Gute Orte zum Vögeln in BS und Umgebung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Name ist Programm

Ich hab wirklich keine Ahnung von öffentlichem Sex. Vielleicht ihr!

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hatten wir hier nicht schonmal so einen Thread im BS Teil?

ich erinnere mich düster, eine Reihe von Toiletten aufgelistet zu haben, in denen man gut in der Öffentlichkeit ficken kann.

Such mal!

Ansonsten:

Generell alle Toiletten von Pubs und Cafes, welche in einem seperaten Gebäudeabschnitt sind, also evt. ein Stockwert höher oder Tiefer.

Ein paar fieldtested Beispeile: Das Alex, Das Wild Geese, das Titziano im Schloss.

Außerdem:

Geht auf die Männertoiletten!

Kerle gehen rein, pissen und verschwinden wieder ohne sich die Hände zu waschen.

Frauen gehen rein, pissen und fangen danach mit ihren freundinen eine 10 minütige Konversation über Jungs und Schminktipps vor dem Spiegel an. Interessant, aber definitiv uncool, wenn man ficken will.

Weitere fieldtestete Orte:

- Die Umkleidekabinen von diversen größeren Läden wie H&M und so (hier aber echt leise sein!)

- Das Parkhausdeck vom Schloss

- Der Spielplatz neben dem Prinzenpark

- im Auto auf irgendeinem Parkplatz oder in einem bewaldeten Gebiet

Viel Spaß damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bevorzuge Umkleidekabinen.

Da ist es immer bissi "public" weil man euch zum teil hören aber nicht sehn kann. Persöhnlich macht mich das sehr an.

Als ich jünger war hab ich es mit meiner damalige freundin in der Anglerabteilung in einem aufgebauten Zelt getan.

Auch genial bis wir gebeten worden sind den Laden zu verlassen.

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute!

Bis jetzt kann ich nur die Umkleidekabinen bei Galeria in der "Jungen Mode" Abteilung empfehlen. Sehr leer und geräumig mit großem Spiegel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
H&M kann ich empfehlen ;-)

Unpassend!

Zu viel Leute da...muss nicht sein

Galeria :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der BS Innenstadt bin ich zu selten um dort geeignete Orte zu kennen. Wobei ein derber Fick in der Burg Dankwarderode für manche sicher ne geile Sache wäre :-)

Was ich aber kenne ist der Autohof Lehre (A2, Ausfahrt 57).

http://www.autohof-guide.de/autorastpark-l...wendhausen.html

Dort gibt es Parkplätze, alles ist recht weitläufig und drum herum ist Wald. Und wenn man zwischendurch Hunger bekommt dann gibts da auch verschiedene Essmöglichkeiten. Wer Vögeln in Wals und Auto mag kommt auf seine kosten. Irgendwo drum herum stehen auch Prosituierte in Wohnmobilen. Die hab ich aber noch nicht ausprobiert.

So, nun mal im Ernst: Eigentlich bin ich verdammt sauer auf die dortige "Shell Station". Also die Tanke die direkt auf dem Gelände des Autohofes ist.

Die Kassiererin (kurz geschorenes Haar, sah aus wie n Ex Häftling der grad entlassen wurde) hat mich übelst beschimpft und weggejagd, weil ich sie gebeten habe. Das Geld mir so in die Hand zu geben dass es nicht runterfällt, bzw auf den Tisch zu legen dass ich es nehmen kann. Anderen Kunden waren bei der nämlich auch schon Münzen runtergefallen. Und diese Münzen fand ich dann auch als ich meine aufhob. Jedenfalls hab ich so ein Asipack schon lange nicht mehr gesehen. Erst recht nich an der Kasse.

Gibts da nen Frauenknast?????????? In BS und umzu?????

Gleich geht ein saftiger Beschwerdebrief nach Shell Hamburg!

Einwurfeinschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden