Sie ist traumatisiert, ist offenbar der situation nicht gewachsen.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Helft mir bitte:

1.18

2.18

3. 3 - 4; sie war jedoch schon in meinem engeren freundeskreis

4. küssen

5.

vorweg: ich hab PU schon vor ein paar jahren verworfen weil ich irgendwann von selbst auf den richtigen trichter gekommen bin. vllt hat diese ganze PU geschichte da geholfen, auf jeden fall ist das hier nicht meine szene, ich denke nicht in PU-regeln. nun wos brenzlig wird schau ich doch mal wieder vorbei mit folgendem problem: ich hab mich in ein mädchen aus meinem sozialen kreis verliebt, habs ihr gesagt und sie meinte, dass sie mich nicht verletzen will usw., geküsst haben wir uns trotzdem. ihre geschichte schaut so aus: sie hat vor ca. nem jahr ihr erstes mal mit nem kerl gehabt in den sie krass verliebt war, er wollte nur sex. die genaue story kenn ich nicht, aber auf jeden fall denke ich dass sie davon ein trauma davon getragen hat. trauma funktioniert so, dass man in bestimmten situationen das trauma erlebniss emotional noch einmal durchspielt, dadurch hat sie eine fass-mich-nicht-an ausstrahlung, denke ich. sie steigt immer aus wenns um sex geht (im freundeskreis, ich hab das thema noch nie angesprochen) und ihre körpersprache ist sehr abweisend. ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich ihres traumas nicht bewusst ist und sich um dieses traumagefühl spinnt, es könnte doch nicht klappen (im großen und ganzen steuer ich auf eine ltr hin). außerdem steht mir ihr kontrolliertes verhalten im weg (das ist auch ein traumasymptom, siehe wiki).

nun - wie soll ich weiter vorgehen? soll ich ihr sagen was ich denke? oder versuchen das trauma irgendwie auszuhebeln? ich denke viele wege führen zu meinem ziel, aber in dieser speziellen situation ist es mir zu wichtig dass nichts schief läuft. nächtes date ist morgen. danke fürs lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jedes Mächen ein Trauma hätte, weil sie mal ein Kerl nicht wollte..... ;-)

Manche Frauen sind einfach verklemmt und still wenns um Sex geht.

Zu wenig sonstige Infos wie eure Beziehung nach dem Kuss weiter ging und wie sie sich dir gegebüber verhält.

Generell denke ich das:

Die Alte hat kein Bock auf dich!

"ich will dich nicht verletzten" heisst "ab und zu rum machen okay, aber mehr wird nicht passieren mit uns"

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Brüder liebt man ja immer :wub: :

Kommen mal kurz vorbeigeschneit, erzählen einem mit ihren süßen 18 Lenzen, dass sie PU schon "vor Jahren" (!!!!!) verworfen haben, weil die Erleuchtung sie zufällig geküßt hat und sie alles voll drauf haben - und dann erzählen sie hier so einen Bockmist von wegen "Trauma".

He, nicht sie, sondern Du hast das Trauma!

Es nennt sich in der PU-Sprache "mangelnde Attraction" und kann nur - rezeptpflichtig! - durch nicht ganz billige Workshops behoben werden.

oder durch ganz viel Demut und ganz viel Lesen und ganz viel ausprobieren und ganz viel Andere-in-Ruhe-lassen-bis-man selbst-sich-ein-vernünftiges-Stück-weiterentwickelt-hat. :lazy:

Alles klar, checker?! :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ihm das "selber - ausprobieren" u.U. sogar mehr fürs Leben bringt, als ein teuerer Workshop. Zumindest denke ich, dass etwas wie der richtige Umgang mit Frauen, den manche Leute von Natur aus beherrschen, auch auf kostenfreiem Weg erfahrbar ist. Ok, ich hab mal 19 Euro für LDS und David Deida ausgegeben.

Wobei David Deida mehr mit Inner Game zu tun hat, während LDS konkrete Tips gibt. Ist ja auch egal, in Deida schau ich noch ab und zu rein, und LDS hab ich nem Kumpel dauerhaft geliehen, der echte Probleme hat/hatte, eine abzubekommen.

ABER LEKTION 1 HAST DU SCHONMAL ERFOLGREICH MISSACHTET!

Wer zum Teufel sagt seinem Target, dass er sich in sie verliebt hat?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich steuer auf eine LTR hin"

Erst ficken, dann reden.

Zu deinem "ich denke nicht in PU-Regeln etc.", siehst mal wo dich das hinbringt :)

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 18 stimmt der Gundsatz "erst ficken, dann reden" schon, aber vorher nicht unbedingt.

und zum in PU-Regeln denken: Mich bringt es immer aus dem Game, wenn ich bewusst an PU denke. Dann mach ich dicht.

Verinnerliche die PU regeln so, dass es unterbewusst abläuft, sonst bist du nicht frei genug um die Zeit mit der Lady zu genießen und sie zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, aber erst muss man etwas Bewusst machen, bevor man es Unterbewusst macht.

Dieser Grundsatz stimmt nicht nur mit 18, oder willst du in einer Beziehung sein, in der der Sex scheiße ist?

Dein Weltbild ist in der Hinsicht falsch, du müsstest in Richtung LTR steuern, denn wenn Mann genug Attraction / Rapport hat, wird sich Frau automatisch diesbezüglich äußern.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, die Brüder liebt man ja immer :-D :

Kommen mal kurz vorbeigeschneit, erzählen einem mit ihren süßen 18 Lenzen, dass sie PU schon "vor Jahren" (!!!!!) verworfen haben, weil die Erleuchtung sie zufällig geküßt hat und sie alles voll drauf haben - und dann erzählen sie hier so einen Bockmist von wegen "Trauma".

He, nicht sie, sondern Du hast das Trauma!

Es nennt sich in der PU-Sprache "mangelnde Attraction" und kann nur - rezeptpflichtig! - durch nicht ganz billige Workshops behoben werden.

oder durch ganz viel Demut und ganz viel Lesen und ganz viel ausprobieren und ganz viel Andere-in-Ruhe-lassen-bis-man selbst-sich-ein-vernünftiges-Stück-weiterentwickelt-hat. ^_^

Alles klar, checker?! :db:

Danke, hast mir Arbeit gespart ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Das ist die typischste Reaktion von Männern, die bei ner Frau abblitzen: Sie ist das Problem

Ich geb mal einen Tip ab: Du hast PU nicht verworfen, weil du es krass drauf hast, sondern weil du dich nicht in Frage stellen willst.

Gleich mit nem Trauma zu kommen ist schon heftig pathologisierend. Vor Typen wie dir muss man als Frau aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjaaa so kanns kommen wenn man sich zu wenig beschäftigt mit Infos und die auch noch nicht richtig versteht muahaha :P

Nein das ganze ist ganz einfach, bau Vertrauen auf, sie ist nicht traumatisiert, sie vertraut dir einfach nicht genug, sie denkt du wirst sie fallen lassen genauso wie ihr damaliger Lover.

Hier zwei Routinen die dir da helfen könnten, sone Fälle werden öfter kommen :)

Und noch was, auch wenn du Routinen hasst, du sollst sie nicht auswendig lernen, sondern leben lernen ;)

Diskretion:

Was mir wichtig ist, viele Menschen prahlen damit rum wen sie alles hatten, wen sie haben könnten oder sonst etwas, aber ich bin davon einfach genervt, wieso können zwei Menschen nicht einfach glückliche Momente miteinander verbringen und sie für sich behalten, alles was man zusammen erlebt und erleben wird sollte auch zwischen diesen beiden Personen bleiben. Ich denke du weisst was Diskretion heisst, denn für mich ist das die oberste Regel, denn ein Gentleman schweigt und genießt doch... :)

Anti Schlampe:

Kennst du das auch ? Ein Mann hat viele Frauen und wird als playa und cool dargestellt, aber wenn dann eine Frau zu ihrem Sex Leben steht dann heisst es sie wäre eine Schlampe... Ich hasse das einfach, wieso verurteilen wir Menschen dafür was ihnen Spass macht und sie niemanden dabei verletzen ? In welchem Jahrhundert leben wir denn das eine Frau nicht auch das ausleben darf was ein Mann schon lange durfte ?

Tu die beiden in dein Leben mit rein und es wird perfekt laufen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next! FTOW! Arbeite an deinem inner game. You are always thinking of her. Und ich bleibe absichtlich im Jargon. Ich mußte ein wenig lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next! FTOW! Arbeite an deinem inner game. You are always thinking of her. Und ich bleibe absichtlich im Jargon. Ich mußte ein wenig lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trauma..? Verliebt ohne sie nur einmal gevögelt zu haben..? Ich glaub du bist ein wussy... ;-)

Wie die Vorposter schon schrieben, ließ dich erstmal ein, dann wird alles klarer. :-D

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden