zu viele wichtige Themen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass mittlerweile viel zu viele Themen als "Wichtig" oben angepinnt sind, da muss echt mal aussortiert werden. Unten bleibt viel zu wenig Platz für die "Aktuellen Themen"!

- Eventverzeichnis & Clubs in Bremen und Umgebung & Da hat was aufgemacht... sollten zusammengefasst werden. 3 Threads in "wichtig" sind einfach zu viel nur für ne Locationsammlung.

- Time to say Goodbye ist mittlerweile auch ein Dikussionsthread -> RUNTER

- Bewerbung für den Posten des Lairleiters -> muss bleiben, bis etwas passiert

- Weihnachtslair am 18.12 is vorbei -> RUNTER

- Der Lairleiter sagt "Danke" , alle habens gesehen -> RUNTER

- Lairpause, da wir keinen Lairleiter haben, ist es klar, dass es so schnell keine Lairtreffen mehr geben wird -> RUNTER

- Terminbörse: immer praktisch, sollte bleiben

- Die Date / Roofblast -Sammlung; der Klassiker in Bremen sollte immer oben stehen bleiben

- Bremens aktive PUAs; auch ein Klassiker sollte stehen bleiben. Es ist quasi unsere Visitenkarte

- [e-book] Get Your Girl - Hannis Pick Up Buch - kann gerne stehen bleiben, ich besteh aber auch nicht drauf.

jaoh, macht für mich 6 Themen weniger bei "Wichtig", dann ist gleich auch mehr Übersicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das find ich gut. super idee, hanni!

vorallendingen zusammenlegung von eventverzeichnis und beiden clubsammlungen.

meinetwegen können danksagungen auch stehen bleiben, irgendwo wo man es schnell findet. das tut einem immer so gut wenn man sich das nochmal durchlesen kann. da hat der darkwarrior ein paar wohltuende worte gefunden!

und die liste von puas, die scheint mir hyperaktuell zu sein. dieser ziod, muss erst noch wieder aufgenommen werden. da laufen aber noch die anträge, im moment ist der noch im exil! ^_^

bearbeitet von tooeasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eh grad am sortieren

Aufgeräumt und Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten das mit der Date/Roofblast-Sammlung und Aktiven nochmal aktualisieren und strukturieren, so ist das super unübersichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.