HB9 Labert mich mit ihrem Exfreund voll

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Alles durch, 2 mal Sex gehabt

5. Beschreibung des Problems

Sie textet mich mit ihrem Exfreund zu, als ich sie im Club kennen gelernt habe hat sie nur kurz erwähnt dass sie seit 2 Wochen wieder Single ist und 3 Jahre in ner Beziehung war. Ich habs sofort mit CF vom tisch gehauen und bin 0 drauf eingegangen, so und jetzt am 3 Tag an dem wir uns getroffen haben und wieder guten Sex hatten, kommt sie mir wieder mit ihrem Ex an dass er sie vermisst und ihr AFC mäßig hinterherrennt.

6. Frage/n

Ich tendiere am ehesten dazu einfach ne klare Ansage zu machen nach dem Motto " hey dein ex ist dein problem wenn er dir hinterherrennt ist das dein ding , wenns dich nervt kümmer dich drum"

wenn nicht nexte ich sie, das kotzt mich echt an, sie war ja echt ne 9 aber wenn die Frauen immer von ihren EX anfangen zu labern sinkt für mich ihre Attraction in den Keller und ich bin schon auf einem Sprung raus aus ihrem Bett genau wie aus ihrem Leben...

Ich will erreichen, dass sie mich nicht mehr mit ihrem EX AFC zutextet und ihm klar macht dass sie nichts mehr von ihm will. Das ganze sollte von ihr ausgehen.

bearbeitet von 7lifes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier Schätzchen , dein Ex ist dein Problem. Ich hoffe du kannst es für dich lösen. Aber bitte hörauf es auch zu meinem Problem zu machen.

Auf so einen Satz müssteste auch kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will erreichen, dass sie mich nicht mehr mit ihrem EX AFC zutextet und ihm klar macht dass sie nichts mehr von ihm will. Das ganze sollte von ihr ausgehen.
Das ist Dein eigentliches Anliegen, oder?? Sei ehrlich ;-) .

Die Angst, dass da doch noch was sein könnte? Deswegen willst Du lieber, dass sie ihn absägt, damit Du konkurrenzfrei aufspielen kannst. Das läuft so aber nicht, wenn Du mit diesem Mindset an die Sache rangehst, wrd irgendwann der nächste Konkurrent ins Spiel gebracht.

Ich würde in dieser Konstellation (also wenn es nicht nur nerviges Gelaber ist, was Dich stört) einfach immer mit Mini-Freezes arbeiten. Stell dann einfach die Kommunikation ein und widme Dich anderen Dingen: Der Zeitung, Deinem Telefon, der weißen Tapete, egal. Aber NICHT angepisst, sondern einfach uninteressiert. Und wenn sie nachfragt, bleib relaxt.

Grüße,

PP

Edit:

Hier Schätzchen , dein Ex ist dein Problem. Ich hoffe du kannst es für dich lösen. Aber bitte hörauf es auch zu meinem Problem zu machen.
So gut der Satz auch bei irgendwelchen Sabbeltaschen kommen mag, sollte irgendein Mädchen mir sowas am dritten Date über meine Ex sagen (nicht dass ich freiwillig von ihr erzählen würde ;-) ), würde ich auch einfach nur denken: "Häh, was ist denn Dein Scheiß-Problem??", und das Thema ist gemerkt. Von daher, lieber Vorsicht.

Wer auf so einen kleinen Shittest so unverhältnismäßig aggressiv reagiert ist in der Hinsicht ganz sicher nicht tiefenentspannt.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich doch nur eifersüchtig machen.

Es scheint zu funktionieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 7lifes: es kümmert dich nicht. Er rennt Ihr hinterher, sie poppt mit dir. Fertig. Sei ganz entspannt, macht euch eine schöne Zeit. Er wird mit jeder Aktion die er "reisst" einen neues Loch in sein Beinchen schiessen. Sie erzählt dir das entweder weil er nervt und sie solche Sachen dir diskutieren will (was du natürlich nicht machst) oder sie setzt dich in Konkurrenz um zu testen wie du reagierst. Mach dir deine Gedanken dazu welche Version sie spielt.

lg

Michael

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden