Silvester - Ex-Regame - wie zur großen fete einladen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey!

(alter: 24, sie:22)

wir werden wie jedes jahr eine große feier zu silvester veranstalten.

(ich bin mit meiner freundin 1jahr zusammen gewesen...seit 3monaten is schluss)

habe in der zwischenzeit andere frauen kennengelernt, mehrere make outs und 1FC ... zu silvester will ich sie versuchen zu regamen, indem ich sie auf die unsere feier einlade.

situation:

fast ihr gesamter freundeskreis fährt nach hause zu familie etc. (studenten)

nur 1 freundin bleibt hier und diese wird auf die silvesterfeier von mir kommen!

...

ich gehe davon aus, das sie NICHT alleine sein will und ebenfalls mitkommt.

davon abgesehen will ich ihr eine persönliche einladung übers telefon geben.

meine frage ist nur wie ich jetzt die "message" --"sie soll kommen"-- übers telefon rüberbringe ohne NEEDY zu wirken.

die situation ist noch immer etwas angespannt zwischen uns und sie will sich nicht 100% öffnen (das merke ich an ihrem verhalten)...deswegen glaube ich das nicht wirklich darüber hinweg ist...auch wenn sie versucht es verbal rüber zu bringen.

wie gesagt...

rufe ich sie an...und sage ich ihr:

- "du sollst auch kommen"

- "ich möchte das du kommst"

- "du stehst ebenfalls auf der gästeliste"

- "du kannst kommen wenn du willst"

etc.

und...wichtig...sage ich ihr dass ihre freundin auch dort sein wird? oder sollte ich das verschweigen, weil früher oder später findet sie es heraus!

zum regame ansich...dachte ich an...

"ganz normal verführen, neu kennenlernen" ...gar nicht auf alte zeiten herumreiten...die silvesterparty wird ihr schon genug positive erinnerungen an letztes jahr einschenken!!!

-attraction

-comfort

-close

bitte um ratschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wylde: du kannst sie nicht gamen als ob ihr euch nicht kennen würdet. Gut ist dein Vorsatz, nicht auf den "alten Zeiten" rumzureiten.

Solange Spannungen zwischen euch vorhanden sind, lass es. Verhalte dich freundlich, und zeige dass du NICHT AUF SIE ANGEWIESEN bist um glücklich zu sein. Game lieber andere Frauen auf der Party. Das macht mehr Sinn! Erst wenn Sie das alte Spielzeug wieder mal benutzten möchte, fängst du an zu gamen und zwar mit eisenhartem FRAME! Frag dich warum sie die Beziehung beendet hat, und lerne aus den Fehlern die gemacht wurden.

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mehrere make outs und 1FC

In 3 Monaten? Da hat ja mein Hund mehr gemacht.

Wasn das fürn Zeug. DU bist noch nicht über sie hinweg. Unmöglich sowas nach 3 Monaten. Das kauft dir hier keiner ab.

Hör auf dir irgendein BULLSHIT einzureden. Lass den Bullen nicht in deinem Kopf scheissen.

Du kannst sie ja einladen und versuchen andere zu gamen. Aber eins kann ich dir sagen, sie wird dich dabei SEHR stören und dir dein ganzes Game kaputt machen.

Lass dir den Silvester nicht vermiesen. Versuch lieber einen Dreier herauszuholen. Das schuldest du dir. Ein Dreier am Silvester :-D Hmm, klingt iwie romantisch, muss ich machen...

Knall nicht nur die Böller, sondern die Frauen oder beides. Haha, muss ich auch ma machen...

So meine Todo-Liste ist um zwei Dinge erweitert worden =P Hoffe deine doch auch. Die Pussy meiner EX steht auch drauf, aber die kann warten, Silvester nicht. ;)

Aber wenn du trotzdem der Meinung bist, sie regamen zu wollen :D

Mach es wie bei jeder anderen auch.

-attraction

-comfort

-close

Viel Glück ^^

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hat ja mein Hund mehr gemacht.

Laber nicht. Wenigstens einer.

"Hey, blabla, coole Silvesterparty bei mir! Das *X*-Team und die *Y*-Brüder sind auch am Start. Komm mit *Freundin* vorbei, wird bestimmt geil!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouhh hat er übers herz gebracht bei der einen den Schwanz reinzustecken?

Und jetzt will er die EX regamen?

Da wird alles falsch laufen, was falsch laufen kann, wenn nicht mehr. Man kann das Regame versuchen, villeicht schaffts der TE es sogar, aber iwie scheint seine Entwicklung noch nicht ganz abgeschlossen zu sein. Im Falle des Erfolges, macht er nach Silvester wieder einen Thread auf," wie weiter?" Dann ignoriert er wieder die Ratschläge und dann ist er wieder ganz der alte.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versau dir nicht den "Jahresabschluss" mit dem BULLSHIT. Wärst du wirklich über Sie hinweg hättest du diesen Thread nicht erstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden