18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Members!

Ich habe eine Frage an auch alle, die sich hauptsächlich an eure Erfahrung und Routinen richtet. Vermutlich ist das eh nichts spezielles aber mal schauen, vielleicht krieg ein paar brauchbare Tipps.

HB kennengelernt über eine nicht-realen Schiene und getroffen. Ca. 5 Stunden weggewesen (Pub + Billard), sehr angenehm und heiter (hin und wieder Kino aber wenig), c&f von meiner aber auch ihrer seite, körpersprache ganz positiv soweit ich das sagen kann (hals "hergezeigt", haare hinters ohr gelegt, offene hände usw, viel gelächelt usw.), bussi links/rechts, "bin zuhause"-sms ihrerseits.

soweit so gut.

seitdem nur mehr alle 3 tage sms/mails, no phone calls, auch von meiner seite her nicht. sie "rechtfertigt" sich, keine zeit zu haben usw usf.

das ganze gute 5 wochen schon.

Daher meine Frage: was hab ich falsch gemacht (bis auf meine sturheit, mich nicht zu melden) und ist das ein schleichender korb?

danke für eure antworten :)

ad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Sturheit, dich nicht zu melden?? Hm?? Du schreibst doch, du hättest ihr SMS und Mails geschickt, und sie hätte dir (wiederholt?) abgesagt.

Grundsätzlich ist es schwer zu sagen, was du falsch gemacht hast, wenn du uns keine etwas genauere Schilderung des Treffens gibst. Für mich klingt das alles nach fehlender Anziehung. Außerdem: Fünfstündiges Date mit einem neuen Girl? Was hast du die ganze Zeit getan? Wo war das Game, wo war der Kiss Close? Eskalation ist das Zauberwort.

Im Moment ist das ein klarer Fall von NEXT. Auf zur nächsten, Player! Sammel Erfahrung und bald wirst du über diesen Thread nur noch nachsichtig lächeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Sturheit, dich nicht zu melden?? Hm?? Du schreibst doch, du hättest ihr SMS und Mails geschickt, und sie hätte dir (wiederholt?) abgesagt.
Ja, das schon, aber ich hab sie nicht angerufen. Und ja, mehrmals Telefonate verschoben, blockiert etc....ging einfach gar nix.
Grundsätzlich ist es schwer zu sagen, was du falsch gemacht hast, wenn du uns keine etwas genauere Schilderung des Treffens gibst. Für mich klingt das alles nach fehlender Anziehung.

Naja das Grobe hab ich geschrieben. Viel geredet, was getrunken, gespielt und natürlich gegenseitig geneckt und usw. war an und für sich recht okay und locker. danach gings auch noch mit ner "zuhause"-sms und nem kurzen call den tag danach und dann ..ruhe.

Außerdem: Fünfstündiges Date mit einem neuen Girl? Was hast du die ganze Zeit getan? Wo war das Game, wo war der Kiss Close? Eskalation ist das Zauberwort.
Das sagst du so einfach. Ich bin ja blutiger Anfänger *g* Viel Game gab es da nicht, erst nach diesem Date bin ich hier gelandet und hab im Nachhinein verglichen...was hier steht und was ich gemacht oder nicht gemacht habe.
Im Moment ist das ein klarer Fall von NEXT. Auf zur nächsten, Player! Sammel Erfahrung und bald wirst du über diesen Thread nur noch nachsichtig lächeln können.

Naja das Problem ist, ich mag sie eigentlich *g* Das Problem ist, wenn sie kein Interesse hat, warum sie sich dann überhaupt von alleine rührt, statt passiv zu bleiben und von sich aus nichts mehr zu tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja das Grobe hab ich geschrieben. Viel geredet, was getrunken, gespielt und natürlich gegenseitig geneckt und usw. war an und für sich recht okay und locker. danach gings auch noch mit ner "zuhause"-sms und nem kurzen call den tag danach und dann ..ruhe.

Nächstes Mal verfahre nach dem Frame: "Die süße Schlampe hier möchte Bestandteil meines Harems werden. Hehe, na gut, mal sehen, ob sie dafür in Frage kommt" ;)

Das sagst du so einfach. Ich bin ja blutiger Anfänger *g* Viel Game gab es da nicht, erst nach diesem Date bin ich hier gelandet und hab im Nachhinein verglichen...was hier steht und was ich gemacht oder nicht gemacht habe.

Alles klar. Dann lies dich mal ein bisschen ein - es wird dein Schaden nicht sein!

wenn sie kein Interesse hat, warum sie sich dann überhaupt von alleine rührt, statt passiv zu bleiben und von sich aus nichts mehr zu tun..

Weil Frauen es lieben, Männer in einer Umlaufbahn zu halten. Sie sind evolutionär darauf programmiert, Männer zu unterwerfen. Einen Mann immer wieder ein bisschen anbeißen zu lassen und ihn dann erneut auf die lange Bank zu schieben ist eine fundamentale weibliche Manipulationsstrategie, man nennt sie "Ködern und Warten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil Frauen es lieben, Männer in einer Umlaufbahn zu halten. Sie sind evolutionär darauf programmiert, Männer zu unterwerfen. Einen Mann immer wieder ein bisschen anbeißen zu lassen und ihn dann erneut auf die lange Bank zu schieben ist eine fundamentale weibliche Manipulationsstrategie, man nennt sie "Ködern und Warten".

Klingt ja nicht unbedingt negativ *gg*

Die Frage ist: was mach ich jetzt damit?

Wie genau sollte ich mich in so einer Situation verhalten, wenn ich das Ruder noch umreißen will (wenn das überhaupt geht)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt ja nicht unbedingt negativ *gg*

Die Frage ist: was mach ich jetzt damit?

Du schiebst SIE auf die lange Bank. Das ist das einzige Gegenmittel bei Ködern und Warten.

Wie genau sollte ich mich in so einer Situation verhalten, wenn ich das Ruder noch umreißen will (wenn das überhaupt geht)?

Du sammelst Erfahrungen mit anderen Frauen und rufst sie nicht mehr an. Das ist die beste Möglichkeit, die du hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schiebst SIE auf die lange Bank. Das ist das einzige Gegenmittel bei Ködern und Warten.
Damit hab ich bereits begonnen - vermutlich aus Sturheit *g*

Mal sehen, was passiert...

Du sammelst Erfahrungen mit anderen Frauen und rufst sie nicht mehr an. Das ist die beste Möglichkeit, die du hast.

Ich muss mich mal entschuldigen, dass ich diesbzgl. schwer von Begriff bin *g*

Meinst du Kontakt abbrechen oder etwas "milderes"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt einfach: Du kontaktierst sie nicht mehr.

Wenn SIE zu DIR Kontakt aufnimmt, fahr Game (viel Rich Descriptions, Social Proof, C&F) aber versuch nicht, ihr näher zu kommen. Lass SIE daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt einfach: Du kontaktierst sie nicht mehr.

Wenn SIE zu DIR Kontakt aufnimmt, fahr Game (viel Rich Descriptions, Social Proof, C&F) aber versuch nicht, ihr näher zu kommen. Lass SIE daran arbeiten.

Passt! ^_^ Dann hab ich ja richtig angesetzt vor paar Tagen!

Mit Gegenzug in K&W hab ich vorgestern begonnen, nach Wooochen.

Kontaktieren werde ich sie nicht mehr. Das heißt für mich, auch nicht mehr auf SMS oder Mails antworten, sondern maximal das Telefon abzuheben, wenn sie tatsächlich mal wieder reden will.

Danke dir soweit, endless! :ph34r:

lg

ad

PS: Peinliche Frage aber rich desc. und social proof sagt mir nix....ich verwend mal die suche. wenn du direkt links hast, wär cool ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rate für kontakt abbrechen. wenn sie sowieso keine zeit hat sich zutreffen, wofür ständig telefonieren?? geh auf andere dates, sammle skills, kalibrier dich, und nach ner zeit kannste ja mal wieder anrufen (oder du siehst sie zufällig) und dann game sie wie don juan, dass sie dich anbetteln wird, sie zu vögeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich rate für kontakt abbrechen. wenn sie sowieso keine zeit hat sich zutreffen, wofür ständig telefonieren?? geh auf andere dates, sammle skills, kalibrier dich, und nach ner zeit kannste ja mal wieder anrufen (oder du siehst sie zufällig) und dann game sie wie don juan, dass sie dich anbetteln wird, sie zu vögeln ;)

Ja, ich denk mir auch, dass von 0 auf 100 die beste und sauberste Lösung ist..

Nur ich weiß noch immer nix anzufangen mit social proof und rich description. Unter Suche find ich viele Threads, wo das erwähnt wird, aber keinen, wo es genau beschrieben wird...hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur ich weiß noch immer nix anzufangen mit social proof und rich description.

Aber nächstes Mal selber suchen, ja? Nimmt ja langsam Überhand hier... Das Erfolgserlebnis ist doch auch viel größer, wenn man sich was selber erarbeitet :ph34r:

Social Proof

The concept that when you are seen with other women (or keeping a crowd entertained) your social status is raised in the eyes of HBs in the near vicinity. Other forms of display can be seen as social proof (chummy with everyone at a certain place, at ease in your environment, etc.)

http://www.fastseduction.com/acronyms.shtml

Rich Desription (auch Storytelling)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...ich+description

Gutes Storytelling funktioniert über rich descriptions, also die Art wie man seine Geschichte ausschmückt. Der zitierte Thread müsste deutlich machen, was gemeint ist...

DJ Redo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur ich weiß noch immer nix anzufangen mit social proof und rich description. Unter Suche find ich viele Threads, wo das erwähnt wird, aber keinen, wo es genau beschrieben wird...hmm
Da muss man halt ein wenig mehr lesen und suchen um das zu finden. Wir können nicht jede grundlegende Technik jedem Neuen von vorne erklären. Ich persönlich habe das alles auch ohne Nachfragen gefunden.

Social Proof bedeutet soviel wie dass Du einen höheren Status in den Augen anderer (insbesondere bei Frauen) erreichst, dadurch dass du sozial mit vielen Menschen auf freundliche und akzeptierte Weise interagierst. Wenn Du alleine in einer Bar unentschlossen herumstehst und mit niemandem ein Wort sprichst, dann hast keinen Sozial Proof. Männer mit Social Proof wirken dominanter, erfahrener, stärker. Das übt eine magische Anziehungskraft aus. Kapitel 2 in Enigmas Buch führt das ausführlich aus.

Rich Description (RD) bedeutet dass Du eine "reichhaltige Beschreibung" von dem was Du tust abgibst. Das "reichhaltig" bezieht sich auf die Art und Weise wie Frauen fühlen und denken. kauf Dir einmal einen Roman für Frauen und lese dort, wie ein simpler Kuss auf drei Seiten beschrieben wird, dann weist, was RD ist. Der Sinn ist, dass Du einer Frau, eher beiläufig, erzählst was Du sonst noch so alles machst mit anderen Frauen und wie schön das war und was Du dabei gefühlt hast und so weiter. In Deinem Beispiel mit der Frau aus dem lange zurückliegenden Date bedeutet dies, dass Du ihr, falls sie sich mal wieder meldet, eine RD von interessanten Dingen gibst, die sich ereignet haben hinsichtlich Frauen oder Geschichten von hohem Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute es gibt neuigkeiten! ^_^

darf ich dich, enigma, diesbezüglich per PN belästigen?

Mag nicht alles hier rein tun, sondern eher privat schreiben.

Ist das OK?

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest das öffentlich schreiben, oder weist du nicht, wozu foren eigentlich da sind?

bist eh anonym

Ja ist schon klar, nur sind ja PN auch für was da *g*

Es war schon sehr persönlich und genau und daher lieber so und enigma ist eh ein profi!

Anonym bin ich nirgends.

Das ist nichts gegen die anderen, sondern wollte einfach nur mal seine persönliche ansicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd' mal sagen, jeder wählt sein Kommunikationsmittel, so wie er es für richtig hält. Wird schon Gründe geben für eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden