Weiteres Vorgehen nach Absage...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe hier mal eine allgemeine Frage:

Wie geht ihr weiter vor bei Absagen, wenn der Grund handfest und glaubhaft ist aber kein Gegenvorschlag ihrerseits kommt.

Also lediglich etwas wie: "Tut mir ganz doll Leid aber ich kann zu unserem geplatnen treffen nicht kommen weil XY (keine billige Ausrede) eingetreten ist. es tut mir wirklich LeidSorry"

Grundvorraussetzung Attraction ist vorhanden (gab schon KC/FC etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe bei sowas garnicht weiter vor...warte maximal bis sie sich eventl. von sich aus wieder meldet. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen, wenn sie absagen müssen, gleich einen Ausweichtermin vorschlagen. In solchen Fällen kam es dann auch tatsächlich noch zum Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es damit, einfach ganz normal weiter zu machen? Jedem/r kann mal was dazwischen kommen. Ist doch kein Problem. Mach einfach eine neue Verabredung aus! Wenn es dann wieder nicht klappt, würde ich warten, ob sie sich von alleine wieder meldet.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es damit, einfach ganz normal weiter zu machen? Jedem/r kann mal was dazwischen kommen. Ist doch kein Problem. Mach einfach eine neue Verabredung aus! Wenn es dann wieder nicht klappt, würde ich warten, ob sie sich von alleine wieder meldet.

Das sehe ich auch so jedem kann mal etwas dazwischen kommen nur wie weiter machen...antworten?

Direkt Antworten? Dann direkt von sich aus nen Alternativ vorschlag machen oder auch einfach antworten wie z.B. Da kann man dann wohl nichts machen etc

Nach ein paar Tagen Antworten?

Gar nicht Antworten und auf Kontakt von ihrer Seite warten spriche freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ein paar Tage später anrufen, etwas Tele-Game machen und neues Date arrangieren. Wenn dann Ausflüchte kommen oder sie wieder absagt, ist sie dran. Du guckst dich währenddessen schon mal nach Alternativen um.

Du bist halt in einem Spannungsfeld. Frauen übernehmen selten die Initiative, d.h. mit zu wenig Initiative entgehen dir viele Frauen. Zu viel Initiative ist dagegen wieder needy. Die richtige Balance findet man nicht so leicht. Nach einer Absage sich zurückzuziehen, ist IMO aber definitiv zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, verstehe ich das richtig: Du fickst mit dieser Frau? Dann ist es an sich kein Problem, jedem kann etwas dazwischen kommen. Aber: liege ich weiter richtig mit der Annahme, dass Dir diese Absage per Textmitteilung übermittelt wurde? Dann bist Du selbst Schuld, dass Du, der Führende, Dich auf ein derartiges Kommunikationsmittel eingelassen hast. Keine Frau käme auf die Idee, mir per sms abzusagen. Sie riefe mich an, wir sprächen kurz darüber wie erwachsene Menschen und machten einen neuen Termin aus. Digitale Abbestellungen gibts nur bei Taxen oder Rettungswagen, Du hast Dich eigenhändig degradiert. Rette es jetzt, indem du zurückschreibst: "Sei Samstag bei mir, um vier. Ich erwarte Dich geduscht und appetitlich zurecht gemacht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter, verstehe ich das richtig: Du fickst mit dieser Frau? Dann ist es an sich kein Problem, jedem kann etwas dazwischen kommen. Aber: liege ich weiter richtig mit der Annahme, dass Dir diese Absage per Textmitteilung übermittelt wurde? Dann bist Du selbst Schuld, dass Du, der Führende, Dich auf ein derartiges Kommunikationsmittel eingelassen hast. Keine Frau käme auf die Idee, mir per sms abzusagen. Sie riefe mich an, wir sprächen kurz darüber wie erwachsene Menschen und machten einen neuen Termin aus. Digitale Abbestellungen gibts nur bei Taxen oder Rettungswagen, Du hast Dich eigenhändig degradiert. Rette es jetzt, indem du zurückschreibst: "Sei Samstag bei mir, um vier. Ich erwarte Dich geduscht und appetitlich zurecht gemacht!"

Ja du liegst in beiden Punkten richtig. Ich kenne das Problem der Textkommunikation ^_^

In diesem konkreten Fall liegt es einfach an teuren Handyverträgen (ein ausländischer), so das Texkommuniktaion (sms) einfach erheblich billger ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Wenn schon was lief, dann einfach entspannt weitermachen. Jeden kann was dazwischen kommen. Erst wenn es öfter vorkommt, ist es Zeit sich Gedanken zu machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden