Fahrstuhlsex

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Fahrstuhl, den man anhalten kann, ohne einen Alarm auszulösen. Er sollte irgendwo in Berlin sein, mehr oder minder öffentlich zugänglich, möglichst ohne Videoüberwachung, und idealerweise nicht nur ein metallener Frachtaufzug, sondern etwas, in dem man sich bei diesen Temperaturen auch aufhalten kann.

Wenn jemand so etwas kennt, bin ihc dankbar für Hinweise!!!

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paternoster im Rathaus Schöneberg,

zum Sex vielleicht nur bedingt geeignet, aber aufjeden fall zum rum machen, da er im etwas ruhigeren Teil vom Rathaus liegt kommt kaum jemand vorbei und er fährt auch angenehm langsam, oben und unten sind zwischen Räume die nicht einseh bar sind, ihr könntet auch von jemand den notstop aufzugknopf drücken lassen, aber ich denke mir so, nach dem Sex noch 2 Stunden im Fahrstuhlzustecken ist vielleicht uncool. Kameras habe ich keine gesehen die auf den Paternoster zeigen.

Ist aufjeden ein schickes Gimmick, wobei ich für Sex ganz langweilig Lounges und Betten bevorzuge.

Ich hatte auch schon in verschiedenen Parks Sex oder mal unter einer Brücke zwischen zwei mobilen Krähnen, wo ständig Radfahrer vorbei gefahren sind, war zwar ganz amüsant, aber reichlich unbequem.

Wenn du mit deiner Partnerin etwas spezielles ausprobieren möchtest. Versuch doch mal einen Swinger club.

Back to the topic, alte Wohnhäuser im 70er Stil haben manchmal einen Notstop bei den Fahrstühlen. Den kann man auch wieder zurück klicken dann fährt der Fahrstuhl im Normalfall weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paternoster im Rathaus Schöneberg,

zum Sex vielleicht nur bedingt geeignet, aber aufjeden fall zum rum machen, da er im etwas ruhigeren Teil vom Rathaus liegt kommt kaum jemand vorbei und er fährt auch angenehm langsam, oben und unten sind zwischen Räume die nicht einseh bar sind, ihr könntet auch von jemand den notstop aufzugknopf drücken lassen, aber ich denke mir so, nach dem Sex noch 2 Stunden im Fahrstuhlzustecken ist vielleicht uncool. Kameras habe ich keine gesehen die auf den Paternoster zeigen.

Ist aufjeden ein schickes Gimmick, wobei ich für Sex ganz langweilig Lounges und Betten bevorzuge.

Ich hatte auch schon in verschiedenen Parks Sex oder mal unter einer Brücke zwischen zwei mobilen Krähnen, wo ständig Radfahrer vorbei gefahren sind, war zwar ganz amüsant, aber reichlich unbequem.

Wenn du mit deiner Partnerin etwas spezielles ausprobieren möchtest. Versuch doch mal einen Swinger club.

Back to the topic, alte Wohnhäuser im 70er Stil haben manchmal einen Notstop bei den Fahrstühlen. Den kann man auch wieder zurück klicken dann fährt der Fahrstuhl im Normalfall weiter.

Danke, perfekt. Natürlich hast du recht, an sich sind Betten um einiges bequemer, aber probieren geht über studieren. Ich werd's mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fahrstuhl, den man anhalten kann, ohne einen Alarm auszulösen. Er sollte irgendwo in Berlin sein, mehr oder minder öffentlich zugänglich, möglichst ohne Videoüberwachung, und idealerweise nicht nur ein metallener Frachtaufzug, sondern etwas, in dem man sich bei diesen Temperaturen auch aufhalten kann.

Mit oder ohne Sofa mit Hausbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit oder ohne Sofa mit Hausbar?

Echt? Mit Sofa? Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so etwas finde, aber über so einen Tipp würde ich mich wirklich freuen. Wo ist der denn???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir einfach einen Fahrstuhl bei dem man die Türen von innen selbst zuklappt, gibts in vielen alten Wohnhäusern hier in Berlin (z.B. Wilmersdorf).

Wenn du während der Fahrt dann die Tür innen aufmachst bleibt er stehen, ein Alarm geht da nicht an.

Machst du die Tür zu, fährt er weiter.

-Lukas,

ehemaliger Pizzafahrer in Wilmersdorf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such dir einfach einen Fahrstuhl bei dem man die Türen von innen selbst zuklappt, gibts in vielen alten Wohnhäusern hier in Berlin (z.B. Wilmersdorf).

Wenn du während der Fahrt dann die Tür innen aufmachst bleibt er stehen, ein Alarm geht da nicht an.

Machst du die Tür zu, fährt er weiter.

-Lukas,

ehemaliger Pizzafahrer in Wilmersdorf :D

Alter Schwede, da kannste aber auch gleich ne öffentliche Toilette in Kreuzberg aufsuchen :-D Die meisten dieser Fahrstühle mit Handtüren sind so abnorm dreckig, das das "normale" benutzen schon fast eine Qual ist.

Vielleicht kennst ja auch jemanden der einen Hausmeister kennt der den begehrten Key hat um ihn anzuhalten. Würde auch cool kommen B-)

bearbeitet von Da Ochi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden