Onecon 0 Beitrag melden Dezember 22, 2010 erstellt Habe heute mal wieder ein Date, das noch bei Tageslicht anfängt. In der Vergangenheit habe ich das auch schon gemacht, auch manchmal direkt bis zum Lay. (nachts dann aber)Hat jemand vielleicht nen Tip, wie man "schneller" nach Hause kommt,also ohne 1 Stunde Kaffee trinken, rumlaufen, in ne Bar gehen, essen und ect pp, irgendwas lustiges machen...Hat da jemand schon mal was Krasses gebracht ? Ist in jedem Fall nicht mein Stil... aber ich vermute, dass es geht.Hab mal von jmd gehört...ins Restaurant gehen und dann auf die Frage des Kellners ;:"2 Plätze" ? sagen,"Ne, passt schon, ist zum mitnehmen"....Danke falls jmd Nen Tip hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Dezember 22, 2010 geantwortet Erzählen man hätte die letzten Tage im Job ein extrem wichtiges Projekt fertigstellen müssen und hätte es jetzt gerne etwas ruhiger, zb Zuhause Essen kommen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen