Passt dieser Gürtel zum Anzug?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zu Silvester bin ich auf einer etwas eleganteren Feier eingeladen (Smoking wird nicht erwartet). Ich habe bereits einen schwarzen, eng geschnittenen Nadelstreifenanzug von Strellson, welchen ich im Geschäft gleich für mich Ändern ließ (Fußweite, Taillenweite). Dazu ein Hemd mit Umschlagmanschetten mit schlichten goldenen Manschettenknöpfen. Als Uhr wollte ich eine ebenfalls goldene Cartier Tank tragen. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Gürtel. Ich habe mir schon mal folgenden ausgesucht: http://www.herrenausstatter.de/produkte/102/102059.html . Die Frage ist jetzt nur, ob das dann nicht etwas zuviel Gold wird. Für weitere Vorschläge bin ich aufgeschlossen. Der Gürtel sollte jedoch auch in einem Laden (um Stuttgart) zu kaufen sein, da es mit einer Bestellung übers Internet wohl etwas knapp werden kann.

zeebb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

zu Silvester bin ich auf einer etwas eleganteren Feier eingeladen (Smoking wird nicht erwartet). Ich habe bereits einen schwarzen, eng geschnittenen Nadelstreifenanzug von Strellson, welchen ich im Geschäft gleich für mich Ändern ließ (Fußweite, Taillenweite). Dazu ein Hemd mit Umschlagmanschetten mit schlichten goldenen Manschettenknöpfen. Als Uhr wollte ich eine ebenfalls goldene Cartier Tank tragen. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Gürtel. Ich habe mir schon mal folgenden ausgesucht: http://www.herrenausstatter.de/produkte/102/102059.html . Die Frage ist jetzt nur, ob das dann nicht etwas zuviel Gold wird. Für weitere Vorschläge bin ich aufgeschlossen. Der Gürtel sollte jedoch auch in einem Laden (um Stuttgart) zu kaufen sein, da es mit einer Bestellung übers Internet wohl etwas knapp werden kann.

zeebb

35mm ist zu breit für einen Anzug. Der ist eher was zur Jeans. Optisch finde den ansonsten nicht schlecht.

Für 100 Euro auf jedenfall einen genähten und nicht geklebten Gürtel (aus einem schönen weichen Leder) holen. Außerdem würde ich dir zu einer Messingschließe raten. Boss, Joop und co haben bei Gürteln kein gutes PLV.

Läden kann ich dir nicht großartig empfehlen, kenne mich in deiner Gegend nicht aus. Große Ketten mal aufsuchen.

Edit: Noch was: Nadelstreifen sind mMn eher was für's Büro und nichts für eine Feier.

bearbeitet von jostk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben, dass Nadelstreifen jetzt auch die falsche Beschreibung war. Es handelt sich um sehr dezente Schattensteifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden