführen.

Die Lyrik bleibt allein eine Kunst und das ist ihr einziger Anspruch.

Ein Gedicht zu lesen um es künstlerisch zu erleben ist das eine, es als Roofblast zu benutzen ist schwerlich.

Zum einen haben bereits viele verwirrte Gestalten ein Gedichtdazu "missbraucht". Somit ist Lyrik zu versenden sehr abgedroschen.

Denkt man an die ganzen schlauen oder möchtegern-romantischen SMS Gedichte, die Satelitten beklommen weiterleiten mussten

oder Mottosprüche in Netzprofilen wird einem Spei und Übel.

Zum anderen ist ein gutes Gedicht sehr individuell. Das was Du interpretierst wird Deine Liebste nicht ebenso verstehen.

Gleichwohl kann man es auch schaffen eine gewisse Grundstimmung zu transportieren.

Wenn Dein Mädchen vielleicht einen faible für sowas hat, kannst Du es mal probieren.

Aber dann mit dem Gedanken, durch die Worte bei ihr eine Stimmung zu erzeugen,

weniger um eine Botschaft zu versenden.

Also wenn du es schon nicht sein lassen kannst, dann bitte nix aus der Klassik, nichts aus der Romantik oder gar aus dem Minnesang *schauder* Nimm was Modernes, das klingt dann nicht so als ob Du es noch aus dem Abi weißt.

Beispiel von Manfred Ach:

Dich berühren,

dir etwas entlocken,

eine Offenbarung

durch Fingerspitzen,

ein Anschlag

aufs Leben,

eine Erweckung

vom Tod

Ich fieser Teufel mag ja das vom Ringelnatz^^

In Deinem Fall aber nicht zu gebrauchen ;)

Wie ich bei dir gelegen

Habe im Bett, weißt du es noch?

Weißt du noch, wie verwegen

Die Lust uns stand? Und wie es roch?

Und all die seidenen Kissen

Gehörten deinem Mann.

Doch uns schlug kein Gewissen.

Gott weiß, wie redlich untreu

Man sein kann.

Weißt du noch, wie wir's trieben,

Was nie geschildert werden darf?

Heiß, frei, besoffen, fromm und scharf.

Weißt du, daß wir uns liebten?

Und noch lieben?

Man liebt nicht oft in solcher Weise.

Wie fühlvoll hat dein spitzer Hund bewacht.

Ja unser Glück war ganz und rasch und leise.

Nun bist du fern.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, will mich jetzt auch nicht absolut beratungsresistent zeigen. Aber ich habe noch nie Lyrik verschickt und kenne persönlich auch niemanden, der das je gemacht hätte. Höchstens diese niveaulosen sms sprüchlein, aber die will ich absolut nicht haben.

Sie ist halt sehr kreativ verlanlagt, mag Lyrik, spielt Klavier, Gitarre, zeichnet gerne.

Ist es echt sooo ein riesen Fehler, da was kleines zu schicken zu solch einem Anlass?

Es kann wie gesagt gerne in die erotische Richtung gehen, wir haben ein ziemlich intensives Sexleben und sprechen da ohne Tabus drüber / schicken uns auch so mal versaute SMS wenn wir uns gerade nicht sehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Mit deinem Augenaufschlag bist du so apart. Du bist so präsent in der Gegenwart.

Du bist ausgesprochen weich und zart, du kommst leicht in Fahrt, Männer sind Herzinfarkt gefährdet.

Du bist halb glas und geerdet.

Du bist der Grund warum ich sag das ich’s nicht werde.

Eine Tochter dieser Erde, Geliebte und Begehrte, Freundin und Gefährtin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es echt sooo ein riesen Fehler, da was kleines zu schicken zu solch einem Anlass?

Nein, ist es nicht, wenn es in deinen frame reinpasst. Lass dir hier also keinen Scheiß erzählen.

Ich bin dafür aber absolut nicht der Typ, kann dir also leider nicht weiterhelfen, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden