Sie so nett - nicht verlieben unmöglich!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das? ihr lernt eine wunderschöne Frau kennen, und sie ist euch gegenüber total aufgeschlossen. SIE berürht DICH beim reden. Lächelt dir offen ins Gesicht. du verstehst dich super mit ihr. Ihr lacht gemeinsam und du hast das Gefühl das ihr euch perfekt bis in die Spitze versteht.

Und dann..

Moment mal.. Wieso versteht die sich mit ihm auch so gut? Wieso berührt sie ihn auch so? Was soll das? Ich dachte nur wir.. :((( Herz putt!

Diese Frauen sind die schlimmsten. Ich kenne eine Barkeeperin aus meiner Stammdisse schon etwas länger. Und genau das ist der Fall.

Am Montag war ihc dort, und sie wollte mein Alter wissen. Ich antwortet, sie soll in Facebook nach xxx suchen. Wenn sie mich findet wird sie's herausfinden.

Ein Tag später hatte ich eine anfrage von ihr.

Hier der Verlauf, ich opene:

Sie ist übrigens 5 Jahre älter.

Ich 21. Dezember um 23:35

du hast deine Hausaufgaben also gemacht? :P

Sie 21. Dezember um 23:39 melden

ich hab mich bemüht :-D

hast du dich erholen können?

Ich 21. Dezember um 23:43

Ich bin um 17 Uhr aufgewacht, reicht das als Antwort? :)

und du ?

Sie 21. Dezember um 23:44 melden

ach du scheiße! haha..glücklicher! war um 11 wieder wach..

Ich 21. Dezember um 23:45

vonwegen glücklicher, an seinem freien Tag bis 17 Uhr zu schlafen ist alles andere als glücklich :D

Sie 21. Dezember um 23:48 melden

beschwer dich net! ^^sieh es so..besser als an seinem freien tag noch geschenke zu besorgen und von einem punkt zum anderen zu hetzen ;-)

Ich 21. Dezember um 23:49

Danke das du mich daran erinnerst wie toll es sein kann Weihnachten nicht zu feiern :D

Sie 21. Dezember um 23:51 melden

haha..gern geschehen:-D

ich werd dann auch langsam off gehen. wünsche dir eine gute nacht! bis zum nächsten mal

Ich 21. Dezember um 23:52

das wünsche ich dir auch ;) gute nacht

Ich meine diese Art von Frauen bereits zu kennen, doch trotzdem bleibt ihre Art irgendwie nicht unbemerkt, IN MIR! lasst euch vom Thementitel nicht irritieren - natürlich bin ich nicht verliebt. Aber Männer die ein schwaches Selbstbewusstsein haben fallen doch sehr schnell drauf ein, und verlieben sich?!

Ich mein, ich merk von mir aus schon wie attracted ich eigentlich bin, obwohl ich "weiß" das sie das mit jedem 2. Macht

Wie reagiert ihr bei solchen Frauen? versucht ihr sie trotzdem zu gamen? abgesehen davon was für ein #c ihr daraus schließen wollt?

Wie wehrt ihr euch dagegn, oder tut ihr es überhaupt?

Sollte man mit dieser Art von Frauen (weiß nun die genaue LBSHDFHLBHDSE bezeichnung nicht) Lieber aus dem Weg gehen?

Ich würd gerne mal wissen wie ihr damit umgeht..

Irgendwie finde ich, nachdem ich mir mein Thread durchgelesen habe, das sie ne weibliche Pickuperin darstellt, schaut euch mal die ersten Zeilen an :D

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte man mit dieser Art von Frauen (weiß nun die genaue LBSHDFHLBHDSE bezeichnung nicht) Lieber aus dem Weg gehen?

Biste verrückt? Gerade im Club zeugt das doch von Social Proof. Wenn sie echt sehr gut aussieht, mit jedem klar kommt... quasi ein

social connector ist, dann lernst Du durch sie eventuell noch mehr Frauen dieser Sorte kennen.

Ich denke ich würde sie ganz normal gamen, schliesslich ist sie auch nur ein Mensch wie Du und ich. Meine Cousine ist auch so eine

von der Sorte, sie kennt Gott und die Welt, jeder mag sie, sie sieht gut aus und ja... durch sie lern ich oft ne menge heisser Frauen kennen.

Jedesmal wenn sie mich fragt ob ich mitkommen möchte für den Ausgang weiss ich ganz genau dass mich wieder irgendwelche Geschosse

erwarten. Die Typen die sie bis jetzt an Land geschleppt hat waren übrigens ganz normale, keine Models oder sonst was. Typen die sie

handlen können. Sie ist übrigens 27, genau wie ich. Kommt da auch bisschen aufs Alter an und ihr jetziger Freund ist auch 2 Jahre jünger

und n echt cooler Typ.

Stell sie nicht auf ein Podest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was an dieser Konversation ist jetzt iwie ungewöhnlich? Dann bin ich ja auch eine soziale Schlampe weil ich mich

mit jedem Menschen sofort gut versteh und lustig bin :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne blöde Frage:

Kann das sein, daß du Untervögelt bist?

Ist es möglich, daß du manchen Frauen zuviel Wert gibst?

Was willst du jetzt eigentlich genau von mir/uns?

Übrigens: Der Gedanke, daß die Frau das mit JEDEM so macht ist schon mal grundsätzlich falsch. Gerade Barkeeperinnen in Diskotheken gehen ehr auf Distanz als das sie sich mit einem Gast einlassen. Also eigentlich schon mal ein Pluspunkt für dich. Was mich allerdings dann doch irritier ist, daß sie dich trotzdem gesucht hat. Bei einer solchen Antwort, daß ich jeamanden bei FB suchen soll wär die Frau schon komplett unten durch. Es wäre also höchstens noch möglich, daß die Frau irgend n Problem hat.

Aber ich versteh trotzdem nicht was du jetzt eigentlich genau möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem "Untervögelt?" wollt ich lustiger Weise auch schreiben ^^

Bin ebenfalls etwas verwirrt wo da jetzt die eigentliche Frage ist. Wenn ichs richtig rauslese lautet die Frage "Was tun wenn Frau nicht so auf dich abfährt wie du auf sie?". Und die Frage wurde schon oft gestellt...

Vielleicht versteh ich dich auch nur falsch. Naja wenn ich richtig liege dann würde ich einen freeze out probieren. Und in die Gespräche mehr C&F einbauen. Bei so einer Frau bin ich mir auch nicht sicher wie sie auf Negs reagiert. Kann sein dass sie sich denkt "Wat... du negst mich?! Ok pech gehabt. Geh ich halt zum nächsten". Daher mein Tipp -> Freeze out und danach nochmal probieren. Ansonsten halt next. Is aber eigentlich logisch und setzt kein PU Wissen vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich blicks nicht. Wo liegt denn das Problem?

Sie hat sich sogar um dich bemüht. ^_^

Treffe sie, eskaliere und schon hast du sie.

Wo ist denn der Hacken? Sie ist keineswegs anders als die anderen. Game sie doch wie jede andere auch.

Sie macht das mit jedem sagst du? Und ich kann dir dann auch sagen, dass sich anschließend jeder solche Gedanken macht. Machst du dir nicht so viele Gedanken drüber, bist du dann nicht "jeder" sondern DU. ALso chill mal ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gings eher um die Frage, wie man solche Frauen richtig gamed.

Denn IOI's sind hier ja gut beschrieben. Was ich aber meine ist, das diese Frau wie ne verrückte mit IOI's um sich schmeisst.

Also, wie gamed man solche Frauen am besten?

Und woran erkennt man, das man besser dran ist wie die anderen, mit denen sie das gleiche abzieht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden