Komm, schlaf mit mir...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich befinde mich in einer glücklichen Beziehung und lebe nach dem alt bekannten Muster der Monogamie.

Nun gab es vor meiner Freundin eine Frau, mit der ich auf einer Party kurz etwas am laufen hatte, nur Rumknutscherei sonst nichts. Vom Charakter her überhaupt nicht mein Fall, dennoch pflegen wir regen Kontakt, einfach freundschaftlich.

Den Bogen hat sie aber überspannt nachdem ich sie nocheinmal zufällig gesehen hatte. Sie leitete unsere Gesprächsthemen immer in Richtung Sex, dass sie total geil wäre aber keiner da ist, mit dem sie ins Bett gehen würde. Aber so sagte sie, wir beide würden jetzt Sex haben. Ich aus Spaß, "ja cool, auf gehts". Sie wollte dann mit mir aufs Zimmer gehen. In dem Moment wusste ich, es ist ihr Ernst. Ich sagte ihr, dass es nichts wird und ich meine Freundin ganz sicher nicht betrügen werde.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich meiner Freundin davon erzählen soll, eigentlich erzählen wir uns so ziemlich alles. Ich habe Angst, dass es sie irgendwie verletzt. Möglicherweise schiebt sie Drama, wieso ich zu solchen Frauen Kontakt halte ^_^.

Andererseits lese ich hier im Forum, dass es einen selbst attraktiver macht.

Wenn mir Pick Up an dieser Stelle das Hirn verbrannt hat, dürft ihr das ruhig sagen.

Was ich allerdings noch anmerken muss:

Als ich dieses Angebot bekam, wurde ich heiß wie Frittenfett. Ich erkläre es mir zur Zeit so, dass es einfach in der Natur des Mannes liegt.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähle es nicht. Gibt nur Drama und Streß. Es geht bi der PU Regel nur darum, daß sie insgesamt sieht, daß du ein attraktiver Mann bist. Wenn nicht wirklich die Beziehung bei euch total eingeschlafen ist, sollltest du es lassen-.

Als ich dieses Angebot bekam, wurde ich heiß wie Frittenfett. Ich erkläre es mir zur Zeit so, dass es einfach in der Natur des Mannes liegt.

Nur weil man jemanden liebt, heißt das nicht, daß man nicht noch andere attraktiv findet. Du verzichtest eben aus Liebe zu deiner Freundin auf den Sex. Also alles ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann gehören solche Angebote zu Deinem Leben ganz normal dazu. Jedesmal ein Riesengespräch daraus machen ist absolut unnötig und ich sehe auch weder den Nutzen für Deine Freundin, als auch für Dich (also außer einen Shittest der wirklich plumpesten Sorte). Entspannt bleiben. Das wird sich häufen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser du erzählst es nicht!

Es ist ja auch nichts passiert, also warum solltest du deine Freundin verunsichern, wen die Beziehung sowieso intakt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß. Es ist nix passiert, was dir ein schlechtes Gewissen machen sollte, falls ich sexuelle Treue vereinbart habt. Also einfach entspannen.

Frohe Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir lieber mal gedanken ob monogamie was für dich ist. wenn du dir sicher bist wie du dein leben leben möchtest kannst deine freundin davon erzählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden