Sex im Fahrstuhl

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moins Leute,

ich hab mal ne Frage zu einer meiner noch immer nicht ausgelebten Fantasien: Sex im Fahrstuhl.

Ich wäre dankbar, wenn sich hier jemand findet, der das schonmal gemacht hat und mir erklären könnte, wie das funktionieren soll. Ich meine, sucht man sich da ein Gebäude mit 40 Stockwerken, damit man genügend Zeit hat? Oder fährt man hin und her und immer, wenn die Fahrstuhltür aufgeht, fährt man zurück? Scheint den Liebsakt auch nicht einfacher werden zu lassen...

was ich meine: Ist das wirklich nur ein Quickie, der gerade mal 30 sec dauert, oder habe ich einen Kniff übersehen?

Danke für Eure Einsichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In manchen älteren Fahrstühlen gibt es einen Stop-Knopf. Den kann man dan betätigen und hat länger Zeit. Oder man manipuliert das Hausstromnetz und setzt es irgendwie per Fernbedienung ausser kraft. Eine weitere Alternative wäre einfach einzusteigen und zu warten bis die Türen zu sind OHNE eine Taste zu drücken. Am Besten macht man das im obersten Stock oder im Keller, eben irgendwo wo die Gefahr am geringsten ist, daß plötzlich die Tür aufgeht und jeamnd davor steht und natürlich zu einer Uhrzeit in der nicht so viele mit dem Aufzug fahren. In einem Bürohochhaus zur Feierabendzeit wäre das unpraktisch.

Man könnte sich natürlich auch noch einen eigenen Aufzug in seine Villa einbauen lassen. Möglichkeiten gibt es da viele!

Zu vermeiden wären vielleicht auch noch Glasaufzüge in grossen Kaufhäusern, aber vielleicht stehst du ja gerade darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In manchen älteren Fahrstühlen gibt es einen Stop-Knopf. Den kann man dan betätigen und hat länger Zeit. Oder man manipuliert das Hausstromnetz und setzt es irgendwie per Fernbedienung ausser kraft. Eine weitere Alternative wäre einfach einzusteigen und zu warten bis die Türen zu sind OHNE eine Taste zu drücken. Am Besten macht man das im obersten Stock oder im Keller, eben irgendwo wo die Gefahr am geringsten ist, daß plötzlich die Tür aufgeht und jeamnd davor steht und natürlich zu einer Uhrzeit in der nicht so viele mit dem Aufzug fahren. In einem Bürohochhaus zur Feierabendzeit wäre das unpraktisch.

Hatte das auch schon.. nachts einfach in den obersten Stock - denn erdgeschoss hat höchste Wahrscheinlichkeit. Wenn dann genau jemand da einsteigen will haste halt pech gehabt, wenn woanders haste ja bissi Zeit und je nachdem wie weit das unter dir is kannste ja auch noch n zwischenhalt machen und raus. Grundsätzlich halte ich weniger Stockwerke für besser, denn in einem grösseren Haus wohnen mehr Leute -> Die Wahrscheinlichkeit dass jemand den Aufzug benutzen will während du drin bist steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alarmiert ein Stop-Knopf irgendeine Security?

Alarm vermutlich schon, aber gibt auch öfter einen echten Stop knopf (z.b. an/aus kippschalter ). Tendenziell eher in Wohngebäuden als in Öffentlichen, wird oft bei Umzügen und sowas benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alarmiert ein Stop-Knopf irgendeine Security?

Selbst wenn das die informiert dauert es im Normalfall ewig bis die da sind. Blöd für den, der wirklich ein Problem hat, gut wenn man etwas Zeit braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Gebäude hatte 12 Stockwerke. Aber wir wussten, wie man den Stopp-Knopf bedient, der keine Security rief - dazu muss man einen extra Notrufknopf drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte das auch schon.. nachts einfach in den obersten Stock - denn erdgeschoss hat höchste Wahrscheinlichkeit. Wenn dann genau jemand da einsteigen will haste halt pech gehabt, wenn woanders haste ja bissi Zeit und je nachdem wie weit das unter dir is kannste ja auch noch n zwischenhalt machen und raus. Grundsätzlich halte ich weniger Stockwerke für besser, denn in einem grösseren Haus wohnen mehr Leute -> Die Wahrscheinlichkeit dass jemand den Aufzug benutzen will während du drin bist steigt.

Einfach an jedem Stockwerk über die Ruftaste ein "Fahrstuhl außer Betrieb wegen Wartungsarbeiten" Zettel kleben, wenn das Gebäude nicht zu viele Stockwerke hat - sollte mehr Sicherheit geben.... nimmt aber vermutlich den eigenltichen Kick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufpassen ! bei den meiste Fahrstühlen in Industrie Gebäuden geht ein Nachricht an die Sicherheis Zentrale/ bzw Hausmeister .. sry Haustechniker :-p

da guck man schon mal doof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hiho bin neu im forum und bin eigentlich zufällig durch google hierhin gekommen, ziemlich interessant das alles hier, ich lese mich gerade die tage viel rum.

ich hatte auch mal sex im fahrstuhl, da ist nix bei passiert, das war als ich sie im StudiVZ kennengelernt habe, hatten wir uns am hbf getroffen waren eisessen, und nach circa 400-600meter laufen rumknutschen, musste ich irgendwann so derbst auf klo das ich in eine ecke ging und pinkeln wollte ohne das sie es merkte, was war?

sie kam, ich drehte mich aus schock um, war jedoch bereits zuende und sie hatte dann auf einmal derbsten bock auf sex..... es kam, der fahrstuhl im parkhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden