seltsame SMS nach erstem Treffen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

1a. PU Erfahrung: LdS + bißl Forum gelesen, in bisherige Beziehungen aber immer (ich weiß nicht wie) reingestolpert

2. Ihr Alter: 22 (Studentin)

3. Anzahl Dates: 1

4. Etappen: Küssen

5. Situation:

HB kannte ich flüchtig von einem Konzert vor einem Jahr, bin zufällig bei Facebook auf sie gestoßen und hab sie mal geaddet. Wir haben kurz gechattet, ich hab mir ihre Nr geben lassen weil sie demnächst ein Wochenende in meiner Stadt ist (studiert woanders). Weitere Onlineanfragen von ihr dann ignoriert, da Textkommunikation doof (danke Fastlane).

Ne Woche später schreibt sie SMS ob ich Zeit hab. Hatte ich nicht, aber angerufen und Treffen zum Eislaufen für gestern Abend klargemacht. Vorm Treffen ruft sie an das sie später kommt, ich hab mit "passt mir super, ich muss auch noch kurz einkaufen vorher" reagiert (war nichtmal gelogen, hat wirklich gepasst). Eislaufen war schick, hab mir ihre Hand geschnappt und ab gehts. Wir hatten Spaß, auch weil ich halt gar nicht eislaufen kann (sie schon). Rapport aufgebaut + paar CF Sprüche, für die sie mir jedes Mal lachend, beleidigt spielend ihre Hand entzog (nach einer Minute hatte ich die eh wieder). Gegen Ende haben sich auch meine Eier wieder eingefunden und beim nächsten Zusammenprall (meine Schuld) hab ich sie an mich gezogen + KC. War sehr kurz, aber sie hat komplett mitgemacht.

Danach Wegbier kaufen und Hand in Hand an die nächste Bar. Abwechselnd Runde bezahlt, weiter Rapport (sie hat eh irgendwie 90% der Zeit geredet) + KCs zwischendurch (meine Hände an ihrem Arsch oder Schenkeln). Hier fiel mir zum ersten Mal auf, dass sie ihre Hand ständig in ihren Haaren hat (IOI, yeah). Wir haben sehr offen auch über Sex geredet (wieder 90% sie) und was ich da gehört habe ;-) Nach den Geschichten würde ich HHD statt nur HD sagen. Ob die stimmen weiß ich natürlich nicht. Wir sind dann mit ihrem Auto Richtung mein zu Hause, sie hat vor meiner Haustür angehalten. Nochmal sehr intensiver/langer KC, ich bin dann ausgestiegen mit den Worten "ich bin sicher wir sehen uns nochmal, im neuen Jahr" und heim. Hintergrund: Ich will sie definitiv nochmal treffen und sie fährt aber morgen/übermorgen wieder in ihre Stadt und ist erst Anfang des nächsten Jahres wieder in meiner.

Ich bin kaum 3 Sekunden in meiner Wohnung da bekomm ich folgende SMS: "Bin überrascht das du mich nicht mit hochgenommen hast ;-)". Ich les das als "du idiot, ich wollte noch sex mit dir". :-D damn...

6. Frage(n):

1) Wie reagier ich in dieser Situation auf so eine SMS?

a) gar nicht (mein Favorit), da Textkommunikation doof

b) irgendein CF Spruch

c) anders? wie?

2) Wie reagier ich weiter? Ist das Zeitfenster zum FC damit schon gelaufen?

Ich würde jetzt einfach gar nicht weiter reagieren, sondern sie Anfang nächstes Jahr anrufen und noch ein Treffen ausmachen, dann versuchen zu eskalieren. Ist ihr "emotionales Gedächtnis" dafür zu kurz? (hab ich erst vorhin wieder hier im Forum gelesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ihre Frage ist berechtigt und hab ich mir sofort gestellt noch bevor ich Ihren SMS Text gelesen habe. Bei so eindeutigen Signalen immer durch eskalieren! Ganz einfach gesagt: wenn es KC's hagelt & sie über Sex spricht - dann will sie auch Sex! Auch am gleichen / ersten Abend, das macht keinen Unterschied! Die Faustregel kannst Du Dir mal irgendwohin tätowieren ;-)

Wenn Sie noch in Deiner Stadt ist, kannst Du's nächste Date ausmachen. Nun weisst Du ja worauf Du achten musst. Ansonsten mit einem CF Spruch a la: so leicht bin ich nicht zu haben, streng Dich beim nächsten Mal etwas mehr an ... kontern. Entschuldige Dich bloss nicht dafür und erfinde auch keine Ausrede, das wirkt alles needy. Ich würde mit Ihr in losem Kontakt bleiben, nicht hinterherrennen aber auch nicht 3 Wochen ignorieren. Könnte eine FB werden, mal abgesehen von der Entfernung.

Also ran an die Kleine und vergiss Deine Eier diesmal nicht!

greetz El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib "So einfach mache ich es dir nicht! :p" oder irgendwas in der Richtung!

Es wäre dumm hier einzuknicken. Wenn du ihr geantwortet hättest, dass sie umdrehen soll, hättest du dir selbst indirekt das "Ich hab mich nicht getraut"-Menetekel verpasst.

Läuft noch, wenn du dich jetzt nicht zu blöd anstellst!

Sei weder needy, noch schüchtern! Triff sie erneut, verführe sie erneut und eskaliere diesmal bis zum Schluss! Das letzte Treffen und dein Fail werden von dir nicht angesprochen und ggf. wird das Thema C&F ad acta gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz einfach gesagt: wenn es KC's hagelt & sie über Sex spricht - dann will sie auch Sex! Auch am gleichen / ersten Abend, das macht keinen Unterschied!

Ist notiert. Wieder was gelernt, danke :D

Wenn Sie noch in Deiner Stadt ist, kannst Du's nächste Date ausmachen. [..] Ich würde mit Ihr in losem Kontakt bleiben, nicht hinterherrennen aber auch nicht 3 Wochen ignorieren. Könnte eine FB werden, mal abgesehen von der Entfernung.
Läuft noch, wenn du dich jetzt nicht zu blöd anstellst!

Sei weder needy, noch schüchtern! Triff sie erneut, verführe sie erneut und eskaliere diesmal bis zum Schluss! Das letzte Treffen und dein Fail werden von dir nicht angesprochen und ggf. wird das Thema C&F ad acta gelegt.

DAS ist eine Herausforderung:

- Sie ist nur noch heute in der Stadt, allerdings bin ich komplett ausgebucht. Sofortiges neues Treffen geht also nicht.

- Die nächste Möglichkeit zum Treffen (wo ich natürlich durcheskalieren werde) wäre Anfang 2011, also in 2 Wochen. Sind keine 3 Wochen wie von elren angesprochen, aber u.U. trotzdem zu lange ohne Kontakt zwischendurch?

Wie also Kontakt zwischendurch halten?

- facebook etc. ist doof

- anrufen auch, da wüsst ich nicht wirklich was ich sagen soll, und jetzt ein Treffen für Anfang 2011 auszumachen halt ich für zu früh

- jetzt mit einer SMS auf ihre SMS von heute Nacht reagieren: Vlt. die beste Möglichkeit. Aber eine Nachricht a la "streng Dich beim nächsten Mal etwas mehr an" find ich zu hart. Sie war (fast) pünktlich, höflich, gesprächig und ein paar IOIs hab sogar ich bemerkt :-D

Hat jemand ne andere SMS Idee für mich? Sonst schick ich wirklich nur "So einfach mache ich es dir nicht." raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst jetzt noch auf ihre sms reagieren ? Naja deine Sache, aber dass sollte schon in diese Richtung gehen "So einfach mache ich es dir nicht." Oder halt sowas wie " Das ging nicht weil die nächste schon oben wartet :-D " aber nicht jede versteht diese Art von Humor. Ansonsten antworte einfach gar nciht !

Und Ruf sie an - Ist 1000 mal besser als SMS oder Facebook, weil es einfach persönlicher ist und weil so die wenigsten missverständnisse entstehen.

Halte das Gespräch kurz und Humorvoll/Emotional. Das Gespräch muss nicht mal einen tieferen Sinn haben. Einfach nur damit sie an dich denkt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich signalisiert die SMS nur, dass du gutes Game gefahren hast! Sie ist on und wenn du dich jetzt nicht total daneben anstellst tropft sie beim nächsten Date wie Sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde die SMS rausschicken. Alternativ auch "Hatte meine Tage". :-D

Danke! Humor wie ich ihn liebe :-D

Gerade rausgeschickt und sofort Antwort a la "lach, smiley, wünsch dir einen schönen tag, smiley, bis bald". Die denkt an mich und in 2 Wochen endet das Treffen anders ^_^

bearbeitet von sir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

na also, geht doch! Jetzt lass sie in Ruhe und mache dann kurz vorher telefonisch (!) was aus! Der Rest ist klar ... ;-) Kannst dann ja mal berichten.

greetz El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren ist für mich gaaaar keine Möglichkeit. Das Signal ist viel zu eindeutig. Seit wann bestimmt sie die Regeln? Wenn du darauf eingehst, zeugt das imo nur davon, dass du Ängste hast, die wir alle haben, aber du ihr nicht sofort auf die Nase binden musst...

Außerdem heißt es noch lange nicht, dass sie das auch gemacht hätte. Oft bekommt man relativ früh eindeutige Angebote, sofort drauf eingehen ist selten die richtige Methode, da kannst du oft ins offene Messer laufen. Neil meint dazu, man soll das mit einem "Respekt" kommentieren.

Aber auch die "hatte meine Tage" SMS ist geil.

Bleib deinem Frame treu und lass sie nicht mit dir spielen. Nicht vor dem ersten FC.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Baby, ohne einen guten Wein in der Hand betritt keine Frau meine Wohnung :lol: "

Wenns ne gute Frau ist holt sie schnell einen an der Tanke... ;-)

a) gar nicht (mein Favorit), da Textkommunikation doof

Mit Text kann man sehr viel machen. Wenn man es nicht kann sollte man es aber definitiv lieber lassen!

Was ich teilweise lese was "PUAs" den Frauen für künstliche möchtegern NLP SMS schicken

läuft es mir kalt den Rücken runter!

Das Fenster is nur für Idioten zu. Du kannst eine Frau die dich toll findet auch noch beim 2. oder 3. oder 4. Treffen

knallen. Du darfst bloß kein Langweiler sein, sondern ein High Value Mann!

Es gibt Frauen da hast du nur einmal ne Chance. Aber die standen nicht wirklich total auf dich,

sondern hätten an dem Abend halt mit gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich würde jetzt einfach gar nicht weiter reagieren, sondern sie Anfang nächstes Jahr anrufen und noch ein Treffen ausmachen, dann versuchen zu eskalieren. Ist ihr "emotionales Gedächtnis" dafür zu kurz? (hab ich erst vorhin wieder hier im Forum gelesen)

Ich habe NOCH NIE einen Lay nicht bekommen, nur weil ich mit einer Frau, die auf mich steht (und darauf kommts an) viel geschrieben habe.

Wer dir das erzählt hat keine Ahnung von was er redet.

Wenn du gut am Telefon oder per Text bist gibt es nichts was gegen Kontakt spricht!

Im Gegenteil man kann sehr gut die Attraction aufrecht erhalten.

ich würde also definitiv zu etwas Kontakt raten, wenn der Vibe zwischen euch GUT ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Text kann man sehr viel machen. Wenn man es nicht kann sollte man es aber definitiv lieber lassen!

[..]

Ich habe NOCH NIE einen Lay nicht bekommen, nur weil ich mit einer Frau, die auf mich steht (und darauf kommts an) viel geschrieben habe.

Das find ich zu simpel. Damit sagst du nur "Text ist toll, aber sobald Text nicht klappt ist mann selbst Schuld da manns nicht konnte".

Vlt. hast du (in deinem Beispiel) auch nur so gut gegamed vorher, dass du den Lay trotz (!) Text bekommen hast. Immerhin fehlt dabei deine Stimme sowie alles Körperliche.

Wenn du gut am Telefon oder per Text bist gibt es nichts was gegen Kontakt spricht!

Im Gegenteil man kann sehr gut die Attraction aufrecht erhalten.

ich würde also definitiv zu etwas Kontakt raten, wenn der Vibe zwischen euch GUT ist.

Ok, kann ich nachvollziehen.

Allerdings find ich den Vide in diesem Fall nicht passend für noch Kontakt zwischendurch. Mehr als FC wird das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sir

Im Gegenteil. Ich behaupte dass ich viele der Frauen nicht gelayed hätte, wenn ich nicht per Text Kontakt gehalten hätte !

Gerade wenn man mal 1-2 Wochen überbrücken muss und nicht dauernd telen will/wenig Zeit hat ist Text wichtig.

Deswegen habe ich auch so gut wie 0,0 % Flakes. Während bei vielen anderen die ich kenne

öfter mal kurzfristige Absagen kommen. Wer gut schreiben kann hat den absoluten Vorteil !

Die meisten "PUAs" unterschätzen SMS, Chatten, und auch Telefonieren extrem! Oder können es nicht.

und deswegen layen sie nicht/weniger.

Was ich auch oft beobachte:

Viele sind nicht mal real von Auge zu Auge witzig. Versuchen es dann aber zwanghaft mit Text zu sein und das geht

meistens VÖLLIG in die Hose.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... mit der Meinung scheinst du in der Minderheit zu sein, jedenfalls lese ich hier öfter Posts welche in die Richtung "wer schreibt hat nicht die Eier zum telefonieren/treffen" gehen. Ich bin unschlüssig was ich davon halten soll.

@topic: 2 Wochen ohne Kontakt sinds schon nicht mehr, sie hatte schon SMS geschrieben was ich am Abend mache (war kurzfristig 1 Tag länger in der Stadt), ich hab danach angerufen. Musste zwar für diesen Abend absagen (schon verabredet), aber nun weiß ich genau wann sie Anfang Januar wieder in meiner Stadt ist. Später abends kam noch eine SMS a la "hier ist es so lustig, komm doch her und bring deine verabredung mit". Die hab ich geflissentlich ignoriert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut so - noch besser wärs gewesen, wenn du dich inmitten von Bunnys fotografiert hättest, ihr die MMS geschickt hättest - mit dem Untertiel "Ich denke ich bleib hier :-D Schönen Abend noch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, um das Ganze abzuschliessen und als Motivation bei LMR.

Silvester 21:30 Uhr ruft HB an und wünscht mir vorsorglich frohes neues Jahr :good: Ich war gerad auf einer Party, hab ihr das gesagt und bin nicht weiter auf sie eingegangen.

Diesen Mittwoch dann nächstes Treffen: Sie kommt 23Uhr in meiner Stadt an, wir wollten dann noch ein "Mitternachtsbier" trinken (ihr Vorschlag 1 Tag vorher). Ich schick ihr SMS mit Adresse wo sie mich abholen kann, sie ruft nochmal an ob es nicht "zu spät sei", ich sag ihr sinngemäß "pack Bier ein und schwing deinen Arsch her". Sie kommt auch wirklich (mit Bier :D), wir zocken ne Runde Wii Bowling + KC von mir. Als ich ihr Oberteil ausziehen will kommt Zitat "du hast mich letztens abblitzen lassen, jetzt lass ich dich abblitzen" :-o

Für eine Sekunde (gefühlt 1000s) bin ich regungslos schockiert und reagiere gar nicht. Dann fällt mir PU wie der ein, also CF Spruch und weiter Wii zocken. 10 Minuten später KC + neuer Versuch, wieder Block von ihr beim Oberteil, wieder CF von mir + weiterzocken. 10 Minuten später KC + neuer Versuch, wieder Block von ihr beim Oberteil, diesmal CF von mir und ich setz mich erstmal 5 Minuten an den PC (sie langweilt sich sichtlich und redet vor sich hin). Kurz zocken und der nunmehr 4. Versuch, diesmal ohne Gegenwehr. Danke PU :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden