Jetzt wird's schwierig

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

mein erster Beitrag und gleich eine Herrausforderung.

Vorgeschichte: Sie, HB7,5 mit BF kenne ich seit ca. 2 Jahren. Als wir uns noch sehr oft gesehen haben, gab es Rapport in Massen, tlw. extrem viel Kino (zusammen Nachts dicht zusammengelegen und bis zum Morgengrauen geredet), sie wollte wissen warum ich z.Z. keine Freundin habe, ich meinte ich bin extrem anspruchsvoll und als sie mich fragte, welche Frau denn meinen Vorstellungen nahekäme habe ich dank AFC (und ihrem BF) wohl eine Topchance verbockt.

<Zeitsprung>

Ca. 1 Jahr später, sie hat Fernbeziehung und ich studiere auch wo anders - ergo seltener direkter Kontakt. Wollte den Kontakt einschlafen lassen, weil ich die Situation für aussichtslos hielt und mir das ganze bei neuen Frauen im Weg steht.

Klappt aber nicht, sie meldet sich von sich aus immer wieder und ich mag sie einfach zu sehr um ihr zu sagen, sie soll mich besser in Ruhe lassen.

Somit habe ich jetzt mein Vorhaben geändert und ich werde sie bekommen!

Sie hat mir letztens einen Brief geschrieben (kein weltbewegender Inhalt) und den habe ich zum Anlass genommen, mich bei ihr zu melden. 2h telefoniert, Rapport war sehr schnell wieder da, Themen gingen mehr und mehr um Frauen, Männer, Beziehung im Allg., gemeinsame Erinnerungen und die "gute alte Zeit", die sie auch irgendwie zu vermissen scheint (sich aber anderseits wohl damit abgefunden hat, dass sie vorbei ist). Bin dann leider selbst in etwas Melancholie verfallen ... passiert. Erwähnungen von ihrem BF habe ich ignoriert.

Imo interessanter Gesprächsauszug: (Sie hat das Thema in diese Richtung gelenkt)

HB: "Ich merke eigentlich recht gut, wenn jmd. für jmd. anders Gefühle hat ... nur bei mir selbst bekomme ich das nie mit wenn ich mich verliebt habe bzw. jmd. in mich verliebt ist."

me: "Meinst du? Na wenn du so gut bist, dann schätze mich doch mal ein."

HB: "Musst du mir mal eine Frau zeigen und ich sag dir ob da was läuft"

me: "Na das ist ja langweilig. Wenn du wirklich so talentiert bist, musst du das schon von dir aus rausfinden"

HB: blablabla ...

Ihr am nächsten Tag noch eine sms geschrieben mit einer Anspielung aufs Gespräch, sie hat im StudiVZ geantwortet als sie sah dass ich gerade online war - das war es dann soweit.

Mit anderen Frauen umgebe ich mich nebenbei natürlich trotzdem, bin gerade dabei mir eine FB aufzubauen und auch sonst habe ich paar prinzipiell interessante Mädels kennengelernt - nur LTR kann ich mir (leider) nach wie vor nur mit ihr vorstellen (was mich selbst ärgert, ist aber so).

Wie soll ich weiter vorgehen?

Weiter emotionale Bindung aufbauen? Klarstellen, dass ich sie alleine treffen will? Wann wäre ein guter Zeitpunkt sie mal zu besuchen ... bis dahin bin ich auf Phonegame angewiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du sie nach all den Jahren auch mal wissen lässt, dass da ein Schwanz zwischen deinen Beinen baumelt?

Mit eingezogenem Lümmel bis den Morgengrauen reden, zweistündige Telefonate mit anschließender Textinterpretation in einem PU-Forum ... MACH DIR DOCH NICHTS VOR, ich tus ja auch nicht! Das ist Bilderbuch-LJBF.

Schau, die Sache ist einfach. Du triffst sie, fährst Game und eskalierst. Social Proof! Geschichtenerzählen! C&F! Kino! Eine Messerspitze Rapport, sobald sie an deinen Lippen hängt und auf zum Kiss Close.

Aber dazu musst du deine Nice-Guy-Attitüden fahren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es, wenn du sie nach all den Jahren auch mal wissen lässt, dass da ein Schwanz zwischen deinen Beinen baumelt?

Mit eingezogenem Lümmel bis den Morgengrauen reden, zweistündige Telefonate mit anschließender Textinterpretation in einem PU-Forum ... MACH DIR DOCH NICHTS VOR, ich tus ja auch nicht! Das ist Bilderbuch-LJBF.

Mache ich mir was vor? Bis auf das Gespräch ist das alles mehr als 1 Jahr her, ich habe viele Fehler erkannt und ich bin davon überzeugt, seitdem in die richtige Richtung zu gehen - klar, ich bin bei ihr LJBF - keine Frage, aber auch da gibt es einen Weg raus und den versuche ich, auf diese Situation passend, zu finden. Ist das Forum dafür nicht da?

Nur was bringt es mir mit dem Kopf durch die Wand zu gehen ohne dabei völlig Inkongruent zu wirken? Gestern kennt die mich als AFC und heute bin ich plötzlich der Stecher vom Dienst? Und mit Phonegame habe ich in dem Maße ohnehin kaum Erfahrung.

Danke für die klaren Worte, sowas brauch ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden