Shit Test wie darauf reagieren

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hab seit 2 Monaten ne Freundin

Ich 20 sie 19.

Ich geh heute auf nen geburtstag von nem kumpel...

Sie schrieb mir nachmittags ne SMS: Du willst doch nur wieder deinen Spaß ohne mich haben,oder? verletzt mich sehr...

Ich hab bis jetzt nich zurückgeschrieben (freeze out), sollt ich doch was schreiben oder nicht? und wenn ja was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt für eher nach verletzt sein, dass sie nicht mitkommt und nicht nach einem shit test.

ich meine wenn sie deine freundin ist, spiel nicht und schreib ehrlich und offen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Was eine Frage von ihr...

Wohoo.. es verletzt sie SEHR, weil du mal Spaß ohne sie auf eine Party haben willst. Ja sorry ihr seid nicht zusammengewachsen.

Sowas ist ganz großes kino... Ich würde ihr entweder nichts zurück schreiben , oder "jop".

@ Bonafire meinst du damit: Wenn sie deine Freundin ist gelten andere Regeln, und dazu gehört es auf so ein Schwachsinn "offen und ehrlich" zu Antworten ? Prost Mahlzeit.

Wie auch immer.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D Was eine Frage von ihr...

Wohoo.. es verletzt sie SEHR, weil du mal Spaß ohne sie auf eine Party haben willst. Ja sorry ihr seid nicht zusammengewachsen.

Sowas ist ganz großes kino... Ich würde ihr entweder nichts zurück schreiben , oder "jop".

@ Bonafire meinst du damit: Wenn sie deine Freundin ist gelten andere Regeln, und dazu gehört es auf so ein Schwachsinn "offen und ehrlich" zu Antworten ? Prost Mahlzeit.

Wie auch immer.

Beste Grüße

Numa

Danke Numa! Du nimmst mir meine Antwort vorweg :D Wollte das selbe zu Bonafire schreiben...--> Bullshit

Lass sie halt beleidigt spielen, wir wissen zwar nicht warum du sie nicht mitnimmst bzw sie nicht dabei ist, aber ich würd gar nicht erst auf sowas reagieren. Aufjedenfall nicht ernst nehmen...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch Kinderkacke!!! Er soll seine Freundin ignorieren? Wie alt seid ihr denn???

Und ja, wenn es seine Freundin ist gelten andere Regeln, als beim Aufreißen im Club. Ihr kennt weder die Hintergründe warum er Sie nicht mitnimmt noch warum Sie anscheinend verletzt ist.

Deshalb würde ich ganz "normal" mit Ihr reden und der Sache auf den Grund gehen, wieso sie so reagiert. Oder denkt Ihr durchs ignorieren oder auf kaltschnauzig tun wird er ne gesunde und vorallem langfristig, auf Vertrauen basierende Beziehung führen?

bearbeitet von bonafire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum darf sie nicht mit?

hattet ihr vorher streit?

sind solche sms normal?

solltest selber am besten entscheiden können ob das ernst gemeint ist (dann wirklich auf das eingehen) oder nur ein dummer test sein soll (falls ihr vorher streit etc hattet..).

bearbeitet von flos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling
Das ist doch Kinderkacke!!! Er soll seine Freundin ignorieren? Wie alt seid ihr denn???

Und ja, wenn es seine Freundin ist gelten andere Regeln, als beim Aufreißen im Club. Ihr kennt weder die Hintergründe warum er Sie nicht mitnimmt noch warum Sie anscheinend verletzt ist.

Deshalb würde ich ganz "normal" mit Ihr reden und der Sache auf den Grund gehen, wieso sie so reagiert. Oder denkt Ihr durchs ignorieren oder auf kaltschnauzig tun wird er ne gesunde und vorallem langfristig, auf Vertrauen basierende Beziehung führen?

Sie darf ruhig wissen, dass..

