ich bin jetzt partyfotograph

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so leutchen wir hatten gestern das erste mal das vergnügen diese arbeit zu verrichten,und ich muss sagen das is geillllll durch und durch.da ich das mit sargen verbinden will mach ich mir so meine gedanke wie man das am besten machen könnte,ich dachte an direct game mit peacooking aber auf extrem,was glaubt ihr wie sollte man es anstellen,daja nicht soviel zeit bleibt .wie könnte man ziemlich schnell ziemlich viel erreichen...postet mal drauf los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so leutchen wir hatten gestern das erste mal das vergnügen diese arbeit zu verrichten,und ich muss sagen das is geillllll durch und durch.da ich das mit sargen verbinden will mach ich mir so meine gedanke wie man das am besten machen könnte,ich dachte an direct game mit peacooking aber auf extrem,was glaubt ihr wie sollte man es anstellen,daja nicht soviel zeit bleibt .wie könnte man ziemlich schnell ziemlich viel erreichen...postet mal drauf los

Naja auf alle Fälle C&F bis zum geht nicht mehr... sehr offensiv-

sie sollen dir ihre Mailadresse geben, dann schickst du ihnen die Fotos;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, ich fand diesen Job damals wirklich scheiße. Mal aus Interesse: Was gefällt dir daran? Da ist man doch bloß der dämliche Typ mit der Kamera ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau... ich war auch schon mal so nen pimp... und abgeshen davon, das man gute möglichkeiten hat ins gespräch zu kommen, hat es bedeutende nachteile... zum beischpiel: du mitten im game... und dann klopft man dir von hinten auf die schulter. "hey...ich will ein photo" *klick* hee ich auch *klick* und ich? *klick* KLick kLiCK KLICK* :ph34r:

und schon ist dein targend weg.

zudem ist es mühsam die kamera rum zu schlepen und zum tanzen hat man auch keine zeit

gruss aus der schweiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Hottys gehen."na dann zeigt mal was ihr drauf habt", und foografieren.

Krituisch aufs Foto schauen

"uhhhh...soll das alles sein.Soll das ein Lächeln sein...neee das geht besser"

Noch mal wiederhohlen.Aufs Foto gucken

"ohhhh...du würdest dich gut als Model für die manson familie machen...neee komm das geht besser" ,fotolöschen und nochmal das spielchen.

Neg sie...sag sie sollen bestimmte posen machen...mach das ein paar mal...Wichtig: Du musst cool und sexy rüberkommen.Sie müssen lachen und dich einfachj cool finden...viel c&f.

und dann

"Jaaaaaa geht doch.Di kannst ja wirklich schön lächeln wennn du willst.Du hast verdiennt dich in mein handy einzutippen", handy in die hand drücken.

Für rapport bleibt keine zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es macht mir spass,gratis getränke,jeder kennt einen,gratis clubeintritt,man kommt so ziemlich in allen veransaltungen rein,man lernt nette leute kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau... ich war auch schon mal so nen pimp... und abgeshen davon, das man gute möglichkeiten hat ins gespräch zu kommen, hat es bedeutende nachteile... zum beischpiel: du mitten im game... und dann klopft man dir von hinten auf die schulter. "hey...ich will ein photo" *klick* hee ich auch *klick* und ich? *klick* KLick kLiCK KLICK* :ph34r:

zudem ist es mühsam die kamera rum zu schlepen und zum tanzen hat man auch keine zeit

gruss aus der schweiz

Das kann man doch lösen.

Entweder man sagt denen die ein Foto wollen das sie Geduld haben wollen, sie sind nicht die einzige oder man kümmert sich halt erstmal um die und lässt die HBs links liegen, wenn genug Attraction da is hauen sie auch nicht direkt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens
wenn genug Attraction da is hauen sie auch nicht direkt ab.

genau das ist doch das problem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruss aus der schweiz

das problem gibts bei uns (mir, elgenio) nicht...

chef meinte, wenn sich was ergibt und wir ne "pause" brauchen, sollen wir nur den ausweis wegstecken und passt. Er machts nicht anders :D

Naja wir rennen mit ner kleinen Digicam herum... wird zwar manchmal gefragt was wir damit wollen aber da haben wir eh schon gute antworten parat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja viel Spaß, ich hab das Gefühl dass hier in Düsseldorf mehr Partyfotografen rumlaufen als normale Gäste. Aber fürs sargen ist es sicherlich optimal, du hast einen Opener, kannst C&F sein indem du dich ihre posen lustigmachst und du kannst ihnen immer dein Kärtchen zustecken. Mal schaun vielleicht mach ich das auch mal, dann kommt man hier in viele Klubs umsonst rein. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso leute jetz betreiben wir es schon 2 wochen und daweil haben wir nur gute erfahrungen damit gemacht,nur haben wir bis jetzt noch kein konzept ,bis jetzt haben wir nur durch unser aussehen überzeugt das wird aba fad mit der zeit,ich möchte spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden