2 mädels stehen auf mich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

also ich bin mittlerweile eigentlich so weit, dass mir solche fragen nicht durch den kopf schießen. aber diesmal ist es etwas anders

ich bin 19, die beiden ladies um dies geht sind 19 und 18 und in meiner stufe.

ich nenne sie jetzt einfach mal agatha und edeltraut

und eigentlich wollte ich auch nix mit den mädels aus meiner stufe anfangen, aber who cares, ist nichmal mehr ein jahr was ich mit denen in einer stufe verbringe.

also ich bin mit beiden halt befreundet, nicht so beste freunde mäßig aber ich mach halt öfter mal was mit denen, das aber auch noch nich soo lang - erst ca. seit oktober.

fangen wir an mit edeltraut. habe sie letztens als sie voll war nach hause gefahren, da hat sie erzählt dass sie es schade findet dass sie lange keinen freund mehr hatte usw, sie meinte sie sucht jemanden der seine eigene meinung hat, einem nicht nur hinterherrennt etc. eigentlich hat sie damit genau mich beschrieben. sie hat mir schon öfter gesagt dass sie das toll findet das ich ne eigene meinung hab und zielstrebig bin und genau weiß was ich will.

andersrum hat sie am gleichen abend als ich ihren atem riechen wollte wegen fahne (sie war echt voll und wollte noch auf ne party und ich wollte erstmal checken wie sie so rüber kommt, auch weil sie mir gesagt hat dass die andern nich merken sollen das sie so voll is) gesagt, dass ich nich soo nah kommen soll. ist jetzt schon 2 wochen her oder so.

agatha fühlt sich in meiner naehe wohl und macht bei jedem gespräch diesen dreiecksblick. kann sie überall anfassen (brüste & arsch sind aber tabu), hüfte, hals, gesicht, usw. geht klar.

mit ihr habe ich mich nächste woche zu einem gemeinsamen shoppingtrip mit anschließendem kochen und massageabend verabredet. (die idee dazu haben wir gemeinsam entwickelt, sie hat mich am wochenende nochmal drauf angesprochen)

jetzt hat mir eine gute freundin, die gleichzeitig auch ne sehr gute freundin von den beiden ist, dass edeltraut zu agatha gesagt hat, dass sie eifersüchtig auf sie ist, wenn sie mit mir redet, worauf hin die andere meinte, dass es bei ihr auch so sei (mein gott, das klingt irgendwie nach kindergarten :D). sie meinte das machen frauen so weil man sich sonst immer weiter voneinander entfernt freundschafltich unter mädels..

letztens war ich mit edeltraut unterwegs, am ende haben wir ne kleine kissenschlacht gemacht und sie ist iwann in meinem arm liegengeblieben. vorher zwischendurch hab ich iwas von agatha gesagt und sie hat sich instant abgewendet und gesagt ich soll nicht von ihr reden.

heute hat agatha zum ersten mal sehr auffälliges aktives kino gefahren,dreiecksblick nach wie vor vorhanden

normalerweise kann ich mit sowas umgehen und das alleine regeln nur diesmal ist es irgendwie anders.

bei edeltraut verunsicht mich, dass nicht mehr kommt von ihr und ich es nicht versauen will da ich echt viel mit ihr gemeinsam hab

bei agatha verunsichert mich, dass sie sehr viel mit andern kerlen auch macht, und zum beispiel viele andere sie auch da anfassen dürfen wo ich es darf. sie ist aber weder schlampe noch lse, dass sie alles mit sich amchen lässt, bei ihr kommt die "schwelle" nur bedeutend später glaube ich.

allgemein verunsichert mich, dass das die beiden gutaussehnesten mädels in der stufe sind und ich aufgrunddessen, dass ich meine eigene meinung standhaft vertrete,bei den meisten außerhalb unserer clique nicht so beliebt bin.

glaubt mir, ich würde nicht posten wenn ich sicher wär, und das bin ich mir in solchen situationen eigentlich immer.

die frage die ich abschließend noch habe ist, wie kann ich einfach austesten, bzw rausfinden ob sie willig sind, ohne gleich mein interesse direkt zu vermitteln? (wäre sonst kein problem, aber das ist einer der nachteile in der stufe, macht man was direkt wissens gleich alle).

antworten wie "machs einfach" etc pp brauch ich gar nicht, denn das mach ich früher oder später wahrscheinlich sowieso, wenn ich mir sicher bin. ich möchte nur eine einschätzung zu der situation bzw ne antwort auf meine frage & natürlich nen dicken ego push =)

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die frage die ich abschließend noch habe ist, wie kann ich einfach austesten, bzw rausfinden ob sie willig sind, ohne gleich mein interesse direkt zu vermitteln? (wäre sonst kein problem, aber das ist einer der nachteile in der stufe, macht man was direkt wissens gleich alle).

wie solln das gehn? wenn Du das rausfindest lass es mich wissen

aber mal zurück zur eigentlichen Frage:

Die beiden Ladies sind eifersüchtig wenn Du was mit der anderen unternimmst.

--> attraction

ich weiß zwar nicht was Du so unter nem Massageabend verstehst aber wenn en Mädel sich auf so was einlässt kann sie nicht gerade unwillig sein :-D

Aber das ist auch DIE Gelegenheit eher unverbindlich rauszufinden wie willig sie ist. Musst ja nicht gleich damit anfangen Ihren Arsch zu massieren aber nach Rücken und Beinen solltest Du langsam aber bestimmt immer mal wieder mit ihrem Hintern und der Innenseite der Oberschenkel in Berührung kommen. Blockt sie ab ist sie noch nicht soweit. Lässt sie dich machen viel Vergnügen.

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Musst ja nicht gleich damit anfangen Ihren Arsch zu massieren aber nach Rücken und Beinen solltest Du langsam aber bestimmt immer mal wieder mit ihrem Hintern und der Innenseite der Oberschenkel in Berührung kommen. Blockt sie ab ist sie noch nicht soweit.

Lässt sie dich machen viel Vergnügen.

Wenn sie dich nicht machen lässt, vergiss nicht den Freeze Out !

An den Herrn Fragesteller

Sei doch ganz unverbindlich! Mach mal einen Cocktailabend bei dir - und lade neben Edeltraut noch einen Freund (..falls der ne coole Socke ist) und ein anderes HB ein - und dann lote mal aus wie es sich nach dem dritten Caipi mit dem knutschen verhält..

Falls das nicht klappt (wo-von-ich-nicht-ausgehe) ... dasselbe mit Agatha machen: ist doch ganz unverbindlich so ein Cocktailabend - und frag nicht ob sie kommen will, sie soll antanzen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie dich nicht machen lässt, vergiss nicht den Freeze Out !

Stimmt!

Meinte eigentlich aber eher, dass man sich doch lieber ein, zwei Minuten anderen Körperteilen widmen sollte bevors ans Eingemachte geht. Und wenn sie sich etwas ziert einfach einen Schritt zurück machen und etwas später nochmal nen Versuch starten. Wenn se dann immernoch net will --> freeze

Wahrscheinlich ist sie danach kooperetiver :-D

Wenn nicht solltest Du Dein Vorgehen analysieren. Da soviel Interesse da war, muß eigentlich was schief gegangen sein. Analysieren und nächstes mal besser machen :-)

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.