- auch andere Mädels auf ihn stehen

- er auch andere Mädels geil findet (das testet die nette Freundin hiermit)

Resultat: Sie bekommt nicht das Gefühl, ihn sicher zu haben. Das erzeugt attraction und sie wird nur noch anhänglicher. Sie investiert noch mehr in die Beziheung.

Außerdem hat der TE selbstverständlich das Recht, auch mal alleine was unternehmen zu dürfen. Dafür muss er sich nicht rechtfertigen. Es zeigt nur, dass er auch sein unabhängiges Leben von ihr hat .

Falsch wäre:

Er diskutiert so eine Nichtigkeit mit ihr aus und sagt ihr noch dazu, dass sie die einzige Frau ist, die er will. Wie schön sie doch ist. Er würde nie mit anderen Mädels flirten bzw. fremdgehen. Sie ist die einzige Frau der Welt, die er lieben kann => Prozess der Betaisierung schreitet voran, Oeinitis => Abschuss

Resultat: Sie hat das Gefühl, ihn sicher zu haben und die attraction sinkt gewaltig.

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er diskutiert so eine Nichtigkeit mit ihr aus und sagt ihr noch dazu, dass sie die einzige Frau ist, die er will. Wie schön sie doch ist. Er würde nie mit anderen Mädels flirten bzw. fremdgehen. Sie ist die einzige Frau der Welt, die er lieben kann

Genauso, wortwörtlich und exakt soooooo, habe ich das meiner frühen LTR alles gesagt. GENAUSO. AHHHHHHHH, WIESO HAT MIR DAS KEINER FRÜHER GESAGT???? WIESOOO?

AHHHHHHH?

Ach Moment, das habt ihr ja :D Nur ich Dickschädel musste das erst selbst herausfinden.

Also TE mach nicht denselben Fehler. Lass es dir erspart, dieses LB über Romatik kannst du in die Tonne schmeissen. Von diesen Wort wird selber dein Hund kotzen.

attraction sinkt gewaltig.

Job alles schon Fieldtested, glaub mir. Alles was die Leute hier sagen, kann ich dir aus erster Hand bestätigen.

Viel Spaß im anschließendem LJBF^^

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst doch nur wieder deinen Spaß ohne mich haben,oder? verletzt mich sehr...

Ooooh, ich kann dir gar nicht sagen, wie sarkastisch ich bei sowas werde...

...

Nee, kann ich tatsächlich nicht, weil meine Mädels nämlich meinen bösen Humor kennen.

Schreib halt was witziges oder dass du mal nen "Kumpelsabend" machst. Schreib das auf jeden Fall (bitte nicht) mit den Anführungszeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn sie deine Freundin ist und weiß, dass du auf der Party deines Kumpels bist, und trotzdem soetwas schreibt, dann ignoriere die SMS oder schreib Ihr zurück, dass sie auch gerne kommen darf. Und wenn sie kein Bock hat: Pech gehabt. Sarkasmus, Ironie oder C&F sind hier überhaupt nicht cool, sondern lächerlich.

2. Wenn sie deine Freundin ist und nicht weiß, dass du auf der Party deines Kumpels bist, dann finde Ich das von dir nicht fair ihr gegenüber. Schließlich ist sie doch deine Freundin, oder? Stehst du nicht zu deiner Freundin? Willst du etwa heimlich mit andere Mädels ficken? Falls ja, dann stelle keine Erwartungen in Zukunft, was die altbekannte Treuefrage angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin
"Du willst doch nur wieder deinen Spaß ohne mich haben,oder? verletzt mich sehr..."

Ich weiß ja nicht, wie die Dame so drauf ist, aber ich finde eigentlich weder ignorieren noch große Romantik besonders überzeugend.

Ich weiß auch nicht, warum sie nicht dabei ist. Aber wenn du jetzt zb einfach was mit deinen Jungs machen willst ohne sie als Anhängsel dabei zu haben, sag ihr das halt.

"Süße, ich werde auf Männerabende und meine Zeit mit den Jungs nicht verzichten. Akzeptier das bitte und mach dir lieber einen schönen Abend zu Hause als dich in unnötiges Drama rein zu steigern. (Ich freu mich, dich morgen wieder zu sehen.)" oder so.

Edit: Klar kanns je nach Frau auch am sinnvollsten sein, so nen Kommentar einfach zu ignorieren. Aber wenn ich mich mal unnötig in Drama rein steigere hilft mir eigentlich am ehesten die ehrliche, direkte Art.

bearbeitet von Papiertänzerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Hast Dich fein eingelesen. Jetzt noch ein paar Jahre LTR Erfahhrung und Du wirst ein richtig guter Ratgeber.

Es GELTEN andere Regeln in einer LTR!

Und wer seine Attraction durch Freezeouts hochhalten muss, macht was falsch und ist bald wieder Single. Bei solchen Aussagen geht es darum, auf das eigentliche Problem einzugehen.

Ist immer wieder schade zu sehen, wie wenig Ahnung xxx-Post-Poster von erfolgreichen LTRs haben. Naja, muss man dank PU ja auch nicht.

bearbeitet von Rocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schrieb mir nachmittags ne SMS: Du willst doch nur wieder deinen Spaß ohne mich haben,oder? verletzt mich sehr...

Sms werden ignoriert. Wie immer. Sagt sie so etwas von Angesicht zu Angesicht, wischt Du es mit C&F vom Tisch, etwa so: "Ist da jemand eifersüchtig? Jaaa, ich werde riesen Spaß haben, es werden lauter Playboybunnies dort sein und ich werd mit dem alten Hefner einen trinken und ihm auf den Bademantel kotzen!" Dabei fängst Du an sie durchzukitzeln und vögelst sie danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, hab seit 2 Monaten ne Freundin

Ich 20 sie 19.

Ich geh heute auf nen geburtstag von nem kumpel...

Ich hab bis jetzt nich zurückgeschrieben (freeze out), sollt ich doch was schreiben oder nicht? und wenn ja was?

Bei solchen Diskussionen kannst du nur verlieren. Daher würde ich es bei keiner Antwort belassen und sie erst garnicht führen. weichere form: "Sorry Schatz ich verstehe nicht was du mit dieser SMS ausdrücken möchtest. Ich habe für Samstag übrigens einen Tisch reserviert und hole dich um 19.30 uhr ab. (oder ähliches). Hdl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sms werden ignoriert. Wie immer. Sagt sie so etwas von Angesicht zu Angesicht, wischt Du es mit C&F vom Tisch, etwa so: "Ist da jemand eifersüchtig? Jaaa, ich werde riesen Spaß haben, es werden lauter Playboybunnies dort sein und ich werd mit dem alten Hefner einen trinken und ihm auf den Bademantel kotzen!" Dabei fängst Du an sie durchzukitzeln und vögelst sie danach.

So langsam wirds öde....

Selbstverständlich gelten in einer LTR andere Regeln.

Du willst doch nur wieder deinen Spaß ohne mich haben,oder? verletzt mich sehr...

Fällt niemandem auf, dass dort "wieder" steht? Kommt mir so vor, als hätte der TE seiner Freundin häufiger auch mal gesagt "Aaaach da sind nur jungs" oder "ich mach was ganz ruhiges bin fertig..." - sollte das so sein, kann ich das Mädchen absolut verstehen! Ansonsten finde ich die Antwort von Papiertänzerin empfehlenswert!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fällt niemandem auf, dass dort "wieder" steht? Kommt mir so vor, als hätte der TE seiner Freundin häufiger auch mal gesagt "Aaaach da sind nur jungs" oder "ich mach was ganz ruhiges bin fertig..." - sollte das so sein, kann ich das Mädchen absolut verstehen!

Selber TE in einem anderen Thread:

Ab dem Abend geht das Problem los, wir haben uns seit dem Tag jeden Tag gesehen und ich habe bei ihr bzw. sie bei mir übernachtet.

Eigentlich wollt ich ja schon am Sonntag nicht bei ihr schlafen weil ich Montags arbeiten muss.... und mir das ein bisschen zu schnell geht, da wir ja noch nicht mal zusammen sind (naja so gut wie aber). Naja dann hab ich ihr gesagt das ich heute bei mir daheim schlafen will, da sind ihr sofort die Tränen gekommen, und ich hab natürlich meinen Frame nicht halten können und hab dann bei ihr geschlafen, den Tag darauf das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das "wieder" in der SMS is eig. ungerechtfertigt, wollte am Samstag schon was mit meinen Freunden machen, aber da war auch großes Drama.....

Es kamen noch ein paar SMS in paar Zeitabständen:

SMS2 :Hallo?

SMS3: Was is denn jetzt mit dir los? Bist du sauer oder was?

SMS4: Weisst du was , ich schreib dir einfach nicht mehr, vergiss mich doch. Echt toll damit es schon wieder so weit kommen musste. Such dir doch gleich ne andere auf der party.

Achja warum durfte sie nicht mit, ganz einfach ich wollte mal wieder allein mit freunden weg, ich mach ja sonst mit ihr so gut wie alles und sie hat länger arbeiten müssen.

Leider hab ich das böse aber sichere Gefühl eine LSE geschnappt zu haben :(

Ach ich hätte es fast vergessen, ich werde sie heute Abend beim feiern sehen, wie reagieren? Einfach mit dem ignorieren weiter machen?

bearbeitet von Faas90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du für eine Antwort hören?

Leider hab ich das böse aber sichere Gefühl eine LSE geschnappt zu haben :(

Ach ich hätte es fast vergessen, ich werde sie heute Abend beim feiern sehen, wie reagieren? Einfach mit dem ignorieren weiter machen?

Du hast da ein Mädel gefunden, das mit Dir eine Beziehung eingegangen ist, obwohl sie weiß, dass Du sie nicht liebst und sie für Dich leicht ersetzbar ist. Willst Du jetzt von uns hören, wie Du sie noch möglichst lange bei der Stange halten kann, bis sie abspringt? Oder willst Du von uns hören, was Du sagen musst, dass sie nicht mehr leidet als notwendig?

Der saubere Weg wäre, die Beziehung schnellstmöglichst im Guten zu beenden. Freeze-outs habe in einer LTR nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wenn sie deine Freundin ist und weiß, dass du auf der Party deines Kumpels bist, und trotzdem soetwas schreibt, dann ignoriere die SMS oder schreib Ihr zurück, dass sie auch gerne kommen darf. Und wenn sie kein Bock hat: Pech gehabt. Sarkasmus, Ironie oder C&F sind hier überhaupt nicht cool, sondern lächerlich.

2. Wenn sie deine Freundin ist und nicht weiß, dass du auf der Party deines Kumpels bist, dann finde Ich das von dir nicht fair ihr gegenüber. Schließlich ist sie doch deine Freundin, oder? Stehst du nicht zu deiner Freundin? Willst du etwa heimlich mit andere Mädels ficken? Falls ja, dann stelle keine Erwartungen in Zukunft, was die altbekannte Treuefrage angeht.

Hä? Stehst wohl auf Kontrolle? Das is immer noch die FREUNDIN und nicht die MUTTER.. er is erwachsen, er muss sich vor Niemandem rechtfertigen!

@Faas90 Das klingt ganz bös nach LSE.. wenn sie jetzt schon wegen so einem Kinkerlitzchen Drama schiebt, wie siehts dann erst in nem Jahr aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es gibts Neuigkeiten

Hab ne SMS von ihr bekommen

SMS: Hab erfahren das du dich nicht entschuldigen wirst, ich auch ned. Kannst mir dann bestätigen das schluss ist.

Was soll man denn da noch denken. LSE einfach, nur n bisschen blöd weil ich nicht so weiss was ich machen soll.

bearbeitet von Faas90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden