Direkte Angriffe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich wollte mal kurz eure Meinung zu nem eher seltsamen Erlebnis vom letzten WE einholen:

Ich komm gegen halb 1 in den club, gehe bald darauf raus. Stehe so da, habe noch nichts angesprochen oder so, rauche erst mal gemütlich für mich eine. Wie aus dem nichts kommt n mädel an und meint "Oh gott du siehst so scheisse aus!", geht wieder weg. Ich nach dem ersten kurzen "wtf" hinterher, sage zu ihrer Freundin "du sag mal, ist die immer so aufdringlich?" und dann zur anderen "Schau, was du von mir denkst geht mich nix an." (Nochmal danke an Numa für diese Inspiration =))

Noch ein paar Frechheiten losgelassen ("Wenn ich solche Schuhe tragen würde, würd ich mich damit zurückhalten andere optisch zu kritisieren"), aber nichts ernsthaftes, da beide eher hässlich waren. Das Problem war allerdings dann ein Typ. Keine Ahnung was den geritten hat, aber er hat mich dauernd aufgefordert zu gehen, ich solle abhauen, er würde mich kaputt machen etc. Habe ihm mitgeteilt, dass ich mit ihm kein Problem habe und auch dass er mir keine Angst macht. Allerdings kam er immer wieder. Ich war eine am gamen und er kam an mit "Hey fotze!" und solchen Aussagen.

Wie geht man mit sowas am besten um? Ich bin ein Mensch der gern jeglicher Gewalt aus dem Weg geht, aber irgendwo gibt es einfach eine Grenze... und ich kann mir doch von so einem nicht jedes Set gefährden lassen?

Irgendwelche ratschläge?

Besten Dank

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komm gegen halb 1 in den club, gehe bald darauf raus. Stehe so da, habe noch nichts angesprochen oder so, rauche erst mal gemütlich für mich eine. Wie aus dem nichts kommt n mädel an und meint "Oh gott du siehst so scheisse aus!", geht wieder weg. Ich nach dem ersten kurzen "wtf" hinterher, sage zu ihrer Freundin "du sag mal, ist die immer so aufdringlich?" und dann zur anderen "Schau, was du von mir denkst geht mich nix an." (Nochmal danke an Numa für diese Inspiration =))

Noch ein paar Frechheiten losgelassen ("Wenn ich solche Schuhe tragen würde, würd ich mich damit zurückhalten andere optisch zu kritisieren"), aber nichts ernsthaftes, da beide eher hässlich waren. Das Problem war allerdings dann ein Typ. Keine Ahnung was den geritten hat, aber er hat mich dauernd aufgefordert zu gehen, ich solle abhauen, er würde mich kaputt machen etc. Habe ihm mitgeteilt, dass ich mit ihm kein Problem habe und auch dass er mir keine Angst macht. Allerdings kam er immer wieder. Ich war eine am gamen und er kam an mit "Hey fotze!" und solchen Aussagen.

Wie geht man mit sowas am besten um? Ich bin ein Mensch der gern jeglicher Gewalt aus dem Weg geht, aber irgendwo gibt es einfach eine Grenze... und ich kann mir doch von so einem nicht jedes Set gefährden lassen?

Irgendwelche ratschläge?

Besten Dank

-Tron

Jo hey,

kein Problem, und schön wenn es dir etwas geholfen hat. Allerdings ist dies eher eine innere Einstellung, die dir dort wohl mehr geholfen hätte.

Wenn eine HB dass zu mir sagen würde, hätte ich zu 95% nichts gemacht. Soll sie sich halt abregen wenn es ihr gut tut, mit latte. Ich meine es hat sicher nichts mit dir persönlich zu tun, und wenn sie halt so ein kack leben hat, dass sie andere ankacken muss - wen Interessierst ? Und überhaupt wen Interessiert es was xyz über mich denkt ? Es geht mich nichts an, weils nicht mein Bier ist - und so reagiere ich auch. Dies soll allerdings kein Konter spruch sein :-).

Nun zu dem Typen. Ganz einfach er wollte sich als "retter" dastellen, und seinen HBs imponieren, da bist du halt gerade der richtige für gewesen. Oder eventuell hat er genauso ein kack leben wie seine Freundinnen.

Dein Verhalten zeigte leider nicht dass was Du hier schreibst ( Ich bin ein Mensch der gern jeglicher Gewalt aus dem Weg geht ), weil du ihnen dann überhaupt nicht hinterher gelaufen wärst und dementsprechend kein ärger hättest.

Mein Ratschlag ist : Dass Nächte mal dass Ego hinten anstehen lassen, und eventuell den Leitspruch "Was sie von mir denken geht mich nichts an " verinnerlichen. Dass heißt also einen sch** drauf zu geben. Dann haben sie ihr cooles image gepflegt, und du hast deine ruhe.

P.S: Und arbeite an dein InnerGame, hätte es dich nämlich nicht getroffen wärst du auch nicht hinterher. Dass heißt einen F*** drauf zu geben was Peter oder Petra von nebenan von dir hält, vor allem wenn es solch unqualifizierte Kritik ist ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Hey das ist ja mal ein Paradebeispiel dafür, dass Scheiße einfach Scheiße anzieht...

Lass mich raten, es war ne HB4 HB5 oder vielleicht ne dumme HB6 aber mehr auch nicht...

Eben so eine, die es nötig hat mit diversen Gewaltprolls abzuhängen, weil sie charakterlich bei vernünftigen Typen sowieso keine Chance hat...

(aber das liegt wohl eher an ihren eigenen Probs)

Wie Numa schon sagte solche Leute sollte man einfach von vornherein ignorieren, da sie es garnicht wert sind Beachtung zu bekommen...

Schmücke dich mit Leuten die positiv zu dir stehen und gehe auf Leute die dir an den Leim gehen wollen aus dem Weg und du wirst weitaus mehr Spaß am Leben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden