Aua-Hals!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mir heute morgen im bett den hals verrenkt, kann den kopf nicht mehr ohne schmerzen nach rechts drehen und könnte deshalb kotzen. morgen meisterschaftsqualifikation und ich lauf rum wie der letzte hänger :ph34r:

So, genug gejammert. Hat vielleicht jemand tips wie ich das bis morgen wieder hin kriege? wärmflasche? halskrause? im bett bleiben und nicht bewegen? helft mir ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir mal ne Massage geben. Mein Genick war auch mal total verspannt und ein paar Minuten später war alles wieder gut. Ruf eines deiner Mädels an und ab gehts! Kann aber für nichts garantieren :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das morgen wichtig ist, würd ich noch schnell zum Arzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir heute morgen im bett den hals verrenkt, kann den kopf nicht mehr ohne schmerzen nach rechts drehen und könnte deshalb kotzen. morgen meisterschaftsqualifikation und ich lauf rum wie der letzte hänger :ph34r:

So, genug gejammert. Hat vielleicht jemand tips wie ich das bis morgen wieder hin kriege? wärmflasche? halskrause? im bett bleiben und nicht bewegen? helft mir ^_^

-> Arzt; da könnte auch ein Wirbel verschoben / ausgerenkt sein, damit ist nicht zu spassen

Und näcshtes mal beim Muschi lecken ötfer Pause machen.. ^_^ ^_^ ^_^

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lag jetzt über 2 stunden mit ner wärmflasche im nacken aufm bett, ist absolut nicht besser geworden :-/

werde wohl gliech mal ins krankenhaus fahren, weil ich noch keinen arzt gefunden habe, der atm auf hat...

danke euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollt es wäre so web-seb, wollte schon immer mal mit scheiße geld verdienen :)

übrigens habe ich auf den rat einer heißen medizinstudentin gehört und den hals gewärmt und mich massieren lassen.

gestern früh nach dem duschen hatte ich dann quasi keine beschwerden mehr und mittlerweile ist auch, wenn der muskel kalt wird wieder fast alles in ordnung. nur so der vollständigkeit halber ;)

noch nen schönen tag euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden