Angst vor HIV

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs,

Sorry für die Störung beim fast ficken.

also kurz zu mir. Ich lese seit zwei Jahren das forum. Hab viel gelesen, nicht nur hier.

Ich lese, mache, aber schreibe normalerweise nicht.

Ich bin nicht einer von denen der jede haben kann, aber es läuft und wird immer besser. Das leben ist nicht nur PU, trotzdem hat es mir extrem geholfen. Jetzt schnell mal zu meinem High Quality Post.

Mein erster one night stand war die Lady die einen am Hotel eincheckt. Es war ein Safari Hote in Südafrika. Sie sah aus wie Lindsay Lohan. Nur irgendwie süß.Ich war mit Freunden auf Backpacking tour dort.

Auf jeden Fall ging da alles ganz schnell. In die Augen geschaut. Eingecheckt. Spaß mit meinen Freunden gehabt. Getrunken. Mit ihr gequatscht. Irgend eine doofe Wette gemacht. Ich: sorry... (rest zwar auf englisch, aber sinngemäß:) du hast zwar gewonnen. Der preis ist aber in meinem Zimmer. Musst du nachher holen.

Sie... ok. später.

Schnell mit meinem Freunden und dem Barkeeper einen haufen Spaß gehabt. Der typ sah aus wie Mr. T vom A-Team. Ich irgendwann später als ich mit meinen freunden aufs Zimmer geh zu Leanne: Denk an das Geschenk.

Ich geh pennen. Lieg halb nackt da. Ich schlaf ein.

Irgendwann schreit sie von draußen meine Namen.

Ich weiß was ab geht. Gehe nackt wie ich bin vor dir tür. Das Licht blendet. Ich nehm ihren Kopf in meiner Hände und wir gehen auf ihr Zimmer.

Ne woche später hab ich Hautausschlag. Scheiß Bettwanzen. Ich google. 4 ter link: HIV/Aids. Mein Hautausschlag sieht auch so aus....Ich dreh durch. Ich häng mit meinem Kumpel rum, sage aber kein wort. Drei tage später fahr ich zurück nach hause. Fünf tage später mache ich den PCR Test. 250 Euro.

Kein aids. Viele dumme Kommentare. Vor allem vom Arzt.

Hälfte konnte der Arzt so buchen, dass es aussieht wie ein großes Blutbild, die bekomm ich also von der Krankenkasse wieder. Ein Mensch on der Aidsberatung hat mir wirklich weitergeholfen. Sie Sagte: "normalerweise kommen neben solchen Sorgen auch noch die Sorgen dazu weil man seinen langjährigen partner betrogen hat". Die kannte sich mit dem gefühl wohl aus.

Jetzt. Ein Jahr später wieder ein one night stand. Lustig aber etwas Fremd ist mir die Frau. Sie will glaub ich mehr und wir sind uns seitdem hin und wieder begegnet.

Ich hab ich die hosen voll weil ich angst hab sie ist schwanger.

Sex mit gummie. In ihrem Mund gekommen ohne. Mit Pille danach.

Ist wieder nur so Hirnfickerei.

Ich denke ich habe die Veranlagung oder Katholische Disney Prägung, dass Sex so nicht ist. Oder sonst ein Defizit, das ich über den Versuch der ausgeprägten Kontrolle meines Lebens ausgleichen möchte. Oder einfach Schiß das ich das meiner Mama erzählen muss. Oder Angst ein schlechter Vater zu sein.

Keine Ahnung. Hab die Lösung noch nicht gefunden.

Gefühlszustände nach anonymen Sex wäre vielleicht mal ein gutes neues Topic.

Und ja eins noch: Mein Fazit: Ich spiele bei nächster Gelegenheit Lotto. Wenn ich das so ernst nehmen kann wie meine Angst vor Aids damals werden das die besten Tage meines Lebens bis die Ergebnisse kommen.

Da ist der Ausgleich. BÄM BÄM BÄM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden