Ich, der Bösewicht.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alles zusammen.

Ich 20

Sie 20 ( meine exfreundin)

Also Leute sie hatte damals mit mir schluss gemacht. daraufhin herschten 6 Monate Funkstille.

Nun verstehen wir uns besser denn je die Dinge die damals streitpunkte waren sind völlig ausgemerzt.

Wir sind beide "reifer" geworden.

Nunja eig war alles superklasse, bis gestern abend.

Im Moment bin ich leicht erkältet und wollte deshalb zunächste nicht auf eine Party kommen auf die sie ging und unbedingt wollte, dass ich mitkomme.

Ich bekam am frühen abend auch die sms: " wäre schön wenn du da wärst...."

daraufhin ging ich dann doch, da ich lust hatte sie zu überraschen und inzw. auch schon ziemlich partygeil war!

Sie freute sich riesig!

Nun der abend nahm seinen lauf und alles war super. Die laune stieg und mit ihr der Promillegehalt in meinen Blut.

Ich wollte mir ihr rausgehen, da kam eine freundin von ihr dazu und von irgendwem kam die idee einen dreier zu machen.

Ich find an meine exfreundin zu küssen und daraufhin die freundin meiner exfreudnin... so ging das eine weile... ( es könnte sein das ich die küsse an die freundin der wx etwas intensiviert habe)

Nunwar meine exfreundin plötzlich bis aufs blut sauer!

Was ich zugegebenermaßen auch verstehe... ich wollte das klären... sie ging mir aber immer sichtlich sauer aus dem weg und wollte n icht mehr mit mir reden.

Nun fühle ich mich echt mies weil das eine scheißaktion von mir war...

ich hab ihr an dem abend noch eine sms geschrieben das es mir leid tut!

also die sms ist hier laut Pu vlt nicht die optimallösung aber daraum geht es hioer jetzt nicht.

Nun würde mich interessiert was ihr davon haltet.... wie schlimm ihr das einstsufen würdet? Und was ich nun tun soll? ( sie ist bis nächste Woche im Urlaub!)

Mfg Lion! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst lernen die Zeichen die sie dir gibt zu verstehen und nicht nach männlicher Logik zu deuten.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr NICHT zusammen seid/ward an dem Abend, du hast zwar geschrieben ihr versteht euch besser denn je, aber ich vermute einfach mal du meinst als Freunde.

Dass heißt:

Wenn sie sauer wird weil du eine andere geküsst hat ist das sehr gut für dich!

Du darfst dich nicht einschüchtern lassen, du musst es verstehen lernen:

Frage dich immer, hast du ihr wirklich etwas Böses getan? Die Antwort lautet nein, ihr seid nicht zusammen, du bist ihr also keine Rechenschaft schuldig, dass heißt alles was du gemacht hast war völlig in Ordnung.

Nun frage dich: Warum ist sie trotzdem sauer? Obwohl du nichts böses getan hast?

Ganz einfach, sie findet dich immer noch (beziehungsweise wieder) sehr anziehend und kann es kaum ertragen, dass du eine andere hattest, weil sie selbst anscheinend so geil auf dich war, dass sie dich ganz für sich alleine wollte.

Sie hat dich in dem Moment schon fast wieder als ihren Freund gesehen und ganz vergessen dass ihr ja nicht mehr zusammen seid, ihre Reaktion heist nur: Sie steht immer noch auf dich!

Am Einfachsten kannst du es begreifen wenn du dich einmal selbst in eine ähnliche Lage versetzt.

Stell dir vor deine beste Freundin, von der du nichts willst, weil sie einfach nur jahrelang wie eine Schwester für dich war, küsst einen anderen.

Was würdest du dabei fühlen? Richtig du würdest dich für sie freuen.

Jetzt stell dir vor jemand von dem du etwas willst bzw. deine feste Freundin würde einen anderen küssen.

Was würdest du dabei fühlen? Richtig, du würdest wahrscheinlich erstmal ziemlich angepisst reagieren (zumindest als PUA Anfänger)

Und genau das ist auch bei deiner Ex passiert, sie war geil auf dich und hat deswegen gezickt, weil sie dich nicht für sich alleine haben konnte.

Da ihr nicht zusammen seid, brauchst du dich auch für nichts entschuldigen. Sehe es einfach als Zeichen deiner Attraktivität, sie bringt damit zum Ausdruck, dass sie auf dich steht. (Sie will sich durch ihr Drama an sich binden, doch das geht jetzt zu weit in die Materie).

Lasse sie also auszicken und mache ganz normal weiter.

Sollte sie noch schlimmer zicken, sage ihr (wenn du sie noch willst und eine monogame Beziehung führen kannst), dass wenn es sie stört, dass du andere Frauen hast, sie gerne wieder mit dir zusammen kommen kann. Und wenn sie es ablehnen sollte, muss sie damit leben, da du nicht ihr fester Freund bist.

Ich hoffe du hast einen kleinen Denkanstoß bekommen und ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß

Chouwa

edit: Auf was ich nicht (oder wenig) eingegangen bin und gern noch ergänzen möchte.

Du brauchst dich nicht schlecht fühlen oder sonstiges, das Beste wäre gewesen du hättest einfahc mit ihrer Freundin weiter gemacht und sie nicht weiter beachtet, bis sie sich ausgezickt hat, da du ihr wie gesagt keine Rechenschaft schuldig bist. Das Hinterherrennen auf der Party war gerade der falsche Weg (das zeigt iht nur dass sie dich manipulieren und kontrollieren kann)

Deine SMS an sie war völlig unnötig, wieso entschuldigst du dich bei ihr? Sie müsste sich für ihr Drama eigentlich bei dir entschuldigen!

Sehe das Ganze ein wenig lockerer, mache ganz normal weiter und behalte im Kopf: Du hast nichts schlimmes getan.

Wenn sie aus dem Urlaub wiederkommt rede ganz normal mit ihr, wenn sie zickt, dann soll sie dass tun, du wirst aber nicht der Abladeplatz für ihre Aggressionen werden.

bearbeitet von -chouwa-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find an meine exfreundin zu küssen und daraufhin die freundin meiner exfreudnin... so ging das eine weile... ( es könnte sein das ich die küsse an die freundin der wx etwas intensiviert habe)

Nunwar meine exfreundin plötzlich bis aufs blut sauer!

shittest

Was ich zugegebenermaßen auch verstehe...

eben nicht, denn es war ein shittest

ich wollte das klären... sie ging mir aber immer sichtlich sauer aus dem weg und wollte n icht mehr mit mir reden.

falsche reaktion

Nun fühle ich mich echt mies weil das eine scheißaktion von mir war...

das einzige was scheise war is das du die andere hb so vernachlässigt hast.. das hat sie nicht verdient

ich hab ihr an dem abend noch eine sms geschrieben das es mir leid tut!

was tut dir den leid? das du spass haben wolltest?

was dir leid tun sollte ist: du hast es wieder einmal nicht hingekriegt deiner ex zu zeigen das du ein mann bist der sich seiner sache sicher ist und sich von keinem shittest der welt von seinem weg abbringen lässt. ich bin genauso sauer auf dich.. das hätte ein wunderschöner abend werden können aber nein du musstest wieder pussy spielen.. 2 pussy und 1 mann.. da hätte jeder spass dran gehabt.. aber nein der eine mann muss auch einen auf pussy machen.. 3 pussys SUPER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weissn nicht ob das in meinem post klar rauskam... ich hab seit 2 wochen wieder was mit meiner exfreundin... also wir waren kaffee trinken, abends zusammen feiern usw. und haben jedes mal rumgeknutsch wenn wir uns getrioffen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden