Absolute Beginner

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe kürzlich ein Forum entdeckt, wo sich Erwachsene (!) Menschen ohne Beziheungserfahrung austauschen.

Dort sind auch z.B viele dabei die mit 40+ jahren noch nie geküsst, mit dem anderen Geschlecht gestreichelt und "zärtlichkeiten" ausgetauscht haben! Und natürlich noch nie GV hatten.

Also ich persönlich finde so etwas überflüssig. Dort jammert man den ganzen tag rum warum man denn noch nie eine Beziehung bzw. noch nie "geküsst" hat, unternehmen tut man aber nichts dagegen. Ok vielleicht st es eine psychologische Stütze für die Leute dort gleichgesinnte zu finden.

Hier mal ein Beispielforum: Absolute Beginner

was sagt ihr dazu, und was haltet ihr davon ?

edit: Rechtschreibfehler ^^

bearbeitet von hannoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß gut, dass du kein Forum nötig hast, in dem du dir Tipps und Tricks holst, wie du beim anderen Geschlecht landen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

new planet liebe?

Edit1: "geil da existiert n 15 seiten thread über "diese leute""

Edit2: "Ne bestimmte Theorie/Seite/Sekte??" :lazy:

Edit3: man ist das geil ich lach mir so geil den arsch ab...

"Dann muß man eben die richtige Frau finden die solche Dinge wie Romantik zu schätzen weiß und Reif dafür ist."

Edit4: gott ich komm net hinterher, wir brauche n neuen perlen thread. kriterien für eine freundin: " Intelligenz..Kochkunst...mehr möchte ...-San nicht"

Das allerwichtigste ist sie muss mich verstehen können! Und das meine ich wörtlich :D

Meistens bin ich zu faul hochdeutsch zu sprechen und mein Badner-Dialekt hat schon häufiger zu einer Lawine an "Wie bitte?!" geführt. ;)

- So ein kleiner Extrawunsch wäre: Fließendes Englisch und ein Faible für Filme im Originalton, würde nur ungern wegen einer Frau wieder auf deutsche Synchros umsteigen müssen ;)

- hört klassiche Musik und mag mindestens einen dieser Komponisten, nicht nur f'n Mozart: Gustav Mahler, Richard Wagner, Claude Debussy, György Ligeti, Belá Bartok, Igor Stravinsky, Zoltán Kodály, Sergej Prokofiev, Arvo Pärt, Aaron Copland, Benjamin Britten... im Grunde also modernere Komponisten, so ab 1850

- mag New Wave (z.B. Japan, Talk Talk, Tears for Fears), Synth-Pop (Depeche Mode, And One), Industrial / EBM (Cabaret Voltaire, Einstürzende Neubauten, DAF, Skinny Puppy), Ambient (Boards of Canada) oder Alternative Rock / Artrock (Radiohead, The Cure, The Smiths, Saga, Tindersticks, David Bowie, Tori Amos)...

- Arthouse-Kino ist für sie kein Fremdwort

- politisch nicht links / keine Anhängerin des totalen Werterelativismus (Gutmenschentum)

- einigermaßen gute Schachspielerin

- hohe Intelligenz, sehr gute Ausdrucksfähigkeit und/oder hochgradig intelektuell

- sehr rationale Denkweise

- jemand der nicht von der Meinung anderer abhängig ist und der sich einen feuchten Dreck um Trends und solche Sachen schert

- keine oder sehr geringe sexuelle Erfahrung

bzgl. letzter punkt weiß ich net ob ich weinen oder lachen muss

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wär ich auch schon dort wenn ich nicht zufällig von Pickup gehört hätte

Also nicht auf Andere sehen sondern auf sich selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wär ich auch schon dort wenn ich nicht zufällig von Pickup gehört hätte

Also nicht auf Andere sehen sondern auf sich selber.

Also ich will mich jetzt nicht über diese leute lustig machen ( obwohl wenn man sich in diesem Forum umguckt einiges wirklich lustig ist :-D ), aber es ist so, das man in diesem Forum irgendwie nicht versucht dieses Problem ( kein(e) Freund(in)/Beziehung) zu bekämpfen.

Und wenn du nicht von Pickup gehört hättst, wärst du schon dort ?

Es gibt dort extra ein unteforum für das Thema Pickup!!!!!!!!!! deswegen frage ich mich was die Leute dort suchen, anstatt hier zu sein, da die meisten dort anscheinend Hardcore AFCs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
new planet liebe?

Edit1: "geil da existiert n 15 seiten thread über "diese leute""

Edit2: "Ne bestimmte Theorie/Seite/Sekte??" :-D

Edit3: man ist das geil ich lach mir so geil den arsch ab...

"Dann muß man eben die richtige Frau finden die solche Dinge wie Romantik zu schätzen weiß und Reif dafür ist."

Edit4: gott ich komm net hinterher, wir brauche n neuen perlen thread. kriterien für eine freundin: " Intelligenz..Kochkunst...mehr möchte ...-San nicht"

Das allerwichtigste ist sie muss mich verstehen können! Und das meine ich wörtlich :D

Meistens bin ich zu faul hochdeutsch zu sprechen und mein Badner-Dialekt hat schon häufiger zu einer Lawine an "Wie bitte?!" geführt. ;)

- So ein kleiner Extrawunsch wäre: Fließendes Englisch und ein Faible für Filme im Originalton, würde nur ungern wegen einer Frau wieder auf deutsche Synchros umsteigen müssen ;)

- hört klassiche Musik und mag mindestens einen dieser Komponisten, nicht nur f'n Mozart: Gustav Mahler, Richard Wagner, Claude Debussy, György Ligeti, Belá Bartok, Igor Stravinsky, Zoltán Kodály, Sergej Prokofiev, Arvo Pärt, Aaron Copland, Benjamin Britten... im Grunde also modernere Komponisten, so ab 1850

- mag New Wave (z.B. Japan, Talk Talk, Tears for Fears), Synth-Pop (Depeche Mode, And One), Industrial / EBM (Cabaret Voltaire, Einstürzende Neubauten, DAF, Skinny Puppy), Ambient (Boards of Canada) oder Alternative Rock / Artrock (Radiohead, The Cure, The Smiths, Saga, Tindersticks, David Bowie, Tori Amos)...

- Arthouse-Kino ist für sie kein Fremdwort

- politisch nicht links / keine Anhängerin des totalen Werterelativismus (Gutmenschentum)

- einigermaßen gute Schachspielerin

- hohe Intelligenz, sehr gute Ausdrucksfähigkeit und/oder hochgradig intelektuell

- sehr rationale Denkweise

- jemand der nicht von der Meinung anderer abhängig ist und der sich einen feuchten Dreck um Trends und solche Sachen schert

- keine oder sehr geringe sexuelle Erfahrung

bzgl. letzter punkt weiß ich net ob ich weinen oder lachen muss

Die Beiträge im Forum hier sind doch teilweise vom selben Niveau?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beiträge hier im PU Forum sind auch voll von Unentschlossenheit und Resignation.

Menschen in solchem Stadium, wie sie sich auch hier anmelden, sind Antriebslos und brauchen den Tritt in den Hintern.

Manche verstehen es, manche nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